Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Ja und es macht trotzdem einen Unterschied, ob man als Mannschaft vor 20 Tausend Leuten spielt, und schon mehrere Wochen Training in den Beinen hat, und dann gegen ein Team spielt, welches vor einem Tag mit dem Training begonnen hat 

Ja tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Klare zweite Mannschaft hier, und finde ich schon mal sehr negativ, dass Geyrhofer und Grgic in der zweiten Mannschaft spielen

Was findest du gerade positiv bei Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Klare zweite Mannschaft hier, und finde ich schon mal sehr negativ, dass Geyrhofer und Grgic in der zweiten Mannschaft spielen

naja, mit tochi dazu würd ich nicht sagen, dass es eine klare 2er is.. 
grgic hats ja im knie gehabt, vlt. deswegen nur b mannschaft weil man am dienstag noch nicht wirklich mit ihm planen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Khudyakov rausgeht muss er den haben, es gibt aber keinen Grund rauszugehen, wenn eh 2 Verteidiger beim Gegner sind.

sent96 schrieb vor 7 Minuten:

naja, mit tochi dazu würd ich nicht sagen, dass es eine klare 2er is.. 
grgic hats ja im knie gehabt, vlt. deswegen nur b mannschaft weil man am dienstag noch nicht wirklich mit ihm planen kann..

Man kann wohl davon ausgehen, dass im zweiten Spiel die wahrscheinliche Startelf für die CL spielen wird, deswegen hab ich hier gemeint zweite Mannschaft.

Klar Chukwuani sollte genauso wie Geyrhofer und Grgic genauso Thema sein, aber für mich schauts dann so aus, als ob man sich da erstmal anders festgelegt hätte. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb Gerade eben:

Rechts hinten ist Haider oder? Der macht mich wahnsinnig. Horror-Pässe, Ballverluste ohne Ende und zweikampfschwach.

Ja. Er ist ja schon als IV unglaublich schlecht, und als RV nochmal viel mehr. Völlig unerklärlich, wieso man den da mitspielen lässt. Jetzt hat man eh schon Bignetti aussortiert, da sollte man bei ihm gleich weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja. Er ist ja schon als IV unglaublich schlecht, und als RV nochmal viel mehr. Völlig unerklärlich, wieso man den da mitspielen lässt. Jetzt hat man eh schon Bignetti aussortiert, da sollte man bei ihm gleich weitermachen. 

Bignetti wurde nicht aussortiert, der war beim Heer. Haider wurde (gleich wie Scharmer) bereits im Sommer von Ilzer aus dem Trainingskader der KM gestrichen. Bignetti mit Haider zu vergleichen ist zudem ziemlich unpassend. Das ist ein anderes Niveau.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Man kann wohl davon ausgehen, dass im zweiten Spiel die wahrscheinliche Startelf für die CL spielen wird, deswegen hab ich hier gemeint zweite Mannschaft.

Klar Chukwuani sollte genauso wie Geyrhofer und Grgic genauso Thema sein, aber für mich schauts dann so aus, als ob man sich da erstmal anders festgelegt hätte. 

Wann genau hatten wir bei mehreren Testspielen an einem Tag eine klare 1er und 2er Mannschaft? MWN waren da immer in beiden Mannschaften ein paar A und ein paar B-Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag