Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Wie würdet ihr die Leistung von Oroz bewerten? Wenig zu tun.. grundsätzlich Verteidigung und Mittelfeld einige sehr unauffällig. Demaku, Ljubic, Kronberger, borko etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 DanBue schrieb vor 9 Stunden: Fuseini sehe ich aber wirklich schon in naher Zukunft auf der Bank und mit sehr vielen Einsätzen von der Bank aus. Mir gefällt die Art einfach wie er spielt. Auf der rechten Seite brauchen wir uns also in der KM nicht mehr verstärken Fuseini hat mir gestern weit besser gefallen als Lang. Bei Lang weiß ich nicht so recht was ich von ihm halten soll. Ist für mich aktuell weder Fisch noch Fleisch. Fuseini dagegen immer recht auffällig, der gefällt mir sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Wenig zu tun.. grundsätzlich Verteidigung und Mittelfeld einige sehr unauffällig. Demaku, Ljubic, Kronberger, borko etc Unaufällig in der Verdeitigung ist ja eher gut für mich. *-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 Wird es in der Länderspielpause zumindest ein Testspiel geben? SInn würde es ja durchaus machen um A um Rythmus zu bleiben und JJ sowie Otar Spielraxis zu verschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: Wird es in der Länderspielpause zumindest ein Testspiel geben? SInn würde es ja durchaus machen um A um Rythmus zu bleiben und JJ sowie Otar Spielraxis zu verschaffen... Genau das ist auch der Grund, warum wir gegen Maribor testen. Glaub, am Freitag. Hat hier zumindest die Tage jemand gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Genau das ist auch der Grund, warum wir gegen Maribor testen. Glaub, am Freitag. Hat hier zumindest die Tage jemand gepostet. Stimmt: https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-ABL-GD-vs-ZNK-Maribor-SVN-&:s=3244276 15 Uhr in Wildon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2022 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Wird es in der Länderspielpause zumindest ein Testspiel geben? SInn würde es ja durchaus machen um A um Rythmus zu bleiben und JJ sowie Otar Spielraxis zu verschaffen... Sohnemann schrieb am 18.9.2022 um 07:25 : Am Freitag gibts ein Testspiel in Wildon gegen Maribor. Da ist das Comeback von Jantscher geplant. Q: Kleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2022 Weiß jemand ob das Testspiel heute in Wildon irgendwo übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2022 Marvinho schrieb vor 57 Minuten: Weiß jemand ob das Testspiel heute in Wildon irgendwo übertragen wird? https://www.youtube.com/c/SKSturmTV schaut nicht so aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2022 Es gibt auf Youtube einen Stream von den Slowenen. Keine Ahnung wie man von der App den Link kopiert aber einfach in die Suche "Sturm Graz Maribor "eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2022 Dort wird es übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Aufstellung schaut so ungefähr aus: Ajeti - Böving Kiteishvili Prass - Demaku Ljubic Schnegg - Borkovic - Oroz - Ingolitsch ? bearbeitet 23. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung schaut so ungefähr aus: Ajeti - Böving Kiteishvili Prass - Demaku Ljubic Schnegg - Borkovic - Oroz - Ingolitsch ? Schü steht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. September 2022 Marvinho schrieb vor 12 Minuten: Dort wird es übertragen Kommentator jetzt schon besser als der Konrad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung schaut so ungefähr aus: Ajeti - Böving Kiteishvili Prass - Demaku Ljubic Schnegg - Borkovic - Oroz - ? ? Schützenauer steht im Tor, Ingolitsch rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts