Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:24 Das frühe anlaufen funktioniert ganz gut heute. Schon ein paar Ballverluste erwirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:28 Soglo offensiv wahrscheinlich der beste LV den wir jemals hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:29 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Soglo offensiv wahrscheinlich der beste LV den wir jemals hatten! Gefällt mir heute echt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:29 Soglo wieder stark bisher, den muss man doch bitte anständig einbauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:29 Hoffentlich hat er sich nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:30 Der Kommentator ist leider um einiges schlechter als sein englischsprachiger Kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Gestern um 15:31 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Kommentator ist leider um einiges schlechter als sein englischsprachiger Kollege Braucht Minuten, um auf den Punkt zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 15:31 hörts auf unsere spieler zu loben... das bringt kein glück. hauts lieber auf den jatta drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:31 Soglo zu verleihen fände ich sehr schade. Den Konkurrenzkampf mit Karic kann er sicher aufnehmen. Soglo besser offensiv, Karic defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:33 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Soglo zu verleihen fände ich sehr schade. Den Konkurrenzkampf mit Karic kann er sicher aufnehmen. Soglo besser offensiv, Karic defensiv Wieso sollte Soglo verliehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:34 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte Soglo verliehen werden? Stand in der Kleinen Zeitung vor ein paar Tagen dass man ihn und Sumbu verleihen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:34 Ihr vergesst auf Schneggham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:35 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Soglo zu verleihen fände ich sehr schade. Den Konkurrenzkampf mit Karic kann er sicher aufnehmen. Soglo besser offensiv, Karic defensiv Soglo offensiv stark, Lavalee defensiv stark, Karic biederer Durchschnitt quer durch die Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:36 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Stand in der Kleinen Zeitung vor ein paar Tagen dass man ihn und Sumbu verleihen könnte Sicher, zahlst einen hohen sechstelligen Betrag für einen LV und dann verleihst ihn gleich mal, weilst nicht zufrieden bist? Wie ergibt das denn bitte Sinn? Und für Sumbu wars doch 1 Million Ablöse, wenn ich mich nicht irre.. Das wär sehr seltsam Wie macht sich Beck ? Hab grad erste eingeschalten. bearbeitet Gestern um 15:40 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:41 In natura sind die Trikots aber ok. Würd ich mir weiterhin nicht kaufen, aber nicht die Katastrophe wie vermutet. Um auch die wichtigen Themen hier zu behandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts