AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 thebodi schrieb vor 9 Minuten: Ich möchte Dich bitten, dass Du nach dem Spiel Deine eigene Aussage in deiner Spielanalyse zitierst . Gilt für jedes Spiel der Austria. Ich gehe immer von einem Sieg aus, egal gegen wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. April 2018 Ich halte mich an den Strohhalm, dass unser Spiel mit der Rückkehr von Madl und Prokop (hoffentlich) eine Klasse stärker sein könnte..... vor allem Madl sollte der IV Stabilität zurückbringen. Hoffnung >> Erwartung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 frastei schrieb vor 35 Minuten: Wenn schon, Wunderdinge braucht man sich in der Fj - Meisterschaft, nach einer derart langen Verletzungspause, von ihm nicht erwarten. Das dauert. Wenn er im Kader sein sollte, max. ein Kurzauftritt (letzten 10 Minuten vielleicht) mMn Hoffe sehr, dass Du mit Gluhakovic recht hast ! Gluhakovic gestern bei den amas sehr stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 42 Minuten: Gluhakovic gestern bei den amas sehr stark Sicher einer unserer Besseren ja. Amstetter sehr (Heim-)stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 Voll motiviert nach Graz! Hoffentlich wirds ein Fußballfest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) in b4 0:5 bearbeitet 3. April 2018 von Chemical neighborhood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. April 2018 evtl. werd ich auch in Graz sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2018 Würd mich freuen wenn euer Sektor voll ist! Auf ein stimmungsvolles Duell mit (hoffentlich) Schwarzen-Weißen Sieg! LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor 15 Minuten: Würd mich freuen wenn euer Sektor voll ist! Auf ein stimmungsvolles Duell mit (hoffentlich) Schwarzen-Weißen Sieg! LG Den Sieg brauchts ihr eh nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2018 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Den Sieg brauchts ihr eh nicht mehr. Aha? Also wir in Graz haben die Einstellung dazu, jedes spiel gewinnen zu wollen. Weiß nicht wie das bei euch ist =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Aha? Also wir in Graz haben die Einstellung dazu, jedes spiel gewinnen zu wollen. Weiß nicht wie das bei euch ist =D Er hat ja auch von brauchen und nicht von wollen geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2018 Blackcactus schrieb Gerade eben: Er hat ja auch von brauchen und nicht von wollen geschrieben Ups, stimmt. Aber trotzdem brauchen wir die Punkte - solange sich in der Tabelle nichts mehr ändern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Gilt für jedes Spiel der Austria. Ich gehe immer von einem Sieg aus, egal gegen wen. Die Austria ist auch in jedem Spiel Favorit. Selbst wenn der Gegner Real oder Barca heißt. Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Stunde: Voll motiviert nach Graz! Hoffentlich wirds ein Fußballfest!! Ob es ein Fest wird oder nicht, entscheidet der Alkohol und nicht die Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. April 2018 ganz klar sieg von uns. scheissegal ob strohhalm oder was auch immer. das kernölvolk gehört planiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Aha? Also wir in Graz haben die Einstellung dazu, jedes spiel gewinnen zu wollen. Weiß nicht wie das bei euch ist =D Ja, vor allem wenn sie Ein Neustadt Dress anhaben und im 11er den Ball wie ein Tormann fangen.... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts