Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß eigentlich jemand warum Mehmedovic abgegeben und nicht bloß verliehen werden soll? Glaubt Kühbauer anders als damals Schupp und Fallmann nicht an sein Talent oder passt seine Einstellung nicht bzw ist da was vorgefallen? 

Also an der Einstellung liegt sicher ned, der gibt am Platz immer alles. Ich seh wenig Sinn dahinter ihn zu verleihen da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, aber leider auch nicht genug Gründe ihn mit einem langfristigeren Vertrag auszustatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten:

Ich versteh es garnicht, dass man ihn so links liegen lässt. Er hat mMn durchaus genug Talent für die Bundesliga.

defensiv war er halt des öfteren nicht wirklich sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

defensiv war er halt des öfteren nicht wirklich sattelfest.

Von einem 19jährigen kann man auch nicht erwarten, dass er die Mannschaft führt und die Defensive organisiert. 

Vielleicht meine „Brille“ die gerne junge Spieler sieht vor allem wenn sie durchaus Talent mitbringen, aber ich kann mich jetzt an wirklich kein konkretes Tor erinnern in der Saison das durch ihn verschuldet wurde. Kann mich natürlich auch irren und erinner mich auch nicht an jedes Tor und Spiel aber habe ihn nicht so fehleranfällig in Erinnerung. 

Und kapitale Böcke hatte dann sowieso ausnahmslos jeder in der Defensive auch die vermeintlichen Führungsspieler (ich hoffe zumindest sie hatten an sich den Anspruch) Stec und Huber.

Ich will jetzt auch nicht aufrechnen, finde aber, anhand der bisherigen Leistungen, eine Ausbootung von Mehmedovic sportlich nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

finde aber, anhand der bisherigen Leistungen, eine Ausbootung von Mehmedovic sportlich nicht gerechtfertigt.

ich auch nicht, der ist eines der größten Talente, die man in letzter Zeit hervorgebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 19 Minuten:

Von einem 19jährigen kann man auch nicht erwarten, dass er die Mannschaft führt und die Defensive organisiert.

Nein das eh nicht, aber kann halt auch verstehen dass ein Trainer was ändern möchte wenn es so gar nicht läuft.

Komplett "aufgeben" würde ich ihn auch noch nicht, aber heuer wird es sehr schwierig. Könnte mir gut eine Verlängerung bis 2020 + Option vorstellen, mit einer Leihe für die Saison 2018/19 nach Amstetten, Steyr oder zurück zu BW Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Laut heutiger Krone bleibt Jong noch bis Mittwoch da, mehr will man seitens des Vereins noch nicht sagen...bei der Suche nach einem Atanga-Nachfolger will man "auf Nummer sicher" gehen und nichts überstürzen 

ad jong: wäre einer verpflichtung nicht abgeneigt. okay, hab ihn erst einmal gesehen aber seine standards waren sehr gut und sind immer in den strafraum gekommen.

er ist meiner meinung nach ein ausgewogener spieler. halbwegs schnell, technisch auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen, das 1:0 hat er sich auch gut erkämpft, aber war halt "nur" ein RLO Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut NÖN konnte Luxbacher bereits wieder ins Training einsteigen. Bei Rasner weiß man nicht woher er Schmerzen hat, man glaubt dass es vom Rücken ausgeht, aber es müssen noch weitere Untersuchungen gemacht werden bis man weiß wie lange er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Bei Rasner weiß man nicht woher er Schmerzen hat

am Saisonende hörte sich das nach Bandscheiben an so wie er es beschrieben hat, das wäre dann ein sehr langer Krankenstand

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jong ist vorerst wieder in die Schweiz geflogen...derzeit ist auch Samuel Ipoua mit 23 ablösefreien jungen afrikanischen Spielern aus französischen Akademien in NÖ unterwegs, wäre für unsere Verantwortlichen vielleicht auch einen Besuch wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Jong ist vorerst wieder in die Schweiz geflogen...derzeit ist auch Samuel Ipoua mit 23 ablösefreien jungen afrikanischen Spielern aus französischen Akademien in NÖ unterwegs, wäre für unsere Verantwortlichen vielleicht auch einen Besuch wert 

na hoffentlich sind die Jungen disziplinierter als er es war am Spielfeld. :lol: War immer eine Gaudi, ihm zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.