SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ist gesperrt, allerdings bekomme ich als Abonnent der Nordtribüne eine Gratis Karte für die Allianz Tribüne. ;)

Wie geht sich das aus? Die Allianz-Tribüne ist doch voll mit Abos und gegen St. Pölten sind nur die mittleren Sektoren 9-12 offen. :ratlos:

Genau gesagt sind überhaupt nur die Sektoren 6, 7, 9, 10, 11, 12 sowie die VIP Area offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Wie geht sich das aus? Die Allianz-Tribüne ist doch voll mit Abos und gegen St. Pölten sind nur die mittleren Sektoren 9-12 offen. :ratlos:

Genau gesagt sind überhaupt nur die Sektoren 6, 7, 9, 10, 11, 12 sowie die VIP Area offen...

Die Ost die nicht voll mit Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Wie geht sich das aus? Die Allianz-Tribüne ist doch voll mit Abos und gegen St. Pölten sind nur die mittleren Sektoren 9-12 offen. :ratlos:

Keine Ahnung. :ratlos:

Hab eine E-Mail von Rapid bekommen, wo man mir als Angebot dafür das eben die Nordtribüne gesperrt ist, ich mir eine Gratis Karte für die Allianz Tribüne holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Geisteskranke_Szene schrieb vor 15 Minuten:

Also die BW-Abonnenten werden echt komplett verarscht.

Naja warum? Nord Abo ist deutlich teurer als ein Westabo und so viele Abos gibts dort auch nicht, wie auf der West ;) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Geisteskranke_Szene schrieb vor 45 Minuten:

Also die BW-Abonnenten werden echt komplett verarscht.

naja, wie willst es allen recht machen nach so einem urteil? es wird jetzt nicht so viele nord abonnenten geben, eine lösung für diese kann also erheblich leichter gefunden werden als für die tausenden vom BW. Dazu kommt das die Nordler nochmal etwas mehr für ihre Abos bezahlen, liegt also auf der Hand das die wenigen freien Sitzplätze erst dort hin vermittelt werden. Kann mich nur wiederholen, es ist für Rapid unmöglich es allen Recht zu machen. Die Lösung mit dem Away Sektor ist schon ein Riesen Ding im positiven Sinne, beschweren darf man sich beim Senat 1 für diese völlig irrwitzige Strafe.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Stunden:

naja, wie willst es allen recht machen nach so einem urteil? es wird jetzt nicht so viele nord abonnenten geben, eine lösung für diese kann also erheblich leichter gefunden werden als für die tausenden vom BW. Dazu kommt das die Nordler nochmal etwas mehr für ihre Abos bezahlen, liegt also auf der Hand das die wenigen freien Sitzplätze erst dort hin vermittelt werden. Kann mich nur wiederholen, es ist für Rapid unmöglich es allen Recht zu machen. Die Lösung mit dem Away Sektor ist schon ein Riesen Ding im positiven Sinne, beschweren darf man sich beim Senat 1 für diese völlig irrwitzige Strafe.

Mir gefällt diese Lösung nur bedingt, klar ich bin froh das man sich doch dieses Spiel ansehen kann, ich hege jedoch Bedenken über eine mögliche härtere Strafe... Die BL wird versuchen ein noch härteres Exempel zu statuieren. Punkte Abzug, gar Entzug der Lizenz usw... Ich denke man bewegt sich hierbei unnötig auf Messers Schneide. Ich hoffe man ist sich juristisch ziemlich sicher bei dieser Aktion, denn sonst müsste man sich fragen welch Teufel gewisse Personen reitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Mir gefällt diese Lösung nur bedingt, klar ich bin froh das man sich doch dieses Spiel ansehen kann, ich hege jedoch Bedenken über eine mögliche härtere Strafe... Die BL wird versuchen ein noch härteres Exempel zu statuieren. Punkte Abzug, gar Entzug der Lizenz usw... Ich denke man bewegt sich hierbei unnötig auf Messers Schneide. Ich hoffe man ist sich juristisch ziemlich sicher bei dieser Aktion, denn sonst müsste man sich fragen welch Teufel gewisse Personen reitet.

Punkteabzug nein, schon gar nicht die Lizenz. Ich denke da an zwei Möglichkeiten: Geldstrafe bzw. ein komplettes Geisterspiel. Und dagegen wird man dann wohl gerichtlich Vorgehen.

