Recommended Posts

SINE METU

Maierhofer übrigens anscheinend wieder bei der 2er.

zuggi68 schrieb Gerade eben:

Sehr gut von Heil. Dafür hätte es eigentlich Elfer für die Japaner geben müssen.

Zumindest VAR-Check.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zuggi68 schrieb Gerade eben:

Sehr gut von Heil. Dafür hätte es eigentlich Elfer für die Japaner geben müssen.

wegen dem mitchell ding? das war doch relativ eindutig ball gespielt, oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Maierhofer übrigens anscheinend wieder bei der 2er.

Bin mir aber sicher er wird im Laufe der Saison auch bei der KM zumindest öfters auf der Bank sein. Mir taugt der so, vor allem seine Stärke bei offensiven Standards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sent96 schrieb vor 1 Minute:

wegen dem mitchell ding? das war doch relativ eindutig ball gespielt, oder nicht? :ratlos:

ich hatte es jetzt nur 1x nachgeschaut vorher, aber Mitchell trifft den Ball mmn gar nicht, der Japaner hat da den Fuß reingestellt und Mitchell berüht den Ball nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 minutes ago, MegamanX said:

6.800 Leute im Stream ist wohl auch ein Rekord, man sollte öfters gegen Japanische Teams testen :)

Außerdem san so "exotische" Mannschaften relativ interessant immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielaufbau von hinten sehr ausbaufähig. Keine Ahnung warum man es nicht mal über rechts probiert, nachdem es doch einige Ballverluste über links gegeben hat. Finde die hohen Positionen der WB und der IV beim Gegenpressing sehr gut. Bei der Restverteidigung gegen die hohen Bälle haben wir uns schon teilweise richtig blöd angestellt. Auffälligste Spieler in der 1. HZ für mich Weinhandl und Heil (der komischerweise auch viel in der Mitte war ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag