Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 Wie oasch muss denn dass sein wenn man gegen den Aufsteiger nur einmal gewinnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April 2018 ajo, weils noch keiner geschrieben hat: LASK > BVB 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 Marketing wach auf: neue T-Shirts: Dortmundbezwingerbezwinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2018 Ausdrucken, einrahmen und aufhängen. Unglaubliches Frühjahr bisher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 8. April 2018 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Marketing wach auf: neue T-Shirts: Dortmundbezwingerbezwinger na bitte ned, das hat sowas von keinen stil. wir sind der LASK, der stolz von oberösterreich, die schwarz-weisse macht aus dem zentralraum und müssen uns wohl kaum darüber definieren dass wir irgendeinen kommerzverein geschlagen hat der zufällig irgendeinen deutschen verein geschlagen hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2018 Tetteh hat übrigens in 9 Spielen für den LASK 8 Scorerpunkte erzielt und damit schon so viele wie Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April 2018 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Tetteh hat übrigens in 9 Spielen für den LASK 8 Scorerpunkte erzielt und damit schon so viele wie Berisha. der war heute für mich sowieso überragend. was der gelaufen ist... unglaublich! und immer brandgefährlich der kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 lordlumi schrieb vor 2 Stunden: Bist du also der meinung dass ihr sportlich völlig gleichwertig seid mit uns ? Also die 2 X und je ein sieh völlig erwartungsgemäß sind ? Nein ? Dann gusch Nächste saison zählt bei euch, da spielt ihr die verflixte 2.saison Bei euch ist die halbe Mannschaft schon mit dem Kopf beim Hauptverein in Leipzig, weils im Sommer alle dorthin wechseln, da kanns dann schonmal passieren, dass man solche Spiele verliert, wenn man nicht 100% bei der Sache ist, darfst dich nicht so aufregen lumi Spätestens in 2 Wochen daheim gegen Altach werdens, angepeitscht von den 50 fanatischen Red Bull Jüngern in eurer "Fankurve", zu alter Motivation zurückfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2018 Super Leistung heute. Man of The Match für mich heute Trauner. Unglaublich starke Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 Die ganze IV heute mit einer richtig starken Leistung. Vor allem was Pogatetz mit seinen 35 Jahren da hinten aufführt gegen Gegenspieler die 3x so schnell sind wie er, ist sehr imponierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2018 Ich hab Ramsi beim Abklatschen mit "schöne gelbe Karte heute" verabschiedet. Es war nämlich an der Zeit in puncto Härte dagegen zu halten. Und man kann nicht behaupten, dass sich RBS zu fein für die Zweikämpfe war und gerne verloren hat. Zeitweise hab ich heute übrigens geglaubt wir und nicht RBS hätten ein schweres Away-Match von Donnerstag in den Beinen. Die plötzlich warmen Temperaturen haben einigen (Ranftl, Goiginger, Wiesinger) sichtlich zu schaffen gemacht. Dabei sind wir sicherlich eine der fittesten Mannschaften der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2018 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Zeitweise hab ich heute übrigens geglaubt wir und nicht RBS hätten ein schweres Away-Match von Donnerstag in den Beinen. Die plötzlich warmen Temperaturen haben einigen (Ranftl, Goiginger, Wiesinger) sichtlich zu schaffen gemacht. Dabei sind wir sicherlich eine der fittesten Mannschaften der Liga. Kam mir auch so vor, aber ich glaube eher, dass die Burschen (v.a. Goiginger) auch komplett kaputt waren, weil sie defensiv extrem gearbeitet haben. Das ist bei den meisten Spielen in dem Umfang nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 Oh ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2018 Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten: Kam mir auch so vor, aber ich glaube eher, dass die Burschen (v.a. Goiginger) auch komplett kaputt waren, weil sie defensiv extrem gearbeitet haben. Das ist bei den meisten Spielen in dem Umfang nicht der Fall. Sowohl Reini als auch Goigi waren heute nach ca. 70 Minuten komplett am Ende. Ist wohl einem Mix aus Temperaturen und bärenstarker Devensivarbeit, welche beide geleistet haben, verschuldet. Generell war die gesamte Mannschaft heute taktisch perfekt eingestellt. Riesenlob auch an OG an dieser Stelle, für den ich mir schon seit längerem Sprechchöre wünschen würde. Verdient hätte er es sich allemal und mMn sind diese schon längst überfällig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2018 Ilopan schrieb Gerade eben: Generell war die gesamte Mannschaft heute taktisch perfekt eingestellt. Riesenlob auch an OG an dieser Stelle, für den ich mir schon seit längerem Sprechchöre wünschen würde. Verdient hätte er es sich allemal und mMn sind diese schon längst überfällig. Exakt - scheinbar hat ihm die Erste Liga damals gut getan - da konnte er doch mehr probieren bzw. es war nicht immer gleich ein Drama, wenn eine Taktik nicht perfekt war. Wir waren damals (geil, dass ich das schreiben kann) doch sehr überlegen.. also letztes Jahr. Und - JA, bitte endlich mal Sprechchöre. Das ist mehr als verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts