SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:4 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome

Gut: 3 Punkte, die Machtdemonstration in der 1. Halbzeit, Murg & Schaub in Topform, keine Schwerverletzten 

Schlecht: der enorme Abfall in HZ2, die unfassbar lustlose Darbietung von Schobi, kein SHFG 

 

Ostern liegt uns scheinbar. :D 

Ungewohnt klare Worte von Djuricin nach dem Auftritt in HZ2. Aber okay, nachdem die Mattersburger in 3-4 Aktionen kein Interesse am Ball hatten, sondern nur frustgeladen auf die Knöchel gegangen sind, können wir froh sein, dass es "nur" Joe erwischt hat - und das hoffentlich nicht schwer. Grausliche Treterbande, grausliche. 

 

Schaub hat der Aufwind durch den ÖFB scheinbar gut geschmeckt, oder sind's die warmen Temperaturen? Aber wie schon in der Vergangenheit, ein guter Schaub, speziell in Kombination mit einem sehr starken Murg, kann Spiele quasi im Alleingang richten. Auch wenn die Trefferquote in der ersten Halbzeit schon an Kracherlhausen erinnert hat. 

 

Warum SHFG nicht mal im Kader war, dafür Kuen, mit dem wir ja schon offiziell nicht mehr planen ...? War SHFG angeschlagen / verletzt / krank? Oder hat der BW ihn heute nicht laut genug gefordert? Ansonsten muss uns User @ton1z wieder erklären, dass Djuricin "selbstverständlich" SHFG gebracht hätte, alle anderen Vermutungen sind dummer Bullshit. :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schobesberger`s Einstellung und Auftreten am Platz ist eine Gemeinheit jedem Mitspieler und Zuseher gegenüber aber für einige reicht es scheinbar wenn er einmal ein Dribbling macht. Ljubicic leider mit unfassbaren Fehlpässen im Mittelfeld. Die Offensive von Murg getragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StepDoWn schrieb vor 7 Minuten:

Warum SHFG nicht mal im Kader war, dafür Kuen, mit dem wir ja schon offiziell nicht mehr planen ...?

Seit wann planen wir offiziell mit Kuen nicht mehr? Von allen Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft, würde ich am ehesten noch mit Kuen verlängern. Der kann nicht viel kosten und einen ablösefreien Österreicher, der über ihn zu stellen ist, muss man erst mal finden. Er war auch gestern bei seinem Kurzeinsatz wieder recht gefällig. Von mir aus kann man ihn auch zwei Jahre verlängern und dann innerhalb der Bundesliga verleihen. Schon alleine damit Sturm ihn nicht holt und dann nächste Saison zum Nationalspieler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann planen wir offiziell mit Kuen nicht mehr? Von allen Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft, würde ich am ehesten noch mit Kuen verlängern. Der kann nicht viel kosten und einen ablösefreien Österreicher, der über ihn zu stellen ist, muss man erst mal finden. Er war auch gestern bei seinem Kurzeinsatz wieder recht gefällig. Von mir aus kann man ihn auch zwei Jahre verlängern und dann innerhalb der Bundesliga verleihen. Schon alleine damit Sturm ihn nicht holt und dann nächste Saison zum Nationalspieler macht.

kuen ist nur gebleiben weil boli sich verletzt hat sonst wär der schon längst in altach.

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
StepDoWn schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Warum SHFG nicht mal im Kader war, dafür Kuen, mit dem wir ja schon offiziell nicht mehr planen ...? War SHFG angeschlagen / verletzt / krank? Oder hat der BW ihn heute nicht laut genug gefordert? Ansonsten muss uns User @ton1z wieder erklären, dass Djuricin "selbstverständlich" SHFG gebracht hätte, alle anderen Vermutungen sind dummer Bullshit. :davinci::D 

Ganz einfach, wegen dem österreicher topf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 19 Minuten:

Seit wann planen wir offiziell mit Kuen nicht mehr? Von allen Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft, würde ich am ehesten noch mit Kuen verlängern. 

Eine Kuen Verlängerung würde durchaus Sinn machen, ich würde auch den Vertrag von Pavelic verlängern, er hat einfach mehr Potential als Auer; dazu noch Joelinton verlängern; wobei dies wahrscheinlich finanziell nicht möglich sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 3 Minuten:

Eine Kuen Verlängerung würde durchaus Sinn machen, ich würde auch den Vertrag von Pavelic verlängern, er hat einfach mehr Potential als Auer; dazu noch Joelinton verlängern; wobei dies wahrscheinlich finanziell nicht möglich sein wird

Pavelic würde ich nicht verlängern, obwohl ich immer einer seiner Befürworter war. Die Zeit ist reif für Thurnwald, bzw. Potzmann.

Joelinton würde ich inzwischen auch nicht mehr verlängern. Ich halte zwar sehr viel von ihm und finde, dass er der Spieler mit dem meisten Potenzial in unserem Kader ist, aber er passt einfach nicht zu unserer Spielidee und wird einiges kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Eine Kuen Verlängerung würde durchaus Sinn machen, ich würde auch den Vertrag von Pavelic verlängern, er hat einfach mehr Potential als Auer; dazu noch Joelinton verlängern; wobei dies wahrscheinlich finanziell nicht möglich sein wird

Wieso sollte man noch mit pavelic verlängern, wenn er im sommer ein angebot abgelehnt hat? Würde eher thurnwald statt auer oder pavelic die chance geben. An eine kuen verlängerung glaub ich auch nicht, könnte mir vorstellen, dass er bei sturm landet. Obwohl es schon schade wäre. Aber er konnte sich leider nie so richtig durchsetzen wegen seinen ständigen verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte man noch mit pavelic verlängern, wenn er im sommer ein angebot abgelehnt hat? Würde eher thurnwald statt auer oder pavelic die chance geben. An eine kuen verlängerung glaub ich auch nicht, könnte mir vorstellen, dass er bei sturm landet. Obwohl es schon schade wäre. Aber er konnte sich leider nie so richtig durchsetzen wegen seinen ständigen verletzungen.

Kuen konnte sich gar nicht durchsetzen 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
#17 schrieb vor einer Stunde:

Seit wann planen wir offiziell mit Kuen nicht mehr? Von allen Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft, würde ich am ehesten noch mit Kuen verlängern. Der kann nicht viel kosten und einen ablösefreien Österreicher, der über ihn zu stellen ist, muss man erst mal finden. Er war auch gestern bei seinem Kurzeinsatz wieder recht gefällig. Von mir aus kann man ihn auch zwei Jahre verlängern und dann innerhalb der Bundesliga verleihen. Schon alleine damit Sturm ihn nicht holt und dann nächste Saison zum Nationalspieler macht.

Kuen ist für mich ein Rätsel. Wurde von diversen Seiten brutalst hochgelobt, gesehen habe ich von ihm bis dato sehr wenig. Die Meldung, dass man nicht mehr mit ihm plant, habe ich relativ neutral aufgenommen. 

Aber jo, ein Huspek/Alar 2.0 wäre damit wohl aufgelegt. 

 

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ganz einfach, wegen dem österreicher topf :D

Verdammt. Argumente und Fakten. Die hasse ich! :D

 

 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

kuen ist nur gebleiben weil boli sich verletzt hat sonst wär der schon längst in altach.

Thx fürs raussuchen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 44 Minuten:

Kuen ist zu langsam. Für die erste Elf zu schwach. Und selbst für den erweiterteten Kader wohl zu schwach.

Trotzdem war er gestern auffälliger als Schobesberger. Wenn er nicht viel kostet, kann man den als Backup schon behalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Kuen ist zu langsam. Für die erste Elf zu schwach. Und selbst für den erweiterteten Kader wohl zu schwach.

Wie oft hast du Kuen eigentlichspielen gesehen? Ich sehe sehr viele Spiele von Rapid. Der Bursche war ewig verletzt und wenn er danach eine Chance bekam, dann als LV, was er aber nicht spielen kann, somit ist das für mich nicht bewertbar. Für dich ja offensichtlich schon. Gestern durfte er seit langem im MF werken und ehrlich gesagt, mir hat er viel besser gefallen, wie ein gewisser Schobesberger, wobei der einfach kein Stürmer ist, der gehört an die Seite.

Bei dir und deinen Jungs (zB östl) gehts anscheinend immer nur darum, anonym und verbal auf einen anderen eindreschen zu können. Der ist zu langsam, der technisch zu schwach, alle sollen gehen, obwohl mit gültigen Verträgen ausgestattet - Kuen  nicht, ich weiß.

Kuen ist ein junger österreichischer Spieler, der viel Pech in seiner Karriere hatte, aber kicken kann. Er brauch einfach ein paar mal die Chance und das Vertrauen.

Du kannst nicht 10 Spieler gehen lassen, wie willst denn den Kader auffüllen? Wo willst denn die Qualität hernehmen, wo die Kombination mit AUT Pässen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheDen schrieb vor 4 Stunden:

Schobesberger`s Einstellung und Auftreten am Platz ist eine Gemeinheit jedem Mitspieler und Zuseher gegenüber aber für einige reicht es scheinbar wenn er einmal ein Dribbling macht. Ljubicic leider mit unfassbaren Fehlpässen im Mittelfeld. Die Offensive von Murg getragen. 

bitte was. Ich hab Schobi selten so aggressiv in den Zweikämpfen gesehen wie gestern. Zudem hat er sich für mich offensichtlich voll reingehaut. Nur weil er verständlicherweise bei einem unerreichbaren Ball abdreht, muss bitte nicht völlig übertrieben werden.

Verstehe nicht warum jetzt der nächste rausgepickt werden muss auf den man sich einschießt und null Objektivität zeigt.

StepDoWn schrieb vor 4 Stunden:

die unfassbar lustlose Darbietung von Schobi,

auch hier, sorry aber auf die gestrige Partie bezogen stimmt das schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.