Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut NöN möchte Horn Aleks Vucenovic leihen.

für ihn wäre das sicher besser als bei den Juniors zu spielen. In der neuen 2. Liga kann er sich sicher besser entwickeln. Und wenn er zum großen Strafraumbomber geworden ist, holen wir ihn uns zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb am 31.7.2018 um 11:44 :

für ihn wäre das sicher besser als bei den Juniors zu spielen. In der neuen 2. Liga kann er sich sicher besser entwickeln. Und wenn er zum großen Strafraumbomber geworden ist, holen wir ihn uns zurück ;)

Horn braucht eh gerade einen Strafraumbomber... und noch mehr...

Liegen in der 12. Minute schon 0:2 gegen die Young Violets hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Drescher-Zitat:

Drescher taugt's in St. Pölten: "Nichts gegen den WAC, wo auch professionell gearbeitet wird - hier ist die Infrastruktur ein Wahnsinn, die medizinische Abteilung hochprofessionell

Irgendwann sollte man auch bei den sportlichen Erfolgen etwas von den besseren Voraussetzungen merken. Hoffentlich schon diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der aktuelle Stand bei Mehmedovic würde mich interessieren, er war bei den Juniors gegen Schwechat nicht mal im Kader, in St. Pölten ist er trotzdem noch. 

Betreffend Riski, wenn er noch immer hier bleiben will würde ich (nur aus der Sicht eines Außenstehenden) mich an seiner Stelle freiwillig für einen Einsatz/Einsätze bei den Juniors melden. In seinen Vertrag wird wahrscheinlich drin stehen dass er nicht zu Einsätzen in der RLO "gezwungen" werden kann. Bevor ich aber ohne Spielpraxis versauer und für den Cheftrainer der KM und potenzielle zukünftige Vereine deutlich unattraktiver werde, beweise ich mich lieber paar Matches bei der 2ten Mannschaft, sammle Spielpraxis und versuch mich mit Leistungen wieder für die KM zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stellt sich halt auch die Frage was ein Riski Einsatz an Prämien kostet. Wenn im Vertrag von Bewerbsspielen die Rede ist, wäre er in der RL gleich teuer wie in der BuLi. Zusätzlich noch Tor-, Scorer- und Punkteprämien. Wenn er wirklich so einen gut dotierten Vertrag hat, könnte das schon ziemlich einen Brenner machen nur für einen Juniors Einsatz. 

Im Endeffekt stehen 3 missglückte Auslandsstationen außerhalb von Skandinavien und ein finnischer Torschützenkönig auf seiner Seite. 

Ich glaube ihm, dass er sich hier sportlich beweisen will. Er ist ja auch nichts schlechter als die vorhandenen Spieler meiner Meinung nach. Gartler und Pak stehen aber berechtigt in der Startelf. 

In jedem Fall eine spannende Personalie, ich tippe auf einen Abgang innerhalb dieses Transferfenster per Leihe und der SKN wird weiterhin einen Teil des Gehalts übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb am 4.8.2018 um 11:45 :

Drescher-Zitat:

Drescher taugt's in St. Pölten: "Nichts gegen den WAC, wo auch professionell gearbeitet wird - hier ist die Infrastruktur ein Wahnsinn, die medizinische Abteilung hochprofessionell

Irgendwann sollte man auch bei den sportlichen Erfolgen etwas von den besseren Voraussetzungen merken. Hoffentlich schon diese Saison.

Da St. Pölten wirklich ein Top-Klinikum mit hohem Niveau besitzt, überrascht es mich nicht, wenn das auf den Verein abfärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann ist Hofbauer wieder Kapitän?:eek:

Öhm, vermutlich nur bei Weltfussball. Riegler ist Kapitän (zumindest war er es gegen den WAC und dem LASK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.