kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:38 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten: Wenn ma die "Wieder wir" Kollektion bis Morgen ausverkaufen, geht sichs bestimmt aus Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. bearbeitet Donnerstag um 16:38 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 16:41 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. Leider nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:53 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. Wer sagt, dass der Stream das letzte Mal nicht vom Gegner kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:04 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wer sagt, dass der Stream das letzte Mal nicht vom Gegner kam? Ich hab eh nicht behauptet, dass Sturm das Spiel mitgefilmt hat. Aber auf der ukrainischen Homepage von Cherkasy haben sie zumindest auch geschrieben, dass das Spiel nicht übertragen wird. Also keine Ahnung von wem das Videomaterial dann kam. bearbeitet Donnerstag um 17:05 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:29 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Ich hab eh nicht behauptet, dass Sturm das Spiel mitgefilmt hat. Aber auf der ukrainischen Homepage von Cherkasy haben sie zumindest auch geschrieben, dass das Spiel nicht übertragen wird. Also keine Ahnung von wem das Videomaterial dann kam. Scouting Feed / für wettsüchtige Asiaten bearbeitet Donnerstag um 18:37 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:27 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Kannst du uns einen Grund nennen, warum es keinen Livestream mehr gibt? Mitgefilmt wirds ja, sonst hätte @santaa1909 das letzte Spiel nicht in den Weiten des Internets gefunden. Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Leider nein. Ich habe übrigens auf meine Anfage per Mail vor zwei Tagen, wegen der Entscheidung warum nicht mehr alle Testspielegezeigt werden, bisher auch noch keine Antwort erhalten. bearbeitet Donnerstag um 19:33 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 16 Stunden https://sksturm.at/n/abschluss-in-irdning-gegen-kosice Zitat Das Spiel wird nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: https://sksturm.at/n/abschluss-in-irdning-gegen-kosice Kann man denen die das entschieden haben nur gratulieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kann man denen die das entschieden haben nur gratulieren Es gibt sicher 8039 Gründe, wieso man so einen Top-Service für die Fans einfach wegwirft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel wird nicht übertragen. Zumindest nicht von Sturm offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Es gibt sicher 8039 Gründe, wieso man so einen Top-Service für die Fans einfach wegwirft Oder man konnte niemand finden. https://sksturm.at/n/jetzt-testspiel-presenter-werden Ungefähr so gelungene Aktion wie das Crowd-Funding. 10€ Abo für Testspiele hätte mehr Sinn gemacht. bearbeitet vor 16 Stunden von graz_fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Zumindest nicht von Sturm offiziell Wenn wer an Link hätte dann, wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Ich finds ein Wahnsinn, dass dafür kein Geld mehr da ist. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ma das Geld dafür ned ausgeben will, nachdem am Ende des Artikels noch immer für den Testspielpresenter geworben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden 5 minutes ago, gemmaschwoaze said: Ich finds ein Wahnsinn, dass dafür kein Geld mehr da ist. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ma das Geld dafür ned ausgeben will, nachdem am Ende des Artikels noch immer für den Testspielpresenter geworben wird. Ich verstehs ned, das man auf einmal Geld dafür haben möchte. Denn alles notwendige an Technik ist vorhanden und vor Ort. Das Spiel zu übertragen würd nichts zusätzlich kosten und wenns ohne Kommentar wäre nicht mal einen zusätzlichen Aufwand darstellen. Aber anscheinend möchte man sich das auf einmal entlohnen lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts