[V] Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaube Michi Madl wird eher begrüßt wie Marco Djuricin in Graz und nicht wie Robert Beric oder Florian Kainz.

 

Das wäre schön, denn er verdient es. Er war immer korrekt, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre schön, denn er verdient es. Er war immer korrekt, meine ich.

Sehe ich auch so, hat nie was in die Richtung gesagt: "In Österreich nur Sturm" oder "Ich gehe nur ins Ausland" (glaub Sonnleitner war das).

Genau so wie Djuricin hat er einfach den nächsten Schritt von Sturm gemacht (zu Fulham) und dürfte von uns auch kein Angebot bekommen haben. Mache ihm daher keinen Vorwurf dass er nun zurück bei den Veilchen ist, was für ihn halt sein Herzensverein sein dürfte. Ist einfach so, unvergessen natürlich seine Grätsche gegen Flo Kainz und sein Auftritt mit dem Mikro vor der Nordkurve. Ganz feiner Typ der Mike. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb am 4/3/2018 um 17:28 :

er meint das skandal spiel sturm - austria im juni 87 wo ein gewisser horst brummeier rapid zum titel gepfiffen hat.

Damals ein absoluter Tiefpunkt...gleichzeitig wurde ja der Sportklub bei Rapid übelst beschossen. 

J.E schrieb vor 6 Stunden:

ohne aller polemik, natürlich war es ein foul von lawaree, er stößt ja papac

Das Foul für uns hat er ohnehin gegeben. Aber die rüde Attacke von Lawaraunz völlig falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Nachdem ich einige Beiträge bei den Kernölbauern gelesen habe und die scheinbar in der geistigen Nahrungskette sich mit den Ostpurkersdorfern duellieren. BITTE liebe Veilchen putzts die Bauern.

Spielen eine Saison relativ gut und glauben den Fussball erfunden zu haben ohne wirklich etwas vorweisen zu können bis auf die Jahre wo der korrupte Blade das sagen hatte.

Wetz wetz Wetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem ich einige Beiträge bei den Kernölbauern gelesen habe und die scheinbar in der geistigen Nahrungskette sich mit den Ostpurkersdorfern duellieren. BITTE liebe Veilchen putzts die Bauern.

Spielen eine Saison relativ gut und glauben den Fussball erfunden zu haben ohne wirklich etwas vorweisen zu können bis auf die Jahre wo der korrupte Blade das sagen hatte.

Wetz wetz Wetzung

Lass sie halt den Moment genießen. Auf lange Sicht wird Sturm das nicht allzu oft passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 54 Minuten:

Gluhakovic wird morgen (wie auch Blauensteiner, Grünwald, Vastic, Stronati) bei den Amateuren auflaufen und damit wohl nicht am Samstag.

 

Das ist eine gute Meldung für die Amateure und eine schlechte für mich - muss ich in Graz wieder den Klein zuschauen, auwehauweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Dann wird mit gluhakovic wsl auch nicht verlängert

der verein hat eine obduktion auf gluhakovic - wäre ein schildbürgerstreich, diese nicht zu ziehen. die frage ist nur, wie glücklich wäre gluha mit der variante nachdem er bei uns keine chance bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

der verein hat eine obduktion auf gluhakovic - wäre ein schildbürgerstreich, diese nicht zu ziehen. die frage ist nur, wie glücklich wäre gluha mit der variante nachdem er bei uns keine chance bekommt...

Spätestens ab sommer sollte man mit ihm in der KM planen und klein back up

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

der verein hat eine obduktion auf gluhakovic - wäre ein schildbürgerstreich, diese nicht zu ziehen. die frage ist nur, wie glücklich wäre gluha mit der variante nachdem er bei uns keine chance bekommt...

Na hoffentlich wird er so schnell nicht obduziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

der verein hat eine obduktion auf gluhakovic - wäre ein schildbürgerstreich, diese nicht zu ziehen. die frage ist nur, wie glücklich wäre gluha mit der variante nachdem er bei uns keine chance bekommt...

Was sich dieser FW immer einfallen lässt.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
01er Veilchen schrieb vor 49 Minuten:

Na hoffentlich wird er so schnell nicht obduziert...

 

Purple schrieb vor 31 Minuten:

Was sich dieser FW immer einfallen lässt.. :nein:

Ihr wisst aber schon, dass das eine Reminiszenz an den Pacult Peda ist ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.