SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


-grünweiß-

Recommended Posts

Der grandiose Sieg gegen die Schießbuden der Liga und Schwab regt sich über Pfiffe auf. Mir ist es auch egal djuricin es ablehnte von einem Pflichtsieg zu reden. Das heute war ein Pflichtsieg, wir müssen froh sein gewonnen zu haben. Kühbauer ist ein Trainer, Djuricin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich über 3 Punkte - aber das war es dann schon mit dem positiven von dem Match.

Wenn man jedoch nach 6 Minuten gegen den Tabellenletzten in Führung geht, dann muss da viel mehr kommen. St. Pölten war in HZ1 sichtlich verunsichert. Da muss man einfach in der Lage sein, für klare Verhältnisse zu sorgen. Wenn man dann in der 2HZ sogar noch mit Glück ein 2. Tor nachlegt, dann ist es komplett unverständlich, dass es am Schluss nochmal eng werden konnte. 

Das schlimmste kam für mich jedoch erst nach dem Schlusspfiff. Da wird dann allen Ernstes  vom Trainer dieses Spiel noch gelobt, obwohl man grad mal mit extrem viel Spielglück gegen ein verunsichertes St.Pölten die 3 Punkte geholt hat. Wie soll sich unsere Mannschaft jemals steigern, wenn solche Leistungen dann noch schöngeredet werden? Ist das wirklich unser Anspruch? Und der Trainereffekt ist da keine Ausrede. Der war nach dem 1:0 verpufft und da hätte man noch 1-2 Tore nachlegen MÜSSEN!

Wie meint ihr, dass Sturm oder Red Bull hier reagiert hätten? Das wäre in beiden Fällen wohl ein Schützenfest geworden.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.