SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächstes Spiel steht vor der Tür. Es geht zum letzten Mal in dieser Saison gegen den Tabellenletzten. Diese haben auch einen neuen Trainer: Dietmar Kühbauer.

Das Spiel ist auch jenes Spiel, wo unsere Derbystrafe tragend wird.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich fang dann mit dem Infobeitrag an. :)

 

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: Ljubicic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Kvilitaia, Sonnleitner bzw. Diallo, Huber, Mehmedovic, Stec

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Das wichtigste wird sein, dass sich Ernesto, am Spieltag, wieder im Burschi Modus befindet.

Vor jedem Spiel im Burschi Modus, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 18 Minuten:

Nächstes Spiel steht vor der Tür. Es geht zum letzten Mal in dieser Saison gegen den Tabellenletzten. Diese haben auch einen neuen Trainer: Dietmar Kühbauer.

Das Spiel ist auch jenes Spiel, wo unsere Derbystrafe tragend wird.

Nix gegen dich, aber ist das eigentlich Absicht, dass in jedem Vorbesprechungsfredl von dir das K bei SK klein geschrieben ist :D ? Sehr kleinlich, aber optisch schaut das echt ned gut aus ;) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Nix gegen dich, aber ist das eigentlich Absicht, dass in jedem Vorbesprechungsfredl von dir das K bei SK klein geschrieben ist :D ? Sehr kleinlich, aber optisch schaut das echt ned gut aus ;) 

Erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 43 Minuten:

Nix gegen dich, aber ist das eigentlich Absicht, dass in jedem Vorbesprechungsfredl von dir das K bei SK klein geschrieben ist :D ? Sehr kleinlich, aber optisch schaut das echt ned gut aus ;) 

Naja es poppt dann schon auf und ich nimm dann einfach den neuen Gegnername. ;)

Sowas lässt mich schon kalt. Ob du es glaubst oder nicht, aber du bekommst auch PMs, weil kein Bindestrich bei Allianz Stadion ist...

Nichts gegen dich, aber mich lässt das schon kalt. :D Die Mods machen gute Arbeit. Wenn ich es das nächste mal nicht vergesse, bekommst du das große K. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor einer Stunde:

 

Schiedsrichter: -

Gesperrt: Ljubicic, Block West bzw. Gästesektor

Bei gelb gesperrt: Kvilitaia, Sonnleitner bzw. Diallo, Huber, Mehmedovic, Stec

fyp ;)

Fände es ganz nett, wenn sich der Verein - zusätzlich zur Gästesektoraktion - wieder eine ähnliche Tageskartenaktion wie beim letzten Heimduell mit St. Pölten einfallen lässt um jene Plätze zu füllen, die sonst eher leer bleiben. Beispielsweise Damen und Kinder < 14 gratis auf die Nordtribüne. Quasi ein "Do it like Fenerbahce"-light, in Anbetracht der aktuellen Umstände.

Am Spielausgang gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Tordifferenz aufpolieren wär fein.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

ist gesperrt

Bitte um Aufklärung! Meines Wissens ist die Nordtribüne keine Fantribüne wie der Block West (vulgo Südtribüne), warum sollte sie also gesperrt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Bitte um Aufklärung! Meines Wissens ist die Nordtribüne keine Fantribüne wie der Block West (vulgo Südtribüne), warum sollte sie also gesperrt sein?

Um zu verhindern, dass ein "alternativer Fansektor" wie damals gegen Altach geschaffen wird. was halt jetzt nicht ganz funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Meines Wissens ist die Nordtribüne keine Fantribüne wie der Block West (vulgo Südtribüne), warum sollte sie also gesperrt sein?

Ist gesperrt, allerdings bekomme ich als Abonnent der Nordtribüne eine Gratis Karte für die Allianz Tribüne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.