Kader 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Das auf jeden Fall, aber bei älteren sollte das weniger oft passieren, wie bei Spielern die sich noch nie wo bewiesen haben. Riski sehe ich außerdem nicht als kompletten Fehlgriff, da passt es ja wo anders nicht, denn seine Qualitäten hätte er.

ich hab ihn im Training beobachtet und ich finde er bringt dort gute Leistungen, also er könnte durchaus mithalten. Warum er nicht mal mehr auf die Bank darf verstehe ich nicht...aber ja, ich bin einfach ein Fan von ihm und sehe das vermutlich nicht objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 18 Minuten:

seltsam, dass man von einem der Top-4 in Österreich (mit Internationalen Spielen) in die deutsche 2. BuLi kommen will entzieht sich meinem Verständnis.

Na ja, bei Burgstaller war es ja so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@stndrd Danke für den Link zu dem interessanten Interview. Habe es jetzt in den richtigen Thread verschoben.

Hier übrigens der direkte Link
http://www.salzburg24.at/ingolitsch-und-meisl-im-interview-sterben-auf-dem-platz-fuer-didi/5334372

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Riski könnte nach Griechenland verliehen werden, wäre gut für beide Seiten.

Zitat

Ebenso, dass der überzählige Stürmer Roope Riski bereits nach Griechenland reiste und leihweise bei einem Zweitligisten unterkommen soll. Das bringt zwar keine Transfererlöse, entlastet aber bei den Gehaltszahlungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollten wir Riski wirklich von der Gehaltsliste bekommen würde ich nochmal über Jong nachdenken bzw schauen ob es auf dem Markt einen starken Freistoß-Schützen gibt der uns weiterhelfen könnte weil so gut es sonst auch läuft - unsere Standards sorgen leider nie wirklich für Gefahr und das könnte das letzte Puzzlestück für eine Sensation sein denn langsam aber sicher glaub ich echt an ein Duell zwischen uns und dem WAC um Platz 6 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Riski wird ein Delfin

http://aoxania-kissamikos.gr/stin-omada-mas-o-roope-riski/

sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Sollten wir Riski wirklich von der Gehaltsliste bekommen würde ich nochmal über Jong nachdenken bzw schauen ob es auf dem Markt einen starken Freistoß-Schützen gibt der uns weiterhelfen könnte weil so gut es sonst auch läuft - unsere Standards sorgen leider nie wirklich für Gefahr und das könnte das letzte Puzzlestück für eine Sensation sein denn langsam aber sicher glaub ich echt an ein Duell zwischen uns und dem WAC um Platz 6 

Mir hat Jong ja in der Vorbereitung gefallen, nur haben wir halt überhaupt keinen Bedarf. Wer soll dann wenn er kommen würde wegen ihn auf die Tribüne müssen? Schütz? Balic? Der Kader ist sowieso schon äußerst breit genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nur weil Riski verliehen ist heißt das nicht, dass er nichts mehr kostet. Normalerweise übernimmt der leihende Verein nur einen Teil der Gehaltskosten wenn der verleihende Verein ihn so dringend weghaben will.

Außerdem kommt Risiki vermutlich zurück, außer die Griechen wollen ihn im Sommer kaufen.

Aber derzeit dürfte es nicht am Geld scheitern falls man noch Verstärkungen braucht. Nur wie Saclic richtig schreibt, wir brauchen niemand mehr. Wir sollten den Kader jetzt einmal eine Saison lang zusammenlassen, wäre mal was Neues. Und im Sommer kann dann neu geplant werden. Wir haben seit dem Aufstieg eh genug Spielervermittler bestens gefüttert, das sollte man sich jetzt einmal sparen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich sehe auch keinerlei Bedarf noch jemanden zu verpflichten. Man hat auf allen Positionen gegenüber der aktuellen Stammelf noch gute Leute in der Hinterhand.

Sturm: Sakko, Vucenovic, Umstellung auf einen Stürmer

Außenbahn: Schütz, Balic, Bajrami

Zentrale: Ljubicic, Ambichl, Rasner

AV: Mehmedovic, Rasner, Vucenovic

IV: Petrovic, Puchegger, Umstellung auf 2 IV

Ich hab sicher noch Spieler vergessen, aber man sieht, es sind genug Alternativen vorhanden und da sind noch nicht einmal die Talente von den Juniors berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Luxbacher unterschreibt bis 2020 + Option. 

Bravo, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und seine Form so gut wie jetzt. Wäre im sehr zu Gönnen.  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Luxbacher unterschreibt bis 2020 + Option. 

Gute Entscheidung.

Zitat

Leider gibt´s bei unseren Torhütern eine Verletzung zu vermelden - Lukas #Wackerle zog sich in der vergangenen Woche einen Verrenkungsbruch im Finger zu und fällt damit mindestens sechs Wochen aus.

Gute Besserung Luki!!! 1f4aa.png? #weareone #comebackstronger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.