Recommended Posts

Postinho

Der Martic Abgang tut weh, das ist aber einfach eine Chance die er nutzen muss und wird. Den R. Ljubicic kriegen die Rapidler aber sicher nicht noch dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb Gerade eben:

Den R. Ljubicic kriegen die Rapidler aber sicher nicht noch dazu. ;)

ab 10 Mio. samma gesprächsbereit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein Welt-Transfer aber ein verlässlicher erfahrener Ersatzspieler. Jetzt bin ich aber auch der Meinung dass man Luan nicht mehr verpflichten soll und man jetzt für einen Innverteidiger mit Führungsqualitäten etwas mehr Geld in die Hand nehmen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Kein Welt-Transfer aber ein verlässlicher erfahrener Ersatzspieler

ich habe die Meldung absichtlich nicht kommentiert weil das ein Transfer ist, wo ich mir nicht sicher bin, für welche Liga Kühbauer da plant.

In der BuLi bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn oft am Feld sehen würden. Wennst als IV beim WAC in so einer schwierigen Saison aussortiert wirst ist das nicht unbedingt eine positive Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich vertrau da Kühbauer. Für die erste Elf wird er (hoffentlich) nicht eingeplant sein, aber wenn der nicht mal gut genug zum Bankl-wärmen in der BuLi ist, hätte Kühbauer nicht so lang auf ihn gesetzt. Didi hats auch geschafft mit Durschnittskickern wie Trdina etc. in der Stammelf mit dem WAC Tabellenführer zu werden. Die Top-Transfers werden hoffentlich so schnell wie möglich folgen wenn bei der Liga Zugehörigkeit endlich Klarheit geschaffen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo zusammen!

Verfolge "lesenderweise" das Forum hier schon eine Zeit, und hab mir jetzt auch mal eine Registrierung gegönnt.

Hält man ja als SKN Fan zur Zeit nicht aus, dieses "in der Luft hängen". 

Ich denke (und hoffe) auch das Didi weiß, was er tut. Die Frage ist nur, ob er im Falle des Abstiegs auch auf der Trainerbank platz nehmen wird. Sollte der Protest nicht bald zurückgezogen sein, wird es zwecks Kaderplanung ganz ganz schwierig. Da kann man wohl nur versuchen, ein "Mittelmaß" zu finden, welches stark genug ist nicht abzusteigen, bzw. den Aufstieg zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saclic schrieb vor 23 Stunden:

Der Martic Abgang tut weh, das ist aber einfach eine Chance die er nutzen muss und wird.

Ich hoffe es mal für ihn. Er ist ja nur als Backup eingeplant, und so manches Talent ist dann schon mal auf der Ersatzbank/Tribüne versemmelt. Hätte ihn gerne noch länger beim SKN gesehen, und ich denke, zumindest 1 Jahr hätte ihm auch noch gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe es mal für ihn. Er ist ja nur als Backup eingeplant, und so manches Talent ist dann schon mal auf der Ersatzbank/Tribüne versemmelt. Hätte ihn gerne noch länger beim SKN gesehen, und ich denke, zumindest 1 Jahr hätte ihm auch noch gut getan.

der verdient am grünen Bankerl mehr als ein Stammspieler bei uns, da bin ich mir sicher. Und wenns nicht klappt kann er jederzeit zu uns zurück. Oder zu einem anderen Verein in der unteren Tabellenregion. Das weiß er und er wäre schön blöd. wenn er das Angebot nicht angenommen hätte. Würde jeder von uns auch machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

der verdient am grünen Bankerl mehr als ein Stammspieler bei uns, da bin ich mir sicher. Und wenns nicht klappt kann er jederzeit zu uns zurück. Oder zu einem anderen Verein in der unteren Tabellenregion. Das weiß er und er wäre schön blöd. wenn er das Angebot nicht angenommen hätte. Würde jeder von uns auch machen, oder?

Kommt halt immer darauf an, ob man sich sportlich profilieren will, oder nur auf die Geldbörse achtet. Wobei natürlich der Lebensunterhalt + einem gewissen Standard schon gesichert sein muss, das ist klar. Aber ich glaube, Manu hat echt das Zeug dazu, sich durchzusetzen. Schade dass es der SKN verabsäumt hat, ihm früh genug ein Angebot zu machen.

Leider haben wir in STP auch viel zu wenig Geld (oder auch Willen?) um Leistungsträger an uns zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man hat auch bei Stec immer gesagt, ein Jahr noch entwickeln und dann steht ihm Rapid, Austria, Sturm, Salzburg oder auch das Ausland offen.

Wenn man die Chance hat muss man sie ergreifen. Keiner kann garantieren, dass sie wieder kommt. Martic wird 23, war heuer ablösefrei und hat durch starke Leistungen gegen Ende aufgezeigt. Wenn er es nicht schafft bei Rapid kann er immer noch in 1-2 Jahren zum SKN oder einen ähnlichen Klub (jaja wir sind eh einzigartig und die Geilsten, leider hat sich das noch nicht so herumgesprochen) zurückwechseln. Risiko für ihn und Rapid gleich Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass es der SKN verabsäumt hat, ihm früh genug ein Angebot zu machen.

das ist so nicht richtig. Schinkels wollte sich schon Ende vorletzter Saison rasch mit ihm und Petrovic zusammensetzen. Dann kam Schupp und dann auch noch Lederer, in dessen Augen Martic zu schwach für den heurigen Kader war und ignoriert wurde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten