[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Gibt aber schon paar Sachen die schon Hoffnung machen 

+ Hwang el Benzema kehrt zurück

+ Lazio hat das Derby 3 Tage später 

+ ausverkauftes Haus + bomben Mentalität 

+ viele nützliche Erkentnisse die Rosic und Maric und die Mannschic brauchen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Dabbur und Salzburg, das wird einfach nicht mehr. Hoffe Smail erfüllt hier meine großen Erwartungen. 

Daheim haut er zwei dinger rein und passt wieder.

Natürlich muss er hinten die gelbe riskieren! Zwei mal sogar!
Andererseits muss man sich fragen, warum da hinter der mittellinie ein dabbur solche aufgaben plötzlich zu erledigen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Weiß nicht, ob das jetzt erwähnt wurde bzw. hab das im Europa-Cup Faden bereits geschrieben

Ob man 1:0 oder 4:2 verliert, macht kaum einen Unterschied.

Man wäre - im Vergleich zu den oben genannten beiden Beispielen - weiter mit einen 2:0 bzw. 3:1 daheim weiter.
Das einzige Ergebnis was uns nicht hilft, wäre halt ein 1:0 Sieg (weil wir somit nicht in der Verlängerung wären)
Und na klar, ein 4:2 wäre halt dann doch die Verlängerung (statt dem Aufstieg)

Ich sehe also gar nicht mal so schwarz
An ein mageres 1:0 glaube ich daheim gar nicht :D

Kein Sama, kein Schlager, der ja auch anders spielen kann als heute. 

Kann mir nicht vorstellen dass die weniger als 3 Tore in Salzburg machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb Gerade eben:

Als Außensteher hat Dabbur für mich allerdings zu den Besseren gezählt. Was wirfst ihm denn vor? (allgemein, der Fehler vorm Tor war natürlich nicht gut)

Ich bin am Handy. Das würde mit meinen würstelfingern zu lange dauern. Wo soll man da anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lazio kann im Rückspiel abwarten und auf Konter spielen, da wünsche ich uns viel Spaß... da geht nix mehr, die sind halt echt gut und wir hatten keinen guten Tag. Muss man respektieren und ich bin auch nicht enttäuscht, wie gesagt Viertelfinale ist ja schon die Kür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir das auch nicht erklären. Da war zu viel Selbstvertrauen. Nach dem 2:2 hat man wohl geglaubt, dass jetzt wieder alles super ist, und man ohne Absicherung zum Dribbling ansetzen kann. Heute haben allgemein ein paar Tugenden gefehlt.

jep. man wollte locker aufs dritte gehen anstatt die basics zu erfüllen. eine manmschaft mit der qualität von lazio nutzt das. leider muss man auch sagen , dass uns international auf dem niveau leider ohne hwang vorne der punch fehlt. auch wenn die wahrscheinlichkeit gesunken ist, wenn man daheim vollgas gibt kann man das noch drehen. hinten ist lazio durchaus anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Gibt aber schon paar Sachen die schon Hoffnung machen 

+ Hwang el Benzema kehrt zurück

+ Lazio hat das Derby 3 Tage später 

+ ausverkauftes Haus + bomben Mentalität 

+ viele nützliche Erkentnisse die Rosic und Maric und die Mannschic brauchen können 

Bei einer Bombenmentalität hätten wir 2:2gespielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dabbur ist auf diesem Niveau einfach überfordert und viel zu langsam. Das sieht man in fast jeder Partie. Da kann er national noch so viele Tore für euch machen, das ändert nichts. Ansonsten hoffe ich ihr dreht das noch irgendwie, wird aber verdammt schwer. Lazio noch um einiges stärker also ohnehin schon angenommen. Walke hatte auch nicht seinen besten Tag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Sochindani schrieb Gerade eben:

jep. man wollte locker aufs dritte gehen anstatt die basics zu erfüllen. eine manmschaft mit der qualität von lazio nutzt das. leider muss man auch sagen , dass uns international auf dem niveau leider ohne hwang vorne der punch fehlt. auch wenn die wahrscheinlichkeit gesunken ist, wenn man daheim vollgas gibt kann man das noch drehen. hinten ist lazio durchaus anfällig.

Es war auch eine brutale und direkte Lehrstunde, wie es auf dem Niveau zugeht und wie schnell Kleinigkeiten zum sofortigen Gegentor führen können. 

Gegen Rapid ist es halt nicht so schlimm, wenn man mal einen Pass im Mittelfeld unkonzentriert zum Gegner spielt. Gegen Lazio klingelts 2x in 3 Minuten. Schade, aber es wird uns stärker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb Gerade eben:

6  gute Chancen und es geht 4 zub2 aus. Chancenverwertung con beiden sehr stark

gefühlt hatte Lazio 8-9 Topchancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz draussen sind wir nicht aber fast. Die zwei Tore kann man schon schiessen aber wir sind 10x in Kontersituationen gelaufen, da war die Taktik heute echt beschissen, wir hatten natürlich auch einen schlechten Spielverlauf aber spätestens nach dem 2:2 Ausgleich musst mal hinten dicht machen und wieder fangen wir zwei Tore aus der Umschaltbewegung. Und jetzt müssen wir daheim angreifen, weiß nicht ob da die Trainer ein Mittel finden diese Konter zu verhindern aber sonst kann es nicht gehen, ich mein da fangen wir ja wieder min. 2 und dann muss man schon 4 schiessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Dabbur und der H. Sohn der im Livethread immer Minamoto postet hätten sich in der Tat heute paar Watschen verdient. Schlager irgendwie auch, aber dem sei es verziehen, der is noch jung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag