Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. April 2018 ecolor schrieb vor 1 Minute: Immobile klopft auch an der Gelben. Wobei er sich merklich Zusammenreist ,wenn der ned Gelbgefährdet wäre hätt er vermutlich schon Gelb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ich wundere mich auch etwas über den nassen Rasen. Haben die da ewig bewässert oder hats da ordentlich geregnet vorher? Wundert mich das dieses Thema kaum Beachtung findet. Für mich der Hauptgrund warum man nicht RB like spielt. Wobei ich die leistung nicht schmälern möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 Ulmer trifft keine Schuld beim Gegentor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Man kann definitiv sagen, dass das der bisher stärkste Gegner ist. So viele Chancen hatten wir gegen noch keinen Gegner zugelassen. bearbeitet 5. April 2018 von BIacky 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ich wundere mich auch etwas über den nassen Rasen. Haben die da ewig bewässert oder hats da ordentlich geregnet vorher? Vor Spielbeginn wurde noch mal ordentlich bewässert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2018 Wenns in der pause noch mehr wässern würd ich anfangen schwimmwesten an die spieler auszugeben damit sie net absaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2018 Lainer, Ulmer Schlager heute eher Unterform, aber kann ja noch werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2018 Hwang macht die sowas von nass im Rückspiel.. sehs schon kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 5. April 2018 OK weiter gehts. Weiter konzentrieren bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. April 2018 So jetzt nochmal konzentrierte 45 Minuten bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Ulmer trifft keine Schuld beim Gegentor. der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 5. April 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Wenns in der pause noch mehr wässern würd ich anfangen schwimmwesten an die spieler auszugeben damit sie net absaufen zu, Glück ists nicht mehr so kalt, sonst bräuchtens heute Schlittschuhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ulmer trifft keine Schuld beim Gegentor. Stimmt, da muss der LV absichern....oh, wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 5. April 2018 OIDA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2018 Stark von Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts