Kader 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da versteh ich den Verein nicht, am Freitag ist Fakt, dass er nicht spielt und er postet ein Bild seines gebrochenen Fingers auf IG. Und da kommt man nicht auf die Idee als Verein, dass solche News die Fans interessieren könnte?

Auch wenn es „nur“ ein Junior Spieler ist, aber zumindest der 3. Tormann im Kader, sollte man das halbwegs zeitnah mitteilen. Aber wenn man sich andere Lazarettmeldungen ansieht, ist es vielleicht eh schon eine Steigerung wenn es überhaupt bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

was ist eigentlich mit Rasner? ist der noch im Aufbau, oder spielt er keine Rolle mehr?

Hüftprobleme, Rückkehr unbekannt, steht auf Transfermarkt.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

was ist eigentlich mit Rasner? ist der noch im Aufbau, oder spielt er keine Rolle mehr?

Ich war letzte Woche auf einem Training, da dürfte Rasner seit längerer Zeit erstmals wieder "am Ball" trainiert haben, wenn ich das richtig interpretiert habe. Es dürfte also voran gehen mit seiner Heilung.

Wie weit er dann im Konzept von Didi eine Rolle spielt, ist noch ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der kommt schon noch zurück. Man hat ja damals gesagt, dass man das konservativ angeht und sich/ihm lieber Zeit lässt bevor es eine Husch-Pfusch-Aktion wird und er später größere Probleme in dem Bereich bekommt. Weiß nur nicht mehr ob das eine Vereinsaussage war oder ob mir das so wer erzählt hat. Werd selber schon alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 20 Stunden:

Riski in der Startelf im Cup. Livestream find ich leider keinen. 

Hat beim 7:3 Sieg übrigens den 2:1 Führungstreffer erzielt.

George Davies ist übrigens auch Stammspieler beim lettischen Tabellenführer Fc Riga.

Muhamedbegovic hat ebenfalls die letzten drei Spiele durchgespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.