max.1909 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:36 Camara hat mir heute extrem gut gefallen, er hat heute die Bälle auch hinten in den Abwehr Reihen sich geholt und man merkte, dass er richtig Bock hat zu zocken. Seidl war für mich der MVP der ersten Halbzeit, hat mir sehr gut gefallen. War bis vor einer Stunde noch in Messendorf und paar Kinder und Erwachsene warteten noch draußen für Fotos und Autogramme, jeder Spieler machte Fotos und gab Autogramme bis auf Aiwu. Kinder fragten ihn aber er lachte nur ging ins Auto machte die Türe zu obwohl er noch auf Fosso und Soglo warten musste die mit ihm mitgefahren sind, so ein unsportlicher und unsympathischer Spieler mittlerweile, hoffe das sind Zeichen, dass er den Verein verlassen wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:58 Falls es noch nicht erwähnt wurde, Fosso war in HZ 2 Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börger_15 Anfänger Geschrieben Gestern um 05:47 Ist Aiwu zum Einsatz gekommen, oder 90min Bankerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:52 börger_15 schrieb vor 4 Minuten: Ist Aiwu zum Einsatz gekommen, oder 90min Bankerl? Ist nicht zum Einsatz gekommen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:15 max.1909 schrieb vor 14 Stunden: so ein unsportlicher und unsympathischer Spieler mittlerweile Hab nur mit dem Wort ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 19 Stunden @herr_bert BlackFM hat sich der Sache bezüglich der fehlenden Testspiel-Livestreams angenommen. Laut Jürgen Pucher soll es sowohl mit dem Sparkurs zu tun haben, als auch mit dem momentan fehlenden geeigneten Produktionspartner. Wenn die Situation so bleibt, dann werden künftig entweder alle Spiele auf sksturmtv+ zu sehen sein oder nur ausgewählte gratis übertragen. Dazu werden die Fans auf Social Media befragt Laut Pucher wurden ihm die Kosten pro Stream auch genannt und diese sollen sehr niedrig sein. Er wurde auch gefragt, ob sie einen Stream sponsern wollen. Also nix mit "man will dem Gegner kein Videomaterial liefern". 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: @herr_bert BlackFM hat sich der Sache bezüglich der fehlenden Testspiel-Livestreams angenommen. Laut Jürgen Pucher soll es sowohl mit dem Sparkurs zu tun haben, als auch mit dem momentan fehlenden geeigneten Produktionspartner. Wenn die Situation so bleibt, dann werden künftig entweder alle Spiele auf sksturmtv+ zu sehen sein oder nur ausgewählte gratis übertragen. Dazu werden die Fans auf Social Media befragt Laut Pucher wurden ihm die Kosten pro Stream auch genannt und diese sollen sehr niedrig sein. Er wurde auch gefragt, ob sie einen Stream sponsern wollen. Also nix mit "man will dem Gegner kein Videomaterial liefern". bearbeitet vor 19 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Eher nicht. Es macht mir vielmehr Sorgen, was die Gründe dafür sind. Einzige Begründung wäre für mich, dass die Kosten fürs Trainingszentrum höher als geplant sind und man deshalb überall einspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Eher nicht. Es macht mir vielmehr Sorgen, was die Gründe dafür sind. Einzige Begründung wäre für mich, dass die Kosten fürs Trainingszentrum höher als geplant sind und man deshalb überall einspart. Wegen paar Hundert Euro bald in Konkurs? Schon peinlich an dieser Stelle sparen zu wollen oder dem Trainer einen neuen Co-Trainer zu verweigern (viel größerer Posten). Das sind die falschen Posten beim Sparen. Wir haben das uns übrigens schon vor 12 Jahren (2014) leisten können (Testspiel-Stream gegen Kalsdorf aus Messendorf). bearbeitet vor 19 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Wegen paar Hundert Euro bald in Konkurs? Schon peinlich an dieser Stelle sparen zu wollen oder dem Trainer einen neuen Co-Trainer zu verweigern (viel größerer Posten). Das sind die falschen Posten beim Sparen. Wir haben das uns übrigens schon vor 12 