Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2018 na bitte - geht ja recht gut heute! war dann doch irgendwie ein fehlinterpretiertes bauchgefühl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2018 gg no re Hauptsache vor dem Spiel waren wir alle nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. April 2018 Ich muss mir die Augen reiben. Spielt da wirklich grad unsere geliebt Rapid am Sonntag Nachmittag bei einem Live Match??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. April 2018 Ich liebe Ostersonntage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Das passiert halt wenn die kleinen gegen die großen spielstarken versuchen mitzuspielen. bearbeitet 1. April 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. April 2018 Ostersonntag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2018 Wir haben im Halbfeld immer 1-2 Spieler mehr, wenns das nicht reparieren, werden wir noch einiges an Spaß haben heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. April 2018 ich hab im vorbesprechungsfredl gewitzelt, dass a 0:7 mal wieder nett wäre..... die richtung stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Ich muss mir die Augen reiben. Spielt da wirklich grad unsere geliebt Rapid am Sonntag Nachmittag bei einem Live Match??? Ostersonntag! Schaub ist so unfassbar gut drauf heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2018 Seidl hat die Karte hart erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. April 2018 ljubicic wohl karriereende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2018 Sky Kommentator hat gerade gesagt das von den 8 letzten torschüsse auf das gegnerische Tor alle ein Tor waren. Das Glück kommt anscheinend zurück ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 Jetz kommt bdas alte mattersburg wieder zurück. Holzhacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2018 Dafür kannst auch rot geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. April 2018 Silva schrieb Gerade eben: Seidl hat die Karte hart erarbeitet. Aber sowas von zu spät zu kommen - ein Kunststück, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts