Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

Darum ist schinkels auch in jeder transferzeit in den Urlaub gefahren/geflogen. Ich verstehe ^^

bitte bei der Wahrheit bleiben. Das war nicht "in jeder Transferzeit" sondern in einem Sommer. Nenn ruhig das Datum, wo Schinkels in Urlaub flog und vergleich dann, ob denn da die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

bitte bei der Wahrheit bleiben. Das war nicht "in jeder Transferzeit" sondern in einem Sommer. Nenn ruhig das Datum, wo Schinkels in Urlaub flog und vergleich dann, ob denn da die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen war.

er war im Januar 2015 während der Transferzeit in Thailand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

er war im Januar 2015 während der Transferzeit in Thailand. 

und wer wurde da danach noch verpflichtet? Keiner, der Kader war fix fertig. Das meine ich.

Außerdem war es 2 Monate vorher bei der Verpflichtung mit der Klubführung abgesprochen, dass da ein Urlaub gebucht ist.

Man kann Schinkels viel vorwerfen, aber voller Einsatz war immer da

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Riski ist doch wieder in Österreich. 

Vielleicht schon fertig mit den Verhandlungen oder er war einfach nur transitmäßig bei seiner Rückkehr aus Finnland in der Ukraine.

Ich hätte auf alle Fälle auch nichts dagegen wenn Pak und Riski bleiben, wobei man dann mit Gartler und Sakko fast ein Überangebot hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte auf alle Fälle auch nichts dagegen wenn Pak und Riski bleiben, wobei man dann mit Gartler und Sakko fast ein Überangebot hätte.

Könnte mir schon vorstellen dass sich Riski dem Konkurrenzkampf stellt und wir mit diesen 4 Mittelstürmern in die Saison gehen, Kühbauer bevorzugt ja die 4-4-2 Formation. Trotz des Konkurrenzkampfes im Sturm mach ich mir aber keine Sorgen um Vucenovic, der ist eh unfassbar variabel einsetzbar, mir persönlich gefällt er ja im Mittelfeld am besten. Kleiner "Verlierer" wäre dann Luxbacher der dann wohl nicht mehr wie in den letzten Spielen den Stürmer macht sondern sich mit Schütz und "Mr. Königstransfer" am Flügel matchen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Pak, Riski, Ouedraogo und Gartler sind, meiner Meinung nach, mindestens einer zu viel. Wenn man Vucenovic eher bei den Juniors sieht, kann man ihn im Notfall, bei Verletzungen oder Formkrisen, immer noch hochziehen. Wenn man mit zwei Stürmer starten will, wärs okay. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Riski als Außenspieler? Klingt interessant, könnte meiner Meinung auch funktionieren. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 11 Minuten:

Also Pak, Riski, Ouedraogo und Gartler sind, meiner Meinung nach, mindestens einer zu viel. Wenn man Vucenovic eher bei den Juniors sieht, kann man ihn im Notfall, bei Verletzungen oder Formkrisen, immer noch hochziehen. Wenn man mit zwei Stürmer starten will, wärs okay. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Riski als Außenspieler? Klingt interessant, könnte meiner Meinung auch funktionieren. Was meint ihr dazu?

für mich ist riski halt DER klassische konterstürmer, und da meine ich im zentrum. das nötige tempo für den flügel hätte er sicher, aber im 1 gegen 1 schätze ich ihn zu schwach ein, um da richtig für wirbel sorgen zu können. für diese position muss halt wirklich ein starker legionär à la dieng kommen.

bei riski gehe ich trotzdem immer noch von einem abgang aus. sollte er wirklich bleiben wäre es mir recht, da muss sich aber die spielweise des teams beträchtlich ändern. optimal eingesetzt halte ich ihn nach wie vor für gut genug, um in dieser liga +10 tore zu machen.

pak, gartler und ouedraogo sind schon ok, dazu vucenovic. für ein 4-4-2 wäre aber in anbetracht möglicher verletzungen schon noch ein weiterer mann gut, das könnte eh riski sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich denke auch dass es Riski etwas an Technik fehlt für die Außenbahn.

torshavn schrieb vor 6 Minuten:

für mich ist riski halt DER klassische konterstürmer, und da meine ich im zentrum.

Ja, aber Sakko ist halt ebenfalls ein sehr beweglicher Stürmer, der denke ich die gegnerische Abwehr viel mehr beschäftigen kann und weitaus körperlich präsenter ist, dafür sehe ich Riski im Abschluss als besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

für mich ist riski halt DER klassische konterstürmer, und da meine ich im zentrum. das nötige tempo für den flügel hätte er sicher, aber im 1 gegen 1 schätze ich ihn zu schwach ein, um da richtig für wirbel sorgen zu können. für diese position muss halt wirklich ein starker legionär à la dieng kommen.

bei riski gehe ich trotzdem immer noch von einem abgang aus. sollte er wirklich bleiben wäre es mir recht, da muss sich aber die spielweise des teams beträchtlich ändern. optimal eingesetzt halte ich ihn nach wie vor für gut genug, um in dieser liga +10 tore zu machen.

pak, gartler und ouedraogo sind schon ok, dazu vucenovic. für ein 4-4-2 wäre aber in anbetracht möglicher verletzungen schon noch ein weiterer mann gut, das könnte eh riski sein.

Dieng 2.0? Klar gerne. Hätte Zangl dauernd solche Spieler würds dem SKN besser gehen. Ist halt nicht beliebig wiederholbar. Da ist meiner Meinung nach eine Leihe sinnvoller. Parker hatte meiner Meinung nach durchaus Talent und technisch was drauf. Wenn das gesundheitlich noch was wird mit ihm sicher auch eine Überlegung wert.

Sehe ich genauso, Riski ist ein starker Mann, hätte ihn gerne gemeinsam mit Pak und Atanga gesehen. Pak ist meiner Meinung nach auch durchaus für 10 Tore gut wenn man ihm vertraut und einsetzt.

Wenn man sagt man braucht für 2 Positionen 5 Leute, dann sind es für 4 Mittelfeldspieler 10 und für 4 Verteidiger ebenfalls 10. Dazu 3 Goalies und man kratzt schon wieder an der 30 Mann Grenze.

Was ist eine sinnvolle Struktur die vom Alter und auch von der Perspektive für Juniors her Sinn macht?

Vucenovic nach brauchbaren ersten Einsätzen in der BuLi zum 5. Stürmer degradieren ist meiner Meinung nach nicht gut. Das ist das falsche Zeichen.

Nein, ich will ihm keinen Platz im Kader schenken, aber ich bin dafür einen realistischen Plan zu erstellen der ihn am Ende im BuLi Kader integriert bei entsprechender Entwicklung. Und genau diesen Masterplan sehe ich bei ihm gerade nicht. Wenn ihn die Jugendspieler auch nicht sehen ist ein Abgang bloß logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Also Pak, Riski, Ouedraogo und Gartler sind, meiner Meinung nach, mindestens einer zu viel. Wenn man Vucenovic eher bei den Juniors sieht, kann man ihn im Notfall, bei Verletzungen oder Formkrisen, immer noch hochziehen. Wenn man mit zwei Stürmer starten will, wärs okay. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Riski als Außenspieler? Klingt interessant, könnte meiner Meinung auch funktionieren. Was meint ihr dazu?

Könnte ich mir gut vorstellen, gleiches gilt auch für Ouedraogo, Vucenovic ist ja eigentlich eher auf der defensiven Außenbahn groß geworden, daher könnt ich ihn mir sogar eher als offensiven Rechtsverteidiger vorstellen oder Back-Up für Schütz vorstellen

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vucenovic ist inzwischen so weit, dass man ihn nicht mehr zu den Juniors stecken sollte. Das würde seine Entwicklung behindern. Der braucht Einsätze in der Kampfmannschaft, aus dem kann was werden.

Riski auf der Außenbahn wurde ja schon mehrmals angedacht, aber der hat das "Dieng-Syndrom": furchtbar schnell, nur irgendwann endet das Spielfeld und dann gelingt keine vernünftige Flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

aber voller Einsatz war immer da

Beim Sprüche klopfen war immer voller Einsatz da, ja.

Bezgl Hoheneder, wäre der in Kiel Stammkraft würde er für uns nicht einmal irgendwie in Betracht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.