Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Im Nationalteam btw. wieder Siebenhandl auf Abruf

komplett lächerilch. Und das meine ich nicht in Hinblick aufn Riegler, sondern generell. Da würde ich zumindest 3-4 andere Goalies stärker sehen als Siebenhandl. Aber er hat halt das "richtige" Vereinstrikot an fürn Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://peterlinden.live/werder-bremen-in-st-poelten-ging-es-auch-um-riegler/

Zitat

Mit dem Amtsantritt von Didi Kühbauer gab´s keine Zweifel mehr an dem 26jährigen gebürtigen Ybbser. Auch jetzt versichert Kühbauer in seiner Ehrlichkeit, er werde Riegler immer dankbar sein: „Denn ohne seinen Leistungen hätte ich möglicherweise jetzt nicht den Job bei Rapid.“ Soll bedeuten: Ohne dem Rückhalt im Tor wäre weder der Klassenerhalt via Relegation noch der unerwartete Höhenflug möglich gewesen.

 

Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Sollte doch der unerwartete Fall eintreten, könnte ich mir ab Sommer sehr gut Andreas Lukse vorstellen. Der war vor seiner Verletzung richtig gut und wurde nicht umsonst Teamspieler.

Stimmt, den hätte ich vor seiner Verletzung echt zugetraut Österreichs Nummer 1 zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 5 Stunden:

Seh ich auch so. Lieber mit uns in der Europa League, als mit Werder in der deutschen BuLi. ;-) 

Aber dass er irgendwann einmal ins Ausland wechselt, ist ihm mehr als zu vergönnen. 

Was heißt für dich irgendwann? Ein Auslandswechsel wie bei Glieder oder Pervan ist halt eher die Ausnahme.

Grad bei einem Tormann kann es schnell gehen und er ist weg vom Fenster. Vor knapp einem Jahr hat der eigene Verein Riegler mal auf Eis gesetzt. In der ersten BuLi Saison war er in der Hinrunde auch nicht der Rückhalt.

Ich will Riegler auf keinen Fall wegschreiben, weder sportlich noch emotional. Aber ich sehe halt wenig Gegenargumente wenn wirklich ein Angebot von Bremen kommt aus seiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn Bremen dem Christoph ein Angebot machen sollte, dann muss er ganz einfach ja sagen. Erstens die finanzielle Komponente, was Bremen zahlen kann, davon können wir vermutlich nicht einmal träumen. Zweitens sollte der Fall eintreten, dass er sich dort durchsetzt, dann hat er die Chance in einer der weltweit stärksten Ligen zu spielen. Auch wenn es schade für uns wäre, man müsste ihm die Chance einfach gönnen.
Das Geld aus dem Transfer kann man dann sicher auch recht anständig verwenden.

Aber alles rein spekulativ, vielleicht hatten die Bremer auch ein paar andere Absichten und wir bekommen einen Leihspieler oder was auch immer sie nach St. Pölten bewegt haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Tolle Neuigkeit, aber die Laufzeit ist halt sehr bescheiden.

mehr war wohl nicht möglich. Die reden schon länger miteinander, anfangs klang es so als ob er im Sommer kostenlos gehen würde. So kann man wenigstens ein Jahr weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

mehr war wohl nicht möglich.

Ja. Das ist mir schon bewusst und natürlich finde ich diese Verlängerung besser wie gar keine Verlängerung, aber trotzdem ist man im Sommer unter Zugzwang. Man muss überlegen ob man Balic zu Geld machen möchte oder ob man ihn lieber ein weiteres Jahr im Kader hat und anschließend eventuell kostenlos verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Man muss überlegen ob man Balic zu Geld machen möchte oder ob man ihn lieber ein weiteres Jahr im Kader hat und anschließend eventuell kostenlos verliert.

würd ich gar nicht sagen. Spusu zahlt nächste Saison erstmalig die volle Summe, im Falle eines internat. Startplatzes steigen auch die restlichen größeren Sponsorverträge. Das anvisierte 10-Mio Budget kann dann nicht nur erreicht, sondern übertroffen werden. Da sollte Geld und sportl. Herausforderung für einen Spieler der Klasse von Balic schon da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn jemand Geld für Balic zahlen möchte gerne! Gerade ein Angebot aus dem Ausland wäre finanziell sowieso nicht abzulehnen für Spieler und Trainer.

Spielerisch sehe ich ihn aufgrund seiner Schwächen halt lediglich als Wechselspieler. Da ist er für die BuLi fast Luxus und unbezahlbar. Aber als Stammspieler sind da schon einige Schwächen.

Generell eine tolle Verlängerung eines sympathischen, jungen Österreichers der uns in dieser Saison viele Punkte geholt hat. Ich verstehe, dass er da einen Anspruch stellt. Aber ist er das auch wert? Ich hoffe wir finden es diese Saison heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.