Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Thomas Vollnhofer ist übrigens durch seinen gestrigen Einsatz die alleinige Nummer 2 in der Rekordspielerliste, aber wird nicht lange dauern bis er von Riegsi auf den dritten Platz verdrängt wird.

  1. Michael Ambichl - 309 Spiele
  2. Thomas Vollnhofer - 255 Spiele
  3. Jochen Fallmann - 254 Spiele
  4. Christoph Riegler - 251 Spiele

Wenn man die Spiele von Volli und Riegsi ansieht, sieht man wielange das Duo schon unser Tor hütet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird ja hoffentlich bei einer so gut funktionierenden Mannschaft nicht sonderlich viel umgekrempelt, positiv seh ich aber dass Spieler wie Schütz und Ambichl sich wieder neu beweisen dürfen, verdient haben sie es sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

positiv seh ich aber dass Spieler wie Schütz und Ambichl sich wieder neu beweisen dürfen, verdient haben sie es sich

Bajrami nicht vergessen, der ist auch noch da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin gespannt ob Kühbauer Interesse an irgendwelchen Spielern zeigen wird? Seine "Erfindung" Ljubicic könnte so einer sein, aber zum Glück hat der noch lange genug Vertrag. Von den nach der Saison ablösefreien Spielern, könnte ich mir vorstellen, dass Spieler wie Pak oder Balic interessant sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob Kühbauer Interesse an irgendwelchen Spielern zeigen wird

ich sehe die Gefahr nur bei Balic. Für Robert wäre der Schritt zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

ich sehe die Gefahr nur bei Balic. Für Robert wäre der Schritt zu früh

Ich hoffe nur, dass es der SKN nicht verschläft, die hoffnungsvollen Talente/Spieler rechtzeitig mit 2-3 Jahresverträgen auszustatten. Blumauer will das Budget ja auch durch Transfereinnahmen erhöhen. Das wird aber nichts werden, solange man die guten Spieler immer Ablösefrei ziehen lassen muss.

Was Ablöseeinnahmen betrifft: Hier ist der (ex-)Chefcoach schon mal mit gutem Beispiel vorangegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe nur, dass es der SKN nicht verschläft, die hoffnungsvollen Talente/Spieler rechtzeitig mit 2-3 Jahresverträgen auszustatten. Blumauer will das Budget ja auch durch Transfereinnahmen erhöhen. Das wird aber nichts werden, solange man die guten Spieler immer Ablösefrei ziehen lassen muss.

das ist halt nicht so einfach. Die Spieler sind großteils auch nicht ganz dämlich und wissen, dass sie ablösefrei begehrter sind. Es unterschreibt dir kaum einer 3 Jahre oder noch länger.

Die Admira hätte vor einem Jahr sicher auch einige gern verlängert bevor sie ablösefrei abhauen und man vor einem kompletten Neuaufbau und ohne Transfererlöse dasteht,

Lauter Gfrasta ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

das ist halt nicht so einfach. Die Spieler sind großteils auch nicht ganz dämlich und wissen, dass sie ablösefrei begehrter sind. Es unterschreibt dir kaum einer 3 Jahre oder noch länger.

Das es einfach ist hat ja auch niemand behauptet. Aber wenn es ein Ziel des Vereins ist, über den Weg Transfererlöse zu Geld zu kommen, muss man halt auch die Weichen dafür stellen (und das sind nunmal Verträge). Sollte das nicht gelingen dann muss man auch die Strategie ändern. So primitiv sehe ich das halt :lol:

Und Verträge mit fix vereinbarten Ausstiegsklausen (Ablösebetrag z.B.) helfen da teilweise dann schon auch weiter.

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt ob Kühbauer Interesse an irgendwelchen Spielern zeigen wird? Seine "Erfindung" Ljubicic könnte so einer sein, aber zum Glück hat der noch lange genug Vertrag. Von den nach der Saison ablösefreien Spielern, könnte ich mir vorstellen, dass Spieler wie Pak oder Balic interessant sein könnten.

Ljubicic hat zum Glück mit Option noch fast 3 Jahre Vertrag und mir hat erst vor kurzem ein echter Fußball-Fachmann gesagt, dass Robert wenn er sich so weiterentwickelt nicht unter 1 Mio gehen wird, aber mal schauen was aus dem Jungen langfristig wird, bei Stec war man damals ja auch ähnlich euphorisch und er hat die Erwartungen dann nicht erfüllt

Balic würde ich sofort verlängern und ich denke, nachdem er bei uns nach 2 Kreuzbandrissen das Vertrauen bekommen hat, da stehen die Chancen auf Verlängerung nicht schlecht und Pak würde ich auch sofort um 2 Jahre verlängern. Ist für mich einer der wertvollsten und am meisten unterschätzten Stürmer der Liga. Der könnte auch bei den Bullen mit seiner Spielweise bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 45 Minuten:

Pak würde ich auch sofort um 2 Jahre verlängern. Ist für mich einer der wertvollsten und am meisten unterschätzten Stürmer der Liga. Der könnte auch bei den Bullen mit seiner Spielweise bestehen

Pak ist für unsere Verhältnisse gut, aber für Salzburg viel zu langsam, nicht nur körperlich. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Pak ist für unsere Verhältnisse gut, aber für Salzburg viel zu langsam, nicht nur körperlich. So ehrlich muss man sein.

Echt, findest das PAK langsam ist? Meinst rein vom läuferischen Speed oder eher vom Kopf? Ich find dass er rein läuferisch schon recht flott ist, gemessen an seinem Körperbau überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 45 Minuten:

Zu uns stößt im Winter Haland von molde. Hat ähnliche Stärken. Glaub daher nicht, dass wir Interesse an Pak haben. 

Für ein konkretes Interesse von euch ist er mittlerweile mit 25 auch schon zu alt aber ich wollt damit sagen dass er mit seiner Spielweise und seinem für einen 1,90-Mann tollen Speed auch bei euch reinpassen würde und damit für alle anderen großen Vereine in Österreich interessant ist...

Und er ist auch schnell im Überreißen von möglichen Chancen, denke da nur an die Tore gegen Wr.Neustadt und den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.