graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Sollte es beim Trainingszentrum mehr als nur geringfügige Kostenüberschreitungen geben wäre das ein Witz, insbesondere mit Leuten aus dem Bau- und Finanzwesen. Man kann größere Projekte vertraglich so aufsetzen, dass sie genau im Kostenrahmen bleiben, siehe zB WU Wien. Höhere Energie und Materialkosten sind aber zumeist nicht davon betroffen. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber nur zum Vergleich die letzten Stadionprojekte haben selten die Vorgaben eingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Höhere Energie und Materialkosten sind aber zumeist nicht davon betroffen. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber nur zum Vergleich die letzten Stadionprojekte haben selten die Vorgaben eingehalten. Die würden bei diesem Projektvolumen halt maximal 200,300k ausmachen und keine Millionenbeträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Das ist wie wenns der Firma schlecht geht und sie damit anfangen den gratis Kaffee der Mitarbeiter zu streichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb Gerade eben: Das ist wie wenns der Firma schlecht geht und sie damit anfangen den gratis Kaffee der Mitarbeiter zu streichen. Und das kommt öfter vor, als man denkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Dass das gute Fan-Bindung und PR für sehr wenig Geld ist, kommt da noch dazu. Einfach eine unglaublich dumme Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, lovehateheRo said: Dass das gute Fan-Bindung und PR für sehr wenig Geld ist, kommt da noch dazu. Einfach eine unglaublich dumme Entscheidung. Das ist ungefähr so wie man den Fans gesagt hat die Doku ist nur auf der neuen Homepage und dann wars eh erst recht auf Youtube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 2 Stunden: Meine Theorie zu der ganzen Sparthematik: Erstens will Jauk, aufgrund seines baldigen Abgangs, irgendwas, wahrscheinlich ein Stadionprojekt, hinterlassen. Dem müssen sich scheinbar alle anderen Bereiche unterordnen. Zweitens hat man deswegen wohl auch dem TT die Rute ins Fenster gestellt, weil es doch offensichtlich ist, dass, im Gegensatz zum Sportlichen, in seinem Bereich recht wenig weitergegangen ist. Und weil, auch aufgrund der Überrepräsentanz von Puntigammer, bei den Sponsoren wenig möglich ist, versucht er überall sonst noch ein paar Euro mehr herauszuquetschen. Keine Ahnung ob es stimmt, nur meine Gedanken dazu... I sag da jetzt a alte Geschichte aus dem Fanshop. Meine Tochter wollte die Sturmnike Sneakers. Und sie hatten (Schmäh ohne) einem Buben 1 Schuh in einer Größe und den anderen in der anderen Größe verkauft. Jetzt passt meiner Tochter zufällig die andere Kombi und es gab auch nur mehr dieses odd couple als letztes Paar. Ich frag wegen einem Rabatt, weil sowas ja normal unverkäuflich ist: sagt sie max. 10 Prozent Rabatt. Direkte Anweisung vom CFO. Ich mein dann kennst dich eh aus: Mikromanagement vom feinsten. Anstatt sich auf große Themen zu konzentrieren der Fokus auf 5 Euro Rabatte... bearbeitet vor 10 Stunden von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: I sag da jetzt a alte Geschichte aus dem Fanshop. Meine Tochter wollte die Sturmnike Sneakers. Und sie hatten (Schmäh ohne) einem Buben 1 Schuh in einer Größe und den anderen in der anderen Größe verkauft. Jetzt passt meiner Tochter zufällig die andere Kombi und es gab auch nur mehr dieses odd couple als letztes Paar. Ich frag wegen einem Rabatt, weil sowas ja normal unverkäuflich ist: sagt sie max. 10 Prozent Rabatt. Direkte Anweisung vom CFO. Ich mein dann kennst dich eh aus: Mikromanagement vom feinsten. Anstatt sich auf große Themen zu konzentrieren der Fokus auf 5 Euro Rabatte... Najo, irgendwie müssen auch solche Dinge geregelt werden, die Verkäufer können ja nicht nach eigenem Ermessen Dinge verscherbeln. Die Weisung "max. 10% auf alles" sollte die Kapazitäten der wirtschftl. Führung jetzt auch nicht allzu lange belasten Zumal sich Angestellte im Kundenkontakt auch gerne mal auf "die Firma" oder "den Chef" ausreden wenn ein Kunde irgendwas von der Norm abweichendes will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Die würden bei diesem Projektvolumen halt maximal 200,300k ausmachen und keine Millionenbeträge Rechne die Summe x2 dann hast ungefähr die Mehrkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Aber das Ganze ist schon ziemlich lächerlich, SKSturmTV+ ist ein ziemlicher Reinfall bis jetzt, dass man es nichtmal schafft dort einen Stream für Testspiele hinzubekommen ist für mich unverständlich, kann eigentlich wirklich nur an der Produktion liegen, ich hoffe der Tebbich kriegt jetzt dann bald mal ordentlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Rechne die Summe x2 dann hast ungefähr die Mehrkosten Gibts für die Zahl eine offizielle Quelle? Weil das würde ja prinzipiell positiv und die Vermutung vom @graz_fan widerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Gibts für die Zahl eine offizielle Quelle? Weil das würde ja prinzipiell positiv und die Vermutung vom @graz_fan widerlegen Ziemlich sicher nicht, 3-5% mehr ist jetzt aber nicht untypisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wird das Spiel morgen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, WegaTheMega said: Wird das Spiel morgen übertragen? Ja, zumindest is es schon auf Youtube als Livestream eingetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 4 Stunden: Ja, zumindest is es schon auf Youtube als Livestream eingetragen ja, die Info steht auch schon auf der Homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts