Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2018 Da versteh ich den Verein nicht, am Freitag ist Fakt, dass er nicht spielt und er postet ein Bild seines gebrochenen Fingers auf IG. Und da kommt man nicht auf die Idee als Verein, dass solche News die Fans interessieren könnte? Auch wenn es „nur“ ein Junior Spieler ist, aber zumindest der 3. Tormann im Kader, sollte man das halbwegs zeitnah mitteilen. Aber wenn man sich andere Lazarettmeldungen ansieht, ist es vielleicht eh schon eine Steigerung wenn es überhaupt bekannt gegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. September 2018 was ist eigentlich mit Rasner? ist der noch im Aufbau, oder spielt er keine Rolle mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 7. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: was ist eigentlich mit Rasner? ist der noch im Aufbau, oder spielt er keine Rolle mehr? Hüftprobleme, Rückkehr unbekannt, steht auf Transfermarkt.at. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 7. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: was ist eigentlich mit Rasner? ist der noch im Aufbau, oder spielt er keine Rolle mehr? Ich war letzte Woche auf einem Training, da dürfte Rasner seit längerer Zeit erstmals wieder "am Ball" trainiert haben, wenn ich das richtig interpretiert habe. Es dürfte also voran gehen mit seiner Heilung. Wie weit er dann im Konzept von Didi eine Rolle spielt, ist noch ein anderes Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. September 2018 der kommt schon noch zurück. Man hat ja damals gesagt, dass man das konservativ angeht und sich/ihm lieber Zeit lässt bevor es eine Husch-Pfusch-Aktion wird und er später größere Probleme in dem Bereich bekommt. Weiß nur nicht mehr ob das eine Vereinsaussage war oder ob mir das so wer erzählt hat. Werd selber schon alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. September 2018 ich fand ihn immer ziemlich gut. Ich denke er wäre auch eine Alternative für Ingolitsch, vor allem seine Schüsse können eine Waffe sein. Außerdem ist er menschlich top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Rasner gerade beim Testspiel gegen Amstetten eingewechselt! Spielt einen RV. bearbeitet 7. September 2018 von mary-oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. September 2018 Hofi scheinbar gerade in Polen bei seiner vorigen Station zu Besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 9. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden: Hofi scheinbar gerade in Polen bei seiner vorigen Station zu Besuch Hat aber am Fr gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. September 2018 Prometheus schrieb vor 2 Minuten: Hat aber am Fr gespielt. kann ja trotzdem Samstag früh nach Polen fliegen. Im Grunde eh egal, ist seine Freizeit. Hab es nur gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. September 2018 und der Tsatsiki-Bomber weilt in Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden: und der Tsatsiki-Bomber weilt in Griechenland bis morgen habens ja noch frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. September 2018 Riski in der Startelf im Cup. Livestream find ich leider keinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2018 Saclic schrieb vor 20 Stunden: Riski in der Startelf im Cup. Livestream find ich leider keinen. Hat beim 7:3 Sieg übrigens den 2:1 Führungstreffer erzielt. George Davies ist übrigens auch Stammspieler beim lettischen Tabellenführer Fc Riga. Muhamedbegovic hat ebenfalls die letzten drei Spiele durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts