-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Nächstes Spiel steht vor der Tür. Es geht zum letzten Mal in dieser Saison gegen den Tabellenletzten. Diese haben auch einen neuen Trainer: Dietmar Kühbauer. Das Spiel ist auch jenes Spiel, wo unsere Derbystrafe tragend wird. bearbeitet 1. April 2018 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Pflichtsieg, wurscht ob da Kübauer, Guardiola oder der Weihnachtsmann bei St. Pölten auf der Bank sitzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Gemütlicher 3:0 Sieg, 89.000 Zuschauer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Ich fang dann mit dem Infobeitrag an. Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: Ljubicic bzw. - Bei gelb gesperrt: Kvilitaia, Sonnleitner bzw. Diallo, Huber, Mehmedovic, Stec bearbeitet 2. April 2018 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Das wichtigste wird sein, dass sich Ernesto, am Spieltag, wieder im Burschi Modus befindet. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Trainerwechsel kann auf dieses Spiel keine Auswirkungen haben. Da passen so viele Dinge nicht, dass kann mit einer motivierenden Rede nicht wettgemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Das wichtigste wird sein, dass sich Ernesto, am Spieltag, wieder im Burschi Modus befindet. Vor jedem Spiel im Burschi Modus, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 18 Minuten: Nächstes Spiel steht vor der Tür. Es geht zum letzten Mal in dieser Saison gegen den Tabellenletzten. Diese haben auch einen neuen Trainer: Dietmar Kühbauer. Das Spiel ist auch jenes Spiel, wo unsere Derbystrafe tragend wird. Nix gegen dich, aber ist das eigentlich Absicht, dass in jedem Vorbesprechungsfredl von dir das K bei SK klein geschrieben ist ? Sehr kleinlich, aber optisch schaut das echt ned gut aus bearbeitet 1. April 2018 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 TomTom90 schrieb vor 36 Minuten: Nix gegen dich, aber ist das eigentlich Absicht, dass in jedem Vorbesprechungsfredl von dir das K bei SK klein geschrieben ist ? Sehr kleinlich, aber optisch schaut das echt ned gut aus Erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 TomTom90 schrieb vor 43 Minuten: Nix gegen dich, aber ist das eigentlich Absicht, dass in jedem Vorbesprechungsfredl von dir das K bei SK klein geschrieben ist ? Sehr kleinlich, aber optisch schaut das echt ned gut aus Naja es poppt dann schon auf und ich nimm dann einfach den neuen Gegnername. Sowas lässt mich schon kalt. Ob du es glaubst oder nicht, aber du bekommst auch PMs, weil kein Bindestrich bei Allianz Stadion ist... Nichts gegen dich, aber mich lässt das schon kalt. Die Mods machen gute Arbeit. Wenn ich es das nächste mal nicht vergesse, bekommst du das große K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter: - Gesperrt: Ljubicic, Block West bzw. Gästesektor Bei gelb gesperrt: Kvilitaia, Sonnleitner bzw. Diallo, Huber, Mehmedovic, Stec fyp Fände es ganz nett, wenn sich der Verein - zusätzlich zur Gästesektoraktion - wieder eine ähnliche Tageskartenaktion wie beim letzten Heimduell mit St. Pölten einfallen lässt um jene Plätze zu füllen, die sonst eher leer bleiben. Beispielsweise Damen und Kinder < 14 gratis auf die Nordtribüne. Quasi ein "Do it like Fenerbahce"-light, in Anbetracht der aktuellen Umstände. Am Spielausgang gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Tordifferenz aufpolieren wär fein. bearbeitet 1. April 2018 von b3n0$ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 b3n0$ schrieb vor einer Stunde: die Nordtribüne ist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Jackson schrieb vor 1 Minute: ist gesperrt Bitte um Aufklärung! Meines Wissens ist die Nordtribüne keine Fantribüne wie der Block West (vulgo Südtribüne), warum sollte sie also gesperrt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 b3n0$ schrieb Gerade eben: Bitte um Aufklärung! Meines Wissens ist die Nordtribüne keine Fantribüne wie der Block West (vulgo Südtribüne), warum sollte sie also gesperrt sein? Um zu verhindern, dass ein "alternativer Fansektor" wie damals gegen Altach geschaffen wird. was halt jetzt nicht ganz funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Meines Wissens ist die Nordtribüne keine Fantribüne wie der Block West (vulgo Südtribüne), warum sollte sie also gesperrt sein? Ist gesperrt, allerdings bekomme ich als Abonnent der Nordtribüne eine Gratis Karte für die Allianz Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts