Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Der gewünschte Abwehrchef wurde halt wieder nicht verpflichtet, denke die IV ist nochmals ein Stück schwächer geworden.

Könnte mir aber schon vorstellen dass da noch was kommt, ich kann mir nicht vorstellen dass man mit Drescher als Stammspieler plant aber auch nicht dass man z. B. mit einer so jungen IV wie Meisl + Puchegger in die Saison startet. Den Kader sollte man aber auch nicht wieder zu stark aufblähen. Vielleicht wärs eine Option Muhamedbegovic in die 16er Liga zu verleihen, dafür müsste man aber zuerst mal seinen 2019 auslaufenden Vertrag verlängern. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnte ich mir auch gut vorstellen oder vielleicht plant man auch Luan als Abwehrchef zu holen, trau unseren Verantwortlichen alles zu 

Aber ich sag's nochmal - am wichtigsten wär jetzt endlich mal ein schneller Mann für links und ein Spielgestalter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Könnte ich mir auch gut vorstellen oder vielleicht plant man auch Luan als Abwehrchef zu holen, trau unseren Verantwortlichen alles zu 

darüber macht man keine Scherze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß schon dass es aktuell schwierig ist mit der Planungssicherheit, aber sollte irgendwann fix sein dass man oben bleibt, MUSS noch ein gstandener IV her.

Da wird man an einem Legionär nicht vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß schon dass es aktuell schwierig ist mit der Planungssicherheit, aber sollte irgendwann fix sein dass man oben bleibt, MUSS noch ein gstandener IV her.

Für mich wären die Mittelfeldpositionen noch wichtiger und vor allem endlich mal ein richtiger Statement-Transfer der allen zeigt "Wir wollen um Platz 6 mitspielen" was bei unserem Budget ja durchwegs möglich sein sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Petro ist kein Schlechter und für einen Innenverteidiger relativ spielerisch veranlagt, aber als richtigen Abwehrchef in der Bundesliga sehe ich ihn nicht. 

Ganz meine Meinung, wenn ich in die jüngere Vergangenheit schaue sehe ich weder Petro, Huber, Grasegger oder die noch jüngeren als Abwehrchefs. Der letzte war mMn Tomas Wiszio, aber kam dann halt auch schon über den Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wer wäre eurer Meinung nach ein Abwehrchef, der ablösefrei wäre und auch ein finanzierbares Gehalt verlangen würde? In Österreich fällt mir auf jeden Fall keiner ein.

Bei Legionären wäre es kein Fehler, wenn ein Abwehrchef auch deutsch kann. Und da wird die Wahl schon wieder recht eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ganz meine Meinung, wenn ich in die jüngere Vergangenheit schaue sehe ich weder Petro, Huber, Grasegger oder die noch jüngeren als Abwehrchefs. Der letzte war mMn Tomas Wiszio, aber kam dann halt auch schon über den Zenit.

Und der Popp war auch einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

wer wäre eurer Meinung nach ein Abwehrchef, der ablösefrei wäre und auch ein finanzierbares Gehalt verlangen würde? In Österreich fällt mir auf jeden Fall keiner ein.

Bei Legionären wäre es kein Fehler, wenn ein Abwehrchef auch deutsch kann. Und da wird die Wahl schon wieder recht eng

Stipe Vucur, Lukas Rotpuller und vielleicht sogar Niklas Hoheneder, wenn wir mal nur bei den Österreichern bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Stipe Vucur, Lukas Rotpuller und vielleicht sogar Niklas Hoheneder, wenn wir mal nur bei den Österreichern bleiben 

Rotpuller ist nicht finanzierbar, da bin ich mir sicher.

Hoheneder hat seit einem Jahr kaum gespielt

Vucur wäre einen Versuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Rotpuller ist nicht finanzierbar, da bin ich mir sicher.

Frag mich nur wie er hohe Gehaltsansprüche argumentieren würde. Wenn er sich jetzt nach dem Spanien-Desaster nicht billiger gibt um endlich wieder regelmäßig zu spielen, kann man ihm eh nicht mehr helfen 

SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Hoheneder hat seit einem Jahr kaum gespielt

War bei Wisio damals glaub ich auch nicht anders und hat eigentlich ganz gut mit ihm funktioniert 

SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Vucur wäre einen Versuch wert

Wäre auch für mich der beste Kandidat, aber wohl auch am schwierigsten zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.