Glaub mir: eine Bundesliga ohne Rapid wollen sich die Kasperln gar nicht vorstellen. Da würden sämtliche Sponsoren v.a. der Gegner ans Aufhören denken, da ja der attraktivste Verein nicht mehr präsent wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Naja warum? Nord Abo ist deutlich teurer als ein Westabo und so viele Abos gibts dort auch nicht, wie auf der West ;) 

Das stimmt natürlich, aber ich bin z.B. im Sektor 19, zahle genau so viel wie jene mit Nord Abo und habe keine Chance auf eine Karte. Mir ist es eigentlich egal, ich bin keinen neidisch und ich habe kein Problem damit das Spiel im TV anzuschauen, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan davon wenn zwischen den einzelnen Tribünen im "public" Bereich kategorisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Punkteabzug nein, schon gar nicht die Lizenz. Ich denke da an zwei Möglichkeiten: Geldstrafe bzw. ein komplettes Geisterspiel. Und dagegen wird man dann wohl gerichtlich Vorgehen.

Glaub mir: eine Bundesliga ohne Rapid wollen sich die Kasperln gar nicht vorstellen. Da würden sämtliche Sponsoren v.a. der Gegner ans Aufhören denken, da ja der attraktivste Verein nicht mehr präsent wäre.

 

Man sieht ja schon anhand der verhängten Strafe, welche im Verhältnis zu anderen Vergehen dieser Art einem Exempel gleicht, das die BL hierbei mit dem Vorschlaghammer agieren will um einerseits Stärke und Macht zu zeigen und andererseits darin Hoffnung hegt das gewisse Vorfälle dadurch präventiv minimiert werden. 

Ich wäre gerichtlich gegen diese Strafe schon vorgegangen und nicht erst durch eine eventuelle erweiterte Bestrafung aufgrund Missachtung der Erstinstanz. Was will man erreichen? das die eh schon exorbitante Aufmerksamkeit von Unparteiischen, Medien und BL Funktionären noch zielgerichteter wird? 

Ich bin ebenfalls gegen Pauschalverurteilungen und vor Allem gegen Strafen die in keinem Verhältnis zum Vergehen stehen... schon alleine wenn man andere Vereine dann einfach außen vor lässt obwohl diese im selben Grade agierten. Das die BL sich hierbei nicht unbedingt in ein unparteiisches Licht rückt braucht man nicht zu erwähnen. Der offene Brief war in gewisser Weise eine Wohltat, jedoch auch ein Akt der Hilfslosigkeit.

Ich sehe in diesem Fall eigentlich nur I-Tüpferlreiterei, und im Endeffekt sitzt die BL am längeren Ast. Und ja wir sind eigentlich die Lebensversicherung der BL, wären wir sportlich nur annähernd so konstant wie unsere Besucherzahlen wären auch gewisse Entscheidungen gegen uns anders ausgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 46 Minuten:

Mir gefällt diese Lösung nur bedingt, klar ich bin froh das man sich doch dieses Spiel ansehen kann, ich hege jedoch Bedenken über eine mögliche härtere Strafe... Die BL wird versuchen ein noch härteres Exempel zu statuieren. Punkte Abzug, gar Entzug der Lizenz usw... Ich denke man bewegt sich hierbei unnötig auf Messers Schneide. Ich hoffe man ist sich juristisch ziemlich sicher bei dieser Aktion, denn sonst müsste man sich fragen welch Teufel gewisse Personen reitet.

Die BL wird garnichts versuchen, die Bundesliga in Person von Herrn Ebenbauer ist selber nicht glücklich mit der Entscheudung des Senat 1 wenn man den Worten von Peschek Glauben schenken darf. Übrigens, über den Ebenbauer kann man ja denken was man will aber bereits bei der Pyrotechnik-Debatte hat er sich über die Medien deeskalieren für eine fanfreundliche Lösung ausgesprochen. Genau genommen kann man es sich also nur mit dem Senat 1 verscherzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 22 Minuten:

Die BL wird garnichts versuchen, die Bundesliga in Person von Herrn Ebenbauer ist selber nicht glücklich mit der Entscheudung des Senat 1 wenn man den Worten von Peschek Glauben schenken darf. Übrigens, über den Ebenbauer kann man ja denken was man will aber bereits bei der Pyrotechnik-Debatte hat er sich über die Medien deeskalieren für eine fanfreundliche Lösung ausgesprochen. Genau genommen kann man es sich also nur mit dem Senat 1 verscherzen.

Ich bin kein Freund von Ebenbauer, aber er ist nicht dumm. Ich bin mir nicht sicher ob der Senat 1 der BL dann nicht noch härter durchgreifen wird, und ob wir hierbei rechtlich klar im Vorteil wären glaube ich nicht. Vor allem aber gibt es ein echt schlechtes Bild für die Entscheidungsgewalt des Senates 1 ab.... und allein deswegen wird hierbei das letzte Wort noch lange nicht gesprochen sein.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es irgendwelche unmittelbaren Konsequenzen geben wird. Der Senat wird sich ärgern und dann die nächste Strafe halt noch härter ausfallen lassen

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.