Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: "... für den Preis wirklich gute Qualität..." Also bitte, Fred Perry is eh Schweins teuer. Ok ich kenn halt eine Möglichkeit die alten Kollektionen fuer die Haelfte zu kriegen dann geht es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ok ich kenn halt eine Möglichkeit die alten Kollektionen fuer die Haelfte zu kriegen dann geht es Es gibt bei fred perry alte kollektion bei polo shirts? Die sind doch seit ewigkeiten unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Es gibt bei fred perry alte kollektion bei polo shirts? Die sind doch seit ewigkeiten unverändert Jacken und T Shirts durchaus .. Bei den Polos kommen in den Laden der Verwandten Jaehrlich neue ,was zuviel zum reinhaengen da ist wird verschleudert Schuhe gibt auch oft neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Ok ich kenn halt eine Möglichkeit die alten Kollektionen fuer die Haelfte zu kriegen dann geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. April 2018 psywalker schrieb vor 16 Minuten: Wie gesagt eine Cousine arbeitet im store in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Dann trage ich auch was dazu bei: Tshirt - Hose - Schuhe. Die Marke ist mir relativ egal. Okay, auf so einen Nazidreck wie Thor Steinar verzichte ich aber. Die Qualität muss stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. April 2018 Bei mir alles no names, weil's ich da keinen besonderen Wert drauf lege. Ausser bei Business Kleidung, da geht's zum Herrenausstatter. Anzüge sollen passen, was gleich schauen und bequem sein. Da bin ich dann auch bereit etwas mehr in die hand zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 weteef schrieb am 20.4.2018 um 18:28 : markentipps für leiberl - bevorzugt einfärbig mit kleinem logo, nix zu buntes - die nicht nach vier mal waschen eingehen? jetzt wo der sommer kommt wärs an der zeit einzukaufen. Die hilfiger basics. Gibt's auf Zalando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2018 weteef schrieb am 20.4.2018 um 18:28 : markentipps für leiberl - bevorzugt einfärbig mit kleinem logo, nix zu buntes - die nicht nach vier mal waschen eingehen? jetzt wo der sommer kommt wärs an der zeit einzukaufen. Musst mal die Emporio Armani anschauen, die hauens die beim P&C teilweise um nix nach und halten viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2018 kauf so gut nie nix zum vollpreis, ausserdem werde ich immer wieder beim tk maxx fündig, wo es teilweise ziemlich coole skandinavische hipster-labels gibt. wichtigstes kriterium ist aber, dass das logo nicht zu gross auf der kleidung präsent ist und sachen auf denen der markenname steht werden sowieso nicht gekauft(gibt für mich nix peinlicheres) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: kauf so gut nie nix zum vollpreis, ausserdem werde ich immer wieder beim tk maxx fündig, wo es teilweise ziemlich coole skandinavische hipster-labels gibt. wichtigstes kriterium ist aber, dass das logo nicht zu gross auf der kleidung präsent ist und sachen auf denen der markenname steht werden sowieso nicht gekauft(gibt für mich nix peinlicheres) bearbeitet 23. April 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. April 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Die Marke darf man von Gesetzes wegen her erst ab der Midlife-Crisis tragen. Ansonsten kommt Revierinspektor Mayer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. April 2018 GRENDEL schrieb am 21.4.2018 um 17:56 : "... für den Preis wirklich gute Qualität..." Also bitte, Fred Perry is eh Schweins teuer. Und qualitativ eher schwach - oder es ist mein sehr aggressiver Achselschweiß der seine Spuren hinterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2018 Silva schrieb vor 9 Stunden: Camp David ist ein Verbrechen an der Menschheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Camp David ist ein Verbrechen an der Menschheit. aber sowas von. On topic: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts