Recommended Posts

Postinho

Anhang zum gestrigen Spiel, @santaa1909hat recht Haider wirds bei Sturm nicht schaffen, er ist spielerisch einfach zu schwach Sturm, vielleicht passts bei einer schwächeren (Tirol, Lustenau etc.) Mannschaft besser für ihn, Roche wird sich nicht lang in der Zweier aufhalten, Roche könnte wirklich viel Geld einbringen, Petrovic ist schon einen Schritt weiter, hat das Zeug zum neuen Abwehrchef, exzellentes Herausspielen aber die Performance von Mura war alles andere als gut, wenn er dann in Bewerbsspielen auch so performt, könnte er schnell wieder weg sein, Seidl ist sicher eine Bereicherung für die offensive, wundere mich, das Seidl bei uns spielt, der könnte auch in einer stärkeren Liga spielen, zu Abgangskanditaten Jatta ackerte viel, ließ aber wieder zwei 100er liegen, Wloda eh schon geschrieben, war bemüht aber mMn reichts nicht für Sturm, Malone ohne Worte, für mich pure Arbeitsverweigerung, wurde aber auf der 10er Position und nicht als Stürmer eingesetzt

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde das Spiel war trotz des sehr, sehr schwachen Gegners OK, ob die Einwechslungen ein Fingerzeig waren mit wem geplant wird oder nicht kann man glaube ich noch nicht sagen, außer bei Malone evtl. der in diesem Testspiel sogar nur 15 Minuten bekam und Wlodarczyk sogar 45, der Kader fürs Trainingslager wird uns bissl mehr darüber sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Korrekt. Vor allem weil man klar erkennen konnte, dass Mura in ihrem Trainingsaufbau erst am Anfang waren. Trotzdem waren einige Aspekte wie das hohe Pressing durchaus vielversprechend.

Na und Sturm trainiert schon seit einem Monat oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Na und Sturm trainiert schon seit einem Monat oder wie

Die trainieren schon länger als Sturm, das Spiel wäre vermutlich im Oktober aber gleich ausgegangen, der Qualitätsunterschied ist zu groß, hab wirklich gute Kontakte zum jetzigen Trainer und seinem Vorgänger, dort herrscht im ganzen Verein großes Chaos.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Na und Sturm trainiert schon seit einem Monat oder wie

Aber natürlich seit Jahren … manchen wie @graz_fankann man es echt selten recht machen.

das gestern war ein guter Test nach der ersten ganzen Trainings Woche. 
Wichtig zum kennenlernen am Platz jetzt vor dem Trainingslager. 
Man hat aber schon gesehen wie breit der Kader aktuell ist und das hier sehr viel Qualität vorhanden und euch neu hinzugekommen ist.

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Die trainieren schon länger als Sturm, das Spiel wäre vermutlich im Oktober aber gleich ausgegangen, der Qualitätsunterschied ist zu groß, hab wirklich gute Kontakte zum jetzigen Trainer und seinem Vorgänger, dort herrscht im ganzen Verein großes Chaos.......

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Mura sah zwar gestern über das gesamte Spiel gesehen eher limitiert gegen uns aus, hatte aber in der ersten HZ 2,3 recht gute Gelegenheiten nach Flanken, hätte sogar in Fürung gehen können.

Unser 5-0 Sieg war aber auch in dieser Höhe völlig verdient, weil wir sehr geschlossen, aggressiver, kombinationsstärker auftraten als Mura, das Spiel ganz klar beherrschten.

Aufgefallen sind mir speziell Seidl, Heil, die sofort gut integriert wirkten, ordentlich Betrieb machten, die jungen Mate Grgic und Roche, die echt großes Potential zu haben scheinen, auch wenn speziell Roche fast verständlicherweise ab und an noch etwas leichtsinnig rüberkam, dazu natürlich Petrovic, der mit seinen knapp 21 wie ein ausgefuchster Routinier agierte und uns noch viel Freude machen sollte.

Hödl fast wie gewohnt sehr ballverliebt, öfters etwas zulange am Ball, aber voller Energie, Zug zum Tor, Soglo und Fosso recht ansprechend, obwohl sich auch Fosso, wie Hödl, für mich zu oft fest rennt in seinem offensiven Übereifer, Gizo mit manch sehr guter Aktion und Ballführung, einer, dem man einfach gerne zusieht.

Jatta wie gewohnt mit viel Laufarbeit und unglücklich beim Abschluss, Wloda bemüht und mit schönem Kopfballtor nach Musterflanke von Gizo, das ihm gut tun wird, Maierhofer auch durchaus ansprechend und schönem Kopfballtor. Kayombo, Bega, Kiedl wenig auffällig. Malone war fast erwartbar die zur Schau gestellte Lustlosigkeit in Person, Haider war auch kein Highlight. 

Koller, Vallci, Weinhandl, Jan Gorenc ohne auffälliges Fehl und Tadel, durchaus souverän, Khudia hatte kaum was zu tun, Kite mit nur ein paar Minuten Spielzeit. Lazzare bemühte sich, kann sicher auch was, wirkte aber fast zu schüchtern, so gar nicht integriert, was eh kein Wunder ist.

In Summe zeigte man sich sehr stabil, laufstark, als gesamtes Team schon recht geschlossen, recht ballsicher, technisch gut, mit mehr Offensivdrang und Varianten als im Frühjahr - Dinge, die berechtigt Hoffnung machen und bei noch erwartbaren 1,2 weiteren Verstärkungen, speziell für ganz vorne, eine erfreuliche und erfolgreiche Saison erhoffbar machen.

Die bisherigen Neuen scheinen jedenfalls alle recht gute Verstärkungen zu sein - schon der bisher feststehende Kader sollte somit qualitativ breiter als noch im Frühjahr aufgestellt sein.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten