Kader 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Ein Spieler mit Herz und Kampfgeist und wir verlängern ihn nicht. Geht mich so richtig an und und stößt bei mir auf komplettes Unverständis, da vergeht mir schon vorweg die Motivation für die neue Saison. Danke Michi Huber für deine Leistung.

Charakterllich sicher ein Verlust aber ich kann mich nur wiederholen- Huber ist 28, hat kein sonderlich großes sportliches Entwicklungspotenzial mehr und daher versteh ich auch wenn man seinen Vertrag nicht um jeden Preis verlängert und offensichtlich ist es auch darum gegangen, denn Angebote zur Verlängerung hat man ihm ja gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Huber hat zumindest 2 Angebote vom SKN bekommen. Wie Sportfreund schon geschrieben hat, der ist 28, wird wohl nicht mehr besser und ist rein sportlich gesehen auch jetzt schon nicht unbedingt ein herausragender Abwehrspieler in der Liga. Da ist verständlich, dass der Verein nicht ewig das Angebot auffettet, sondern sich nach Alternativen umschaut. So ehrlich muss man bei aller Sympathie sein, sportlich sollte es nicht all zu schwer sein, ihn zu ersetzen.

Aber es geht halt nicht immer nur ums Sportliche, vielleicht spielen auch private Gründe eine Rolle bei seiner Entscheidung. Vielleicht will er wirklich zurück nach Hartberg weil´s halt doch nah an der Heimat ist. Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Aber es geht halt nicht immer nur ums Sportliche, vielleicht spielen auch private Gründe eine Rolle bei seiner Entscheidung. Vielleicht will er wirklich zurück nach Hartberg weil´s halt doch nah an der Heimat ist. Wir werden sehen

Wird der Kernöl Entzug schuld sein.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Er wär schon geblieben wenn man seinen eigenen Aussagen Glauben schenken kann.

Noch ein kleines Indiz, dass die Meldungen in den Medien stimmen und man ihn sehr wohl ein Angebot vorgelegt hat, ist, dass er nicht mit den ganzen anderen Spielern vorige Woche auf der Homepage verabschiedet wurde. Da dürfte der Abschied ähnlich wie bei Luan noch nicht ganz sicher gewesen sein, was nur sein kann wenn er noch ein Angebot vorliegen hatte.

Schön langsam nimmt der Kader Formen an, auch wenn sicher noch 2,3 Leute kommen. Interessant wie die Mannschaft stand jetzt im Worst Case ausschauen würde. Denke Pak und Riski wären weg, dann ergibt sich schon mal folgende Elf.

Riegler
Rasner - Drescher - Muhamedbegovic - Puchegger
Ljubicic - Mislov
Ambichl - Luxbacher - Schütz
Gartler

Wäre für Liga 2 schon okay, dazu noch ein IV, ein schneller Außenbahnspieler und ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hoad schrieb am 14.6.2018 um 18:14 :

Mit Mislov bekommt ihr einen richtigen Waffener in die Mannschaft.:gunman:

Nach meinen Informationen besitzt er neben allerlei Messen und herkömmlichen Schusswaffen auch abgeschnitte Schrotflinten :kebab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

philipp zulechner verlässt sturm graz und hält sich ab sofort bei der admira fit.

nachdem man ja anscheinend noch auf stürmersuche ist und mit ouedraogo noch nichts fixiert wurde, könnte er ja auch ein thema sein. hat zumindest schon bewiesen, dass er mehr tore als der gute sakko schießen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

philipp zulechner verlässt sturm graz und hält sich ab sofort bei der admira fit.

nachdem man ja anscheinend noch auf stürmersuche ist und mit ouedraogo noch nichts fixiert wurde, könnte er ja auch ein thema sein. hat zumindest schon bewiesen, dass er mehr tore als der gute sakko schießen kann :davinci:

man hat ja schon mit ihm verhandelt, aber er ging dann zu Sturm weil er dort sogar als Bankerlwärmer mehr verdient als beim SKN inkl. möglicher Prämien. Vielleicht hat er jetzt vernünftigere Vorstellungen. Aber wir sind nicht der einzige Klub, der einen Stürmer sucht, daher wird´s nicht so einfach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 13 Stunden:

Marcel Ritzmaier ist auch am Markt und wird mit dem WAC in Verbindung gebracht, der wär sicher auch für uns ein geeigneter Mann und mit dem WAC sollten wir finanziell eigentlich mithalten können 

der kurier meldet den transfer zum wac als fix:

Zitat

Der WAC holt nach Michael Liendl einen zweiten Holland-Legionär mit starkem linken Fuß (dafür aber mit einem gewissen Tempo-Limit): Marcel Ritzmaier, 25, von PSV Eindhoven II.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War mir von Anfang an klar dass wir wenn wir im Buhlen um den Kärntner Ritzmaier einsteigen/eingestiegen wären gegen den WAC den Kürzeren ziehen. Außerdem haben wir mit Hofbauer sowieso einen ähnlichen Spielertypen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

philipp zulechner verlässt sturm graz und hält sich ab sofort bei der admira fit.

nachdem man ja anscheinend noch auf stürmersuche ist und mit ouedraogo noch nichts fixiert wurde, könnte er ja auch ein thema sein. hat zumindest schon bewiesen, dass er mehr tore als der gute sakko schießen kann :davinci:

ich rate jedem Verein von Zulechner ab, jedes mal wenn er eingewechselt wird, kannst dir sicher sein dass kein Tor mehr fallen wird auf seiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.