Jahren (2014) leisten können (Testspiel-Stream gegen Kalsdorf aus Messendorf). Nochmals wenn das Trainingszentrum Hausnummer 3 Mille mehr kostet, dann sparst dir auch halt 10.000 fürs Streaming. Und Gehälter usw. Ist natürlich eine reine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Nochmals wenn das Trainingszentrum Hausnummer 3 Mille mehr kostet, dann sparst dir auch halt 10.000 fürs Streaming. Und Gehälter usw. Ist natürlich eine reine Vermutung von mir. Vielleicht braucht man die Kohle für KI-Tokens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Die Begründung "man will dem Gegner nix verraten" hat wohl hoffentlich niemand ernsthaft geglaubt. Das wär ja ganz schön peinlich wenn dann plötzlich tlw doch Streams von den Testspielen auftauchen. bearbeitet vor 18 Stunden von gemmaschwoaze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: @herr_bert BlackFM hat sich der Sache bezüglich der fehlenden Testspiel-Livestreams angenommen. Laut Jürgen Pucher soll es sowohl mit dem Sparkurs zu tun haben, als auch mit dem momentan fehlenden geeigneten Produktionspartner. Wenn die Situation so bleibt, dann werden künftig entweder alle Spiele auf sksturmtv+ zu sehen sein oder nur ausgewählte gratis übertragen. Dazu werden die Fans auf Social Media befragt Laut Pucher wurden ihm die Kosten pro Stream auch genannt und diese sollen sehr niedrig sein. Er wurde auch gefragt, ob sie einen Stream sponsern wollen. Also nix mit "man will dem Gegner kein Videomaterial liefern". Das war ja auch nur ein Schuss ins Blaue weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man vergleichsweise Peanuts einspart. Deswegen auch die Verweise auf irrationales Verhalten und die Kommunikation der Vertragslaufzeiten. Insgesamt ähnlich peinlich wie die Aiwu Geschichte. Fängt ja gut an die Saison. graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Eher nicht. Es macht mir vielmehr Sorgen, was die Gründe dafür sind. Einzige Begründung wäre für mich, dass die Kosten fürs Trainingszentrum höher als geplant sind und man deshalb überall einspart. Nur weil ich statt zwei Bier eines trink bei Heimspielen wird mir einen Hauskredit auch nicht wesentlich schneller abzahlen. Da gäbe es sicher größere Hebel. Aber gratis Livestreams bringen dem Verein halt monetär nix außer zufriedene Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Meine Theorie zu der ganzen Sparthematik: Erstens will Jauk, aufgrund seines baldigen Abgangs, irgendwas, wahrscheinlich ein Stadionprojekt, hinterlassen. Dem müssen sich scheinbar alle anderen Bereiche unterordnen. Zweitens hat man deswegen wohl auch dem TT die Rute ins Fenster gestellt, weil es doch offensichtlich ist, dass, im Gegensatz zum Sportlichen, in seinem Bereich recht wenig weitergegangen ist. Und weil, auch aufgrund der Überrepräsentanz von Puntigammer, bei den Sponsoren wenig möglich ist, versucht er überall sonst noch ein paar Euro mehr herauszuquetschen. Keine Ahnung ob es stimmt, nur meine Gedanken dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Nochmals wenn das Trainingszentrum Hausnummer 3 Mille mehr kostet, dann sparst dir auch halt 10.000 fürs Streaming. Und Gehälter usw. Ist natürlich eine reine Vermutung von mir. Sollte es beim Trainingszentrum mehr als nur geringfügige Kostenüberschreitungen geben wäre das ein Witz, insbesondere mit Leuten aus dem Bau- und Finanzwesen. Man kann größere Projekte vertraglich so aufsetzen, dass sie genau im Kostenrahmen bleiben, siehe zB WU Wien. Ich tippe bei den Streams auf folgende Problemkette: Ausfall in der Produktion Reaktion des Vereins: Scheiße, wir haben ein Problem, was mach ma wegen den paar Hanseln die das interessiert? Naja, zunächst mal nix, aber wenn doch woll ma ein bissl a Göd dafir, also solls wer sponsern... Naja jedenfalls schau ma mal, irgendwas werd ma schon machen, Thema is ned prioritär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts