Saclic Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Gartler und Puchegger offiziell http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38898 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Gartler und Puchegger offiziell http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38898 Kommt ja jetzt nicht mehr sonderlich überraschend. Ist Puchegger eigentlich IV oder LV? Und versteh ich den Facebook Post richtig dass beide nur einen Einjahresvertrag bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2018 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Und versteh ich den Facebook Post richtig dass beide nur einen Einjahresvertrag bekommen haben *snip* erhalten jeweils ligaunabhängige Zwei-Jahres-Verträge. *snip* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Stec unterschreibt für 2 Jahre in Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Verkraftbar, aber Wahnsinn wie Stec die letzten Transferperioden mit ausländischen Vereinen wie Darmstadt etc. in Verbindung gebracht wurde und schlussendlich nur ein polnischer Abstiegskandidat rausschaut, aber seine Sache wenn er unbedingt nach Polen wechseln wollte. Für die Jahre und den Einsatz beim SKN gebührt ihm aufjedenfall Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 Saclic schrieb vor 52 Minuten: Gartler und Puchegger offiziell http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38898 na dann sei es so. BurgiB schrieb vor 15 Minuten: Stec unterschreibt für 2 Jahre in Polen. Schön für ihn wenn er unbedingt da hin wollte. Bringen tut das sportlich aber mMn nix. Naja seis drum: Danke Steci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 mary-oh schrieb vor 52 Minuten: *snip* erhalten jeweils ligaunabhängige Zwei-Jahres-Verträge. *snip* Danke - hab den Text nur überflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 Bei David Stec kann man sich nur für 141x vollsten Einsatz bedanken und alles gute für die Zukunft wünschen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Der Transfer ist wohl mit seiner polnischen Abstammung erklärbar. Sein Ersatz wurde ja schon letzte Saison mit Sandro Ingolitsch verpflichtet. Dazu hat sich Martin Rasner sehr auf der Position empfohlen, als RV passt mMn mit Ingolitsch und Rasner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Ein Teil der Mannschaft verbringt den Urlaub übrigens gemeinsam auf Mallorca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2018 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Ein Teil der Mannschaft verbringt den Urlaub übrigens gemeinsam auf Mallorca. hoffentlich werdens von den Hartbergern nicht untern Tisch gesoffen, die sind auch alle dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Hier mal meine Einschätzung zu unserem Kader: Torhüter 31 Filip Dmitrović Serbien Weg 1 Christoph Riegler Österreich Vertrag verlängert 32 Thomas Vollnhofer Österreich Vertrag verlängert 82 Lukas Wackerle Österreich ??? Hab leider von den Juniors heuer nur wenige Spiele gesehen, und kann Wackerle nicht wirklich beurteilen, aber sollte er gehen bzw nicht verlängert werden, brauchen wir definitiv noch einen 3. Goalie...von der AKA kommt diesbezüglich heuer niemand nach, also entweder man holt einen reinen Amateure - Goalie oder man probiert es vielleicht sogar ob man Hadzikic bekommt und langfristig als Rivalen von Riegler aufbaut Abwehr 21 Babacar Diallo Frankreich WEG 3 Michael Huber Österreich ???? 22 Sandro Ingolitsch Österreich Vertrag 30 Luan Leite Brasilien ???? 28 Damir Mehmedovic Österreich Vertrag 5 Ahmet Muhamedbegovic Österreich Vertrag 6 Daniel Petrovic Serbien Vertrag verlängert 29 David Steć Österreich WEG 33 Patrick Wessely Österreich WEG Sehr großer Handlungsbedarf, mit Puchegger ist mal die erste Verstärkung da, aber ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht zwingend als fix gesetzt, bei Petrovic muss man auch noch abwarten, wie stark er zurückkommt -> wenn möglich Luan fix verpflichten, der Bursche ist jung und hat sich durchwegs gut entwickelt, könnte mittelfristig ein guter BuLi-Verteidiger werden -> Huber ist charakterlich top, aber mit 28 Jahren nur mehr bedingt entwicklungsfähig, wenn er bleiben will würde mich eine Verlängerung freuen, sollte aber meiner Meinung nach nicht um jeden Preis verlängert werden -> würde eher schauen dass man einen Routinier wie Rotpuller, Hoheneder von Kiel oder einen wirklich guten Legionär für die zweite IV-Position bekommt, daneben Muhamedbegovic oder Luan, Petro als verlässlichen Back-Up langsam wieder heranführen -> Mehmedovic hat zwar Vertrag, dürfte bei Kühbauer aber keine Rolle spielen, daher wär's vielleicht sinnvoll wenn man den Burschen ein Jahr in die 1. Liga verleiht damit er Spielpraxis bekommt, Talent hat er zweifelsohne -> sollte Klem körperlich wieder fit sein, wäre er meiner Meinung nach eine gute Option für links hinten -> RV können wir mit Ingolitsch und Rasner sicher gut abdecken, da seh ich nicht zwingend Handlungsbedarf Mittelfeld 8 Michael Ambichl Österreich Vertrag verlängert 37 David Atanga Ghana WEG 27 Eldis Bajrami Mazedonien ???? 14 Husein Balic Bosnien-Herzegowina Vertrag verlängert 39 Dominik Hofbauer Österreich Vertrag 9 Eren Keles Österreich WEG 35 Robert Ljubicic Österreich Vertrag verlängert 7 Daniel Luxbacher Österreich Vertrag 12 Philipp Malicsek Österreich WEG 17 Manuel Martic Österreich ???? 24 Martin Rasner Österreich Vertrag 24 Florian Schuh Österreich WEG 20 Daniel Schütz Österreich Vertrag verlängert Großer Handlungsbedarf, vor allem da mich heuer auch so manche vermeintliche Stützen wie Ambichl und vor allem Hofbauer sehr enttäuscht haben, Luxbacher leider das Verletzungspech verfolgt. Meine Hoffnung daher -> Martic auf jeden Fall verlängern, so einen Spielertyp kann man nur ganz schwer finden, körperlich sehr robust, ist sich für keinen schmerzhaften Zweikampf zu schaden und kann obendrein auch mit dem Ball was anfangen, sollte Martic gehen wäre es ein herber Verlust -> bei Bajrami bin ich sehr am Schwanken, auf der einen Seite viele enttäuschende Spieler, andererseits in der Relegation mit vollem Einsatz dabei, Österreicher und Linksfuß, daher wär ich - sofern er nicht zu teuer ist - sogar für eine Verlängerung als Back-Up -> Atanga nochmal leihen wäre ein Traum, ist aber denk ich unrealistisch, daher werden wir wohl oder übel im Ausland suchen müssen, dann in Österreich sind nicht gerade viele interessante Alternativen für die Flügelpositionen am Markt, Schütz und Balic alleine sind für die Flügel zu wenig und keine Ahnung ob Hofbauer auf der Seite nochmal an alte Zeiten anschließen kann -> für's Zentrum könnte ich mir einen Michael Liendl gut vorstellen, gleiches gilt für Daniel Offenbacher...das wäre jeweils genau der Typ Spieler der bei einem 4-2-3-1 vor den beiden Sechsern für kreative Ideen und die nötige Ruhe am Ball sorgen könnte oder sonst vielleicht einen Legionär vom Format Jano, aber das ist wohl eher die zweitbeste Variante weil mit Riski verbunden Sturm 99 Maximilian Entrup Österreich WEG 19 Lorenz Grabovac Österreich Vertrag 89 Kwang-Ryong Pak Nordkorea Vertrag 10 Devante Parker Deutschland WEG 11 Roope Riski Finnland Vertrag Mit Gartler ist mal ein routinierter Mann da, der sicher einige Tore machen kann, könnte wie schon von mir geschrieben ein wertvoller Joker und Back-Up sein, sehe bei Pak und Riski aber größeres Potential für die Zukunft und würde auf die beiden setzen. Grabovac hat leider nicht gezeigt was man sich von ihm erhofft hat, daher würde ich den Burschen trotz Vertrag eher in die Erste Liga verleihen und abwarten ob ihm dort vielleicht der Knopf aufgeht, dazu noch Vucenovic als Back-Up und Allrounder für alle Fälle, vielleicht noch einen österreichischen Perspektivenspieler wie Nicolas Meister von Liefering oder Ercan Kara holen, dann sollte der Sturm eigentlich gut aufgestellt sein. Glaube ohnehin dass es heuer nicht am Unvermögen unserer Stürmer gescheitert ist sondern daran dass aus dem Mittelfeld nur wenige brauchbare Bälle gekommen sind und unser Flügelspiel oft viel zu schwach, langsam und berechenbar war, also wenn man wo ansetzen muss dann dort denn mit mehr und besseren Vorlagen sind Pak und Riski jeweils für 5-10 Tore pro Saison gut und das wäre eine mehr als zufriedenstellende Quote. Und eines ist mir auch noch ganz wichtig zu sagen: Bitte auf KEINEN FALL mehr Leihspieler aus Hütteldorf oder vom Verteilerkreis holen, damit sind wir in der Vergangenheit fast immer auf die Nase gefallen und mittlerweile sind die beiden großen Wiener Vereine auf einem Level angekommen, wo die wirklichen Talente ohnehin einen Fixplatz in ihem eigenen Kader haben - siehe Prokop, Ljubicic, Pentz - und der Rest sind bestenfalls Mitläufer die uns NULL weiterhelfen können. Sehe daher nicht ein, warum wir ihnen die Leute ausbilden sollten wenn wir mit Ahmet Muhamedbegovic, Robert Ljubicic, Aleksander Vucenovic, Christin Hackl und den vier neuen AKA-Leuten selbst gute junge Spieler unter Vertrag haben. Der einzige Verein in Österreich der interessante Leihspieler hat ist RB Salzburg, wenn da was möglich ist gerne aber sonst sag ich zu Leihgeschäften NEIN DANKE bearbeitet 4. Juni 2018 von sportfreund1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 @sportfreund1 toller Beitrag Wackerle hat noch bis 2019 Vertrag, also steht das Tormann Trio. In der Verteidigung weiß ich immer noch nicht ob Puchegger IV oder LV ist, auf jeden Fall muss ein gestandener Abwehrchef in der IV her. Wenn ich die Wahl beim IV Nummer 2 zwischen Huber und Luan hätte, würde ich mich für den Brasilianer entscheiden. Im Zentrum wäre ich nach den letzten Wochen auf alle Fälle für eine Verlängerung von Martic. Der dürfte aber auch andere Interessenten haben, laut Rapid Channel denkt man zB in Hütteldorf nach Martic als Back up zu holen, da wirds halt dann schwer. Zusätzlich hätte ich noch gerne einen "Krieger", so zu sagen einen Aturo Vidal für (ganz) Arme, da denke ich an Anel Hadzic dessen Vertrag in Ungarn ausläuft. Dazu noch mindestens einen schnellen Außenbahnspieler, am besten die Atanga Leihe verlängern, aber das wird leider nichts. Im Sturm wird nicht mehr viel passieren, wenn es keine Abgänge gibt. Man hat eine robuste Sperspitze (Pak), einen beweglichen (Riski), einen Knipser der alten Schule (Gartler) und ein Talent (Vucenovic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: @sportfreund1 toller Beitrag Wackerle hat noch bis 2019 Vertrag, also steht das Tormann Trio. In der Verteidigung weiß ich immer noch nicht ob Puchegger IV oder LV ist, auf jeden Fall muss ein gestandener Abwehrchef in der IV her. Wenn ich die Wahl beim IV Nummer 2 zwischen Huber und Luan hätte, würde ich mich für den Brasilianer entscheiden. Im Zentrum wäre ich nach den letzten Wochen auf alle Fälle für eine Verlängerung von Martic. Der dürfte aber auch andere Interessenten haben, laut Rapid Channel denkt man zB in Hütteldorf nach Martic als Back up zu holen, da wirds halt dann schwer. Zusätzlich hätte ich noch gerne einen "Krieger", so zu sagen einen Aturo Vidal für (ganz) Arme, da denke ich an Anel Hadzic dessen Vertrag in Ungarn ausläuft. Dazu noch mindestens einen schnellen Außenbahnspieler, am besten die Atanga Leihe verlängern, aber das wird leider nichts. Im Sturm wird nicht mehr viel passieren, wenn es keine Abgänge gibt. Man hat eine robuste Sperspitze (Pak), einen beweglichen (Riski), einen Knipser der alten Schule (Gartler) und ein Talent (Vucenovic). Puchegger kann soweit ich weiß beides spielen, ist aber glaub ich eher ein defensiverer LV wie etwa Zwierschitz und kein Offensivverteidiger wie Ulmer oder Lainer Bzgl Luan und Huber bin ich voll bei dir, sehe bei Luan langfristig mehr Potential Wenn die Grünen mitmischen, wird's wirklich schwierig weil da sind doch ganz anderer finanzielle Mittel und viel Prestige für den Spieler dahinter, da könnte man Martic auch nicht böse sein...aber ich wär sehr enttäuscht wenn er zB in der Südstadt oder bei Mattersburg landet, weil da können wir allemal mithalten Hadzic wär sicher nicht uninteressant, hat mir in Graz immer gut gefallen Als schneller Außenspieler würd mir sofort Georg Teigl einfallen, der hat heuer kein gutes Jahr in Deutschland gehabt und wäre eigentlich der perfekte Kandidat für eine sinnvolle Leihe Auch Frieser vom WAC hat Potential und gute Spielr gezeigt Bei unseren Stürmern würd ich sogar soweit gehen, dass Pak nicht nur robust sondern auch unglaublich schnell und damit für Konter auch absolut geeignet sind, aber seh ich wie du, die Stürmersuche sollte heuer mit dem Gartler-Transfer eigentlich erledigt sein Was ich noch für sehr wichtig und entscheidend hallte ist, dass wir den Kader heuer schneller fertig bekommen und zum Vorbereitungsstart nur mehr maximal 1-2 Positionen für Testpiloten offen sind und die Mannschaft nicht erst Ende August steht. bearbeitet 4. Juni 2018 von sportfreund1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 54 Minuten: -> bei Bajrami bin ich sehr am Schwanken, auf der einen Seite viele enttäuschende Spieler, andererseits in der Relegation mit vollem Einsatz dabei, Österreicher und Linksfuß, daher wär ich - sofern er nicht zu teuer ist - sogar für eine Verlängerung als Back-Up also bei ihm müsste ich nicht lang nachdenken - ba ba und foi ned. Er hatte genau ein gutes Spiel in den letzten Monaten, das war in Wr. Neustadt. Davor von außen betrachtet nicht einmal zweitligawürdig und genau diesen Eindruck hat er auch am Sonntag noch einmal deutlich bestätigt. Wie ihn der weißblond gefärbte Neustädter da am Flügel immer wieder wie einen Hydranten stehengelassen hat war einfach nur fürchterlich anzuschauen. Was macht er, wenn da ein gestandener Bundesligaspieler kommt statt einem Neustädter? Ansonsten sehe ich viele Spieler ähnlich wie du bearbeitet 4. Juni 2018 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2018 Ich denke hier passt der Link auch ganz gut.https://kurier.at/sport/fussball/martic-zu-rapid-die-sieger-und-verlierer-beim-skn-umbau/400045646 Drescher? Einen Ersatzspieler aus Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts