marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ja und es macht trotzdem einen Unterschied, ob man als Mannschaft vor 20 Tausend Leuten spielt, und schon mehrere Wochen Training in den Beinen hat, und dann gegen ein Team spielt, welches vor einem Tag mit dem Training begonnen hat Ja tut mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar Freitag gibt’s 2 Testspiele: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar LIVE: SK Sturm Graz – HNK Orijent Rijeka | Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar Klare zweite Mannschaft hier, und finde ich schon mal sehr negativ, dass Geyrhofer und Grgic in der zweiten Mannschaft spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar Dachte kurz Uwe is wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Klare zweite Mannschaft hier, und finde ich schon mal sehr negativ, dass Geyrhofer und Grgic in der zweiten Mannschaft spielen Was findest du gerade positiv bei Sturm? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Klare zweite Mannschaft hier, und finde ich schon mal sehr negativ, dass Geyrhofer und Grgic in der zweiten Mannschaft spielen naja, mit tochi dazu würd ich nicht sagen, dass es eine klare 2er is.. grgic hats ja im knie gehabt, vlt. deswegen nur b mannschaft weil man am dienstag noch nicht wirklich mit ihm planen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 0:1 für Rijeka nach Patzer von Khudayakov. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar Ich bleibe dabei, ich hab bei Khudyakov einfach bei jeder Aktion ein ungutes Gefühl irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Januar Super nicht vorhandene Kommunikation. Schopp denkt den Ball hat der Torhüter und stell ab, Karic kommt nicht mehr hin. Sehr billiges Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Wenn Khudyakov rausgeht muss er den haben, es gibt aber keinen Grund rauszugehen, wenn eh 2 Verteidiger beim Gegner sind. sent96 schrieb vor 7 Minuten: naja, mit tochi dazu würd ich nicht sagen, dass es eine klare 2er is.. grgic hats ja im knie gehabt, vlt. deswegen nur b mannschaft weil man am dienstag noch nicht wirklich mit ihm planen kann.. Man kann wohl davon ausgehen, dass im zweiten Spiel die wahrscheinliche Startelf für die CL spielen wird, deswegen hab ich hier gemeint zweite Mannschaft. Klar Chukwuani sollte genauso wie Geyrhofer und Grgic genauso Thema sein, aber für mich schauts dann so aus, als ob man sich da erstmal anders festgelegt hätte. bearbeitet 17. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Januar Rechts hinten ist Haider oder? Der macht mich wahnsinnig. Horror-Pässe, Ballverluste ohne Ende und zweikampfschwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar GORILLA schrieb Gerade eben: Rechts hinten ist Haider oder? Der macht mich wahnsinnig. Horror-Pässe, Ballverluste ohne Ende und zweikampfschwach. Ja. Er ist ja schon als IV unglaublich schlecht, und als RV nochmal viel mehr. Völlig unerklärlich, wieso man den da mitspielen lässt. Jetzt hat man eh schon Bignetti aussortiert, da sollte man bei ihm gleich weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja. Er ist ja schon als IV unglaublich schlecht, und als RV nochmal viel mehr. Völlig unerklärlich, wieso man den da mitspielen lässt. Jetzt hat man eh schon Bignetti aussortiert, da sollte man bei ihm gleich weitermachen. Bignetti wurde nicht aussortiert, der war beim Heer. Haider wurde (gleich wie Scharmer) bereits im Sommer von Ilzer aus dem Trainingskader der KM gestrichen. Bignetti mit Haider zu vergleichen ist zudem ziemlich unpassend. Das ist ein anderes Niveau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Man kann wohl davon ausgehen, dass im zweiten Spiel die wahrscheinliche Startelf für die CL spielen wird, deswegen hab ich hier gemeint zweite Mannschaft. Klar Chukwuani sollte genauso wie Geyrhofer und Grgic genauso Thema sein, aber für mich schauts dann so aus, als ob man sich da erstmal anders festgelegt hätte. Wann genau hatten wir bei mehreren Testspielen an einem Tag eine klare 1er und 2er Mannschaft? MWN waren da immer in beiden Mannschaften ein paar A und ein paar B-Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts