Kader 2018/19


Recommended Posts

навсегда
sportfreund1 schrieb am 6/17/2018 um 09:01 :

Laut Krone wollte Huber einen langfristigen Vertrag und zu einem der Topverdiener aufsteigen, doch da wollte der Verein nicht mitmachen 

Für die IV soll noch ein junger Spieler kommen, Priorität hat hier Luan. Sollte das an der Ablöse scheitern, heißt die Alternative Christoph Kobald von Wr.Neustadt :facepalm:

Maranda von der Admira kein Thema, nach dem dieser seinen Vertrag nicht verlängert hat? Ist immerhin U21-Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Okungbowa bringt uns für die Bundesliga leider nicht wirklich weiter befürchte ich. Der ist seit 2012 bei Rapid II und mit 24 doch jetzt schon am Limit für das Talentealter, wie ich finde. Wenn dem unter Kühbauer nicht gewaltig der Knopf aufgeht, wird das wohl eher ein Transfer für die Juniors werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 11 Minuten:

Wenn dem unter Kühbauer nicht gewaltig der Knopf aufgeht, wird das wohl eher ein Transfer für die Juniors werden.

Denke das wird einfach ein relativ kostengünstiger "Versuch". Wenn es nicht klappt verstärkt er halt die Juniors. Ihm wurde immer großes Potential zugesagt, aber leider hat er in den letzten 5 Jahren fast 3 verletzungsbedingt versäumt. Schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Transfer.PNG

Also den Transfer kann ich nur bedingt verstehen, weiß ehrlich gesagt nicht wie uns ein Spieler der in der letzten Saison gerade mal 7 Spiele in der Ostliga gemacht hat, weiterhelfen soll...fangen wir jetzt schon wieder an den Kader mit Durchschnittsspielern aufzufüllen? :angry:

Was wir brauchen sind echt Verstärkungen und nicht zusätzliche Kräfte für die Juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Also den Transfer kann ich nur bedingt verstehen, weiß ehrlich gesagt nicht wie uns ein Spieler der in der letzten Saison gerade mal 7 Spiele in der Ostliga gemacht hat, weiterhelfen soll...fangen wir jetzt schon wieder an den Kader mit Durchschnittsspielern aufzufüllen? :angry:

Was wir brauchen sind echt Verstärkungen und nicht zusätzliche Kräfte für die Juniors

Er hatte einen Kreuzbandriss, und kam sobald er fit wurde sofort wieder zum Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Er hatte einen Kreuzbandriss, und kam sobald er fit wurde sofort wieder zum Einsatz. 

Erstens das und Zweitens brauch ma natürlich ebenso Verstärkungen für die Juniors, sonst schaut es bei denen sehr düster aus.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Er ist Österreicher, hat großes Potential wenn er verletzungsfrei bleibt. Ich hab nix gegen Spieler aus der 2. Reihe. Denkt mal zurück als Schinkels das Trio Martic, Petrovic und Balic für insgesamt nur 26.000 Euro von Steyr holte. Da haben alle gemault, was er mit den 3 Amateuren will. Und die haben sich besser entwickelt als viele anfangs geglaubt haben.

Bei Rapid von den Amas zu einem Profi-Stammplatz zu kommen ist halt nicht ganz einfach, noch dazu mit Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzallem bräuchte es jetzt mal einen richtigen "Königstransfer", einen Spieler der uns wirklich weiterbringt.
Das die momentane Situation bzgl. Liga-Frage nicht dazu beiträgt ist schon klar. Aber gerade deswegen bräuchte es so einen Spieler, damit auch nach außen hin ein Signal gesetzt wird: "Ja, beim SKN tut sich was!" Dann könnte man vielleicht auch andere Spieler leichter anwerben.

Zur Zeit sehe ich im Kader leider keine Verstärkung zur abgelaufenen Saison, ganz im Gegenteil. Auch wenn natürlich noch Zeit ist bis Meisterschaftsbeginn und sich da noch viel tun kann, schrillen bei mir schon wieder die Alarmglocken.

Wie lange hatte man diese Saison gehört: "Die Mannschaft muss sich noch zusammenspielen, die braucht noch Zeit." Bis die Verantwortlichen wach wurden, war leider schon alles zu spät. Sowas braucht dieses Jahr wohl keiner mehr hier ...
 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Trotzallem bräuchte es jetzt mal einen richtigen "Königstransfer", einen Spieler der uns wirklich weiterbringt.

Soll ja noch kommen, möglicherweise kann man diesen als Testspieler im Training schon beobachten:

Zitat

Der „Königstransfer“ soll aber noch folgen. Blumauer & Co. strecken die Fühler nach einem Außenbahnspieler aus. „Als Atanga-Ersatz. Wahrscheinlich ein Ausländer, denn die Qualität, die wir uns wünschen, findet man in Österreich schwer“, gibt Blumauer Einblick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Soll ja noch kommen, möglicherweise kann man diesen als Testspieler im Training schon beobachten:

 

Wäre mMn extrem wichtig, um auch im Umfeld da mal etwas Euphorie erzeugen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 11 Minuten:

Das die momentane Situation bzgl. Liga-Frage nicht dazu beiträgt ist schon klar. Aber gerade deswegen bräuchte es so einen Spieler, damit auch nach außen hin ein Signal gesetzt wird: "Ja, beim SKN tut sich was!" Dann könnte man vielleicht auch andere Spieler leichter anwerben.

Das ist halt ein ganz gefährliches Spiel, am Schluss musst runter und hast Spieler die du dir nicht leisten kannst. Wirtschaftliche Vernunft muss immer oberste Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das ist halt ein ganz gefährliches Spiel, am Schluss musst runter und hast Spieler die du dir nicht leisten kannst. Wirtschaftliche Vernunft muss immer oberste Priorität haben.

Da stimme ich dir 100% zu. Aber auch denn sollte der Kader die eine oder andere Stütze haben um den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Muss ja nicht gleich 10 neue Superstars geben, aber 1-2 neue Führungsspieler wären schon gut. (egal in welcher Liga)

Gespannt bin ich ja wie Gartler sich macht. Ich bin kein großer Fan von ihm, aber mit seiner Erfahrung könnte er vielleicht auch in so eine Rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor 13 Minuten:

Trotzallem bräuchte es jetzt mal einen richtigen "Königstransfer"

mein lieblingsbegriff :trollface:

wird in der heutigen nön wieder gebraucht und war ja auch im vorjahr in aller munde. gekommen ist dann halt leider niemand, den man so bezeichnen könnte, und gerade in der derzeitigen (noch immer unsicheren) situation rechne ich auch heuer nicht damit.

natürlich wäre so ein absoluter qualitätsspieler toll (gerade am flügel als ersatz für atanga), mit dem de facto inexistenten scouting des skn ist man aber komplett von spielerberatern und diversen anderen kontakten abhängig. und da ist praktisch jeder legionär eine wundertüte, auch wenn er gewisse referenzen hat (siehe zB riski im vorjahr). wie sich einer einlebt und mit dem umfeld zurechtkommt, kann man nicht vorhersagen - der verein ist aber in jedem fall gefordert, den legionären die bestmöglichen rahmenbedingungen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.