[V] Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Ja, vor allem wenn sie Ein Neustadt Dress anhaben und im 11er den Ball wie ein Tormann fangen....

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wie Tief dieser Stachel sitzt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:
Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wie Tief dieser Stachel sitztdefault_smile.gif
 

nicht so tief wie der 1987. aber es soll euch alles heimkommen

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wie Tief dieser Stachel sitzt:)

leider gibt es viel zu viele geistige Tiefflieger die solch eine Aktion lustig finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

leider gibt es viel zu viele geistige Tiefflieger die solch eine Aktion lustig finden...

Die Aktion selbst war absolut beschissen unnötig und unsportlich. Ich find's nur lässig das sie regelmäßig wie ein Beißreflex wieder hochkommt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ja, vor allem wenn sie Ein Neustadt Dress anhaben und im 11er den Ball wie ein Tormann fangen....

 gott sei dank hat euer grünwald nebenbei noch ein foul an burgstaller begangen, somit wars wurscht ob salkic hand od grünwald foul. Elfer hätte immer gepfiffen werden müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

er meint das skandal spiel sturm - austria im juni 87 wo ein gewisser horst brummeier rapid zum titel gepfiffen hat.

Dafür bin i zjung. :D

J.E schrieb vor 21 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:
Wos?
 

lern Geschichte, junger Mann

Zu Befehl

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden:

Aha?

Also wir in Graz haben die Einstellung dazu, jedes spiel gewinnen zu wollen. Weiß nicht wie das bei euch ist =D

Eigentlich interessieren uns ausschließlich die Spiele gegen die Grünen (und die natürlich auch nur, wenn wir sie gewinnen). Gegen die ganzen anderen Bauern gibt es ohnehin immer nur Siege, weshalb es einfach fad ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wie Tief dieser Stachel sitzt:)

Nur wenn man sich wirklich darüber ärgert noch ?. Aber solche Aussagen sind halt auch ein Elfer Geschenk das man annehmen muss.

Nicht das es in Vergessenheit gerät wie das Roland Linz Tor. Welches knapp im Abseits gewesen sein könnte wenn man nicht auf einer line stand mit dem Liri .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Nicht das es in Vergessenheit gerät wie das Roland Linz Tor. Welches knapp im Abseits gewesen sein könnte wenn man nicht auf einer line stand mit dem Liri .

Als nächstes will uns wer einreden, dass der Pressball zwischen Diduilica und Lawaree ein Foul vom Tormann war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.