[LIVE] Lazio Rom - FC Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Was jammern die Römer eigentlich dauernd herum?

Soll froh sein dass es keine Gelbe wegen Schwalbe gibt^^

 

Aber gut wenn es so weitergeht nehm ich die 3:0 Strafverifizierung am grünen Tisch auch :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ecolor schrieb vor 10 Minuten:

Schiris etwas überfordert

Finde ich nicht. Macht alles richtig und teilt bei lazio ordentlich gelbe Karten aus. Finde diese Kritik und das andauernde auf den Schiri zurennen und reinsudern sowieso eine Unart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Der war schon länger nicht mehr so stark. Auf dem Niveau fehlt ihm einfach der nötige Speed!

wobei was die zweikämpfe/kopfbälle betrifft, ist er heute eine ganz wichtige anspielstation was hohe bälle betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Gute ist: mit jeder Schwalbe vorne sinken die Chancen, dass sie wirklich einen Elfer bekommen, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

Ich habe das Gefühl das er erst recht dann einen gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlager, Ulmer, Lainer und auch CC sehr ausbaufähig. Dafür eigentlich eh ganz gut.

Nach denn ersten 15 Minuten war es ganz, ganz gut. SR verliert gsd noch nicht die Nerven.

Steigerung in HZ2 könnte nicht schaden, aber das ist schon sehr ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.