Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Demaku hat mir übrigens auch sehr gefallen. Gute kleine Einzelaktionen

Ich würd mir den sowieso behalten als Hierli Backup. Hat mir jetzt in beiden Partien durchaus gefallen - könnte auch gut und gern den Schnegg-Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Sehr gutes Testspiel mit viel Engagement, guten Offensivaktionen und einem leistungsgerechten Sieg mit 3 Tore Abstand. Das Spiel hätte aber auch 5-2 ausgehen können, da man selbst zahlreiche dicke Torchancen ausließ und 2,3 mal defensiv durchaus Treffer(alleine 2x Klepac, dazu eine Riesenkopfballchance nach Ecke) hätte bekommen können.

Serrano mit einem vielversprechenden Debut - richtig laufstark, gute Antizipation, gutes Stellungsspiel und Übersicht, teilweise noch etwas rustikal, für einen 20 Jährigen aber schon ein toller 6er. Der hilft uns qualitativ sofort weiter, braucht so gut wie keine Anlaufzeit.

Interessant auch, dass Molnar,19, der ja zwischendurch über 4 Jahre nach Salzburg(AKA, Liefering) abgewandert war, bis er im heurigen Frühjahr wieder zu Sturm(II) zurückkehrte, Spielzeit in der Verteidigung erhielt - er fiel so gut wie gar nicht ab, konnte sein Talent beweisen. Von ihm scheint man heuer offenbar einiges an Weiterentwicklung zu erwarten.

Stückler, 22, den man ja schon kennt aus Testspieleinsätzen in den letzten Saisonen, mit einer richtig guten Offensivvorstellung - da fehlt für mich nicht mehr wirklich was Entscheidendes für die Erste.

Prass und Horvat, mit tollen Vorstellungen und super Toren, Böving, Sarkaria, Schnegg, Serrano, Geyrhofer, Demaku spielten auch auffällig gut, Emegha und Jantscher hatten beim Torabschluss die Seuche am Fuss, zeigten aber sonst gute Vorstellungen.

Maric und Bignetti? Schwer zu beurteilen, da wenig geprüft, aber gestern ein sicherer Rückhalt.

Generell war da gestern keiner dabei, dessen Leistung, Engagement, Laufbereitschaft nicht völlig stimmig war.

Hat jedenfalls echt Spass gemacht einer voll motivierten Truppe zuzusehen.

Mal sehen, wieviel sich kadertechnisch noch verändern wird in diesem Transferfenster. Hoffe natürlich auf nicht allzu viele Abgänge, obwohl Kicker wie Prass, Emegha, Gazi, Dante natürlich zu heissen Wechselkandidaten geworden sind, freue mich gleichzeitig auf weitere Neuzugänge wie beispielsweise den jungen Polenstürmer.

Sicher ist für mich aber eines: bange muss uns dank Schicker und Co aber nicht sein, dass wir mit Start in die neue Saison nicht abermals ein weiteres Stück gefährlicher, besser geworden sind und die kommende Spielzeit 23/24 neuerlich für Begeisterung und hoffentlich auch Furore sorgen werden.  

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb am 5.7.2023 um 16:13 :

Angeblich wird's in Zukunft weitere (Freundschafts)-Spiele geben, die von ihm kommentiert werden. 

Mir würd's taugen wenn wir bei der Gelegenheit mal gegen einen namhaften PL Klub testen. Gegen Engländer hamma schon länger keine Spiele mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Mir würd's taugen wenn wir bei der Gelegenheit mal gegen einen namhaften PL Klub testen. Gegen Engländer hamma schon länger keine Spiele mehr gehabt.

Des gibt’s dann in der Gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.