Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

Mir würd's taugen wenn wir bei der Gelegenheit mal gegen einen namhaften PL Klub testen. Gegen Engländer hamma schon länger keine Spiele mehr gehabt.

Hätt ma vielleicht früher so gemacht. Dann noch Geld bezahlt, für die 3. Garnitur die nach einer 5-Stunden-Einheit zum Auslaufen angetanzt wären.

Heutzutage hoff ma auf das Losglück und eine Parite in der EL auf Augenhöhe.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Hätt ma vielleicht früher so gemacht. Dann noch Geld bezahlt, für die 3. Garnitur die nach einer 5-Stunden-Einheit zum Auslaufen angetanzt wären.

Heutzutage hoff ma auf das Losglück und eine Parie in der EL auf Augenhöhe.

Ja naja, wir tun uns Galatasaray an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe mal davon aus, das wir Kjell und Szymon 45 Minuten lang am Wochenende auf die Beine bzw. Hände schauen dürfen.

Da wir am Samstag 2 Spiele bestreiten wage ich mal zu behaupten dass unsere neue Nr. 1 garantiert 90 Minuten spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde interessieren welche Mannschaft wo spielt (Blumau, Messendorf) weil mich vor allem der neue Goalie interessieren würde. Beides ist ja zeitlich fasst nicht machbar, da brauchst schon fast an Heli :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren welche Mannschaft wo spielt (Blumau, Messendorf) weil mich vor allem der neue Goalie interessieren würde. Beides ist ja zeitlich fasst nicht machbar, da brauchst schon fast an Heli :laugh:

Ca. 1 Stunde vorm ersten Spiel erfährst die erste Aufstellung falls das für die Anreise reicht.:ratlos:

Ich könnt mir vorstellen dass die Serben höher eingeschätzt werden und daher beim 2. Spiel eher eine Einser Garnitur spielt.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde interessieren welche Mannschaft wo spielt (Blumau, Messendorf) weil mich vor allem der neue Goalie interessieren würde. Beides ist ja zeitlich fasst nicht machbar, da brauchst schon fast an Heli :laugh:

I Denk das beide Spiele mit allen sein werden weil das erste Spiel unweit vom Camp ist. Scherpen hat sicher genug Spielzeit.

und ja… viel Zeit zum duschen is net :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKSG851909 schrieb vor 35 Minuten:

I Denk das beide Spiele mit allen sein werden weil das erste Spiel unweit vom Camp ist. Scherpen hat sicher genug Spielzeit.

und ja… viel Zeit zum duschen is net :davinci:

Man macht diese Doppeltestspiele ja genau darum dass der Kader geteilt wird und fast jeder 90min bekommt.

Denke man wird einmal fast die A-Elf schicken mit 2 oder 3 Spielern die eher Banksitzer sind und das andere Spiel mit der B-Elf wo die 2 oder 3 von der Stammelf spielen (wenn ich weiter schreibe versteh ichs selber nimma :davinci:)

Hat man bis dato immer so ähnlich fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Man macht diese Doppeltestspiele ja genau darum dass der Kader geteilt wird und fast jeder 90min bekommt.

Denke man wird einmal fast die A-Elf schicken mit 2 oder 3 Spielern die eher Banksitzer sind und das andere Spiel mit der B-Elf wo die 2 oder 3 von der Stammelf spielen (wenn ich weiter schreibe versteh ichs selber nimma :davinci:)

Hat man bis dato immer so ähnlich fabriziert.

dann hoffentlich A Elf in Messendorf, geht sich nur schwer aus beide Spiele anzuschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist ja nicht das erste Mal, dass 2 Mannschaften an einem Tag 2 Testspiele absolvieren. Mit Sturm II stehen da 40 - 45 Spieler zur Verfügung. Da kannst sogar in beiden Partien alle 10 Feldspieler zur Halbzeit wechseln🤕

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

Das ist ja nicht das erste Mal, dass 2 Mannschaften an einem Tag 2 Testspiele absolvieren. Mit Sturm II stehen da 40 - 45 Spieler zur Verfügung. Da kannst sogar in beiden Partien alle 10 Feldspieler zur Halbzeit wechseln🤕

Davon san 25 Mittelstürmer, wie da Sanktpetri sagen tät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.