RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Januar 1:0 Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar flachzange1987 schrieb Gerade eben: ich möchte die Tradition aber fortführen, dass wir in den Testspielen scheiße sind und dafür Titel gewinnen :-( Steht eh 0:1 Bin gespannt wie oft wir dann wirklich die Doppel6 sehen werden. Mir gefällts irgendwie mit zwei Stürmern besser obwohl Stanko und Tochi halt beide in die Startelf gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar Gut, teilweise sehr gut, alles scharf. Dass wir im Spiel 1 nach Mika, ohne Airdimci und mit Grgic angeschlagen vorne zentral nicht so punkten, ist logisch. GCZ halt auch mit xG 0.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar Dobbel-6 gefällt mir nicht wirklich, die normale Raute funktioniert immer noch am besten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dobbel-6 gefällt mir nicht wirklich, die normale Raute funktioniert immer noch am besten Mit nur einem MS am Feld und dem Pool der Spieler heute gehts halt nicht viel anders. Ich fand z. B. Tochi top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 10 minutes ago, lovehateheRo said: Dobbel-6 gefällt mir nicht wirklich, die normale Raute funktioniert immer noch am besten Ja aber Tochi schiebt auf den 8er raus wenn wir offensiv spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Ja aber Tochi schiebt auf den 8er raus wenn wir offensiv spielen. Klar, aber die Aufteilung am Platz ist halt trotzdem sehr anders als in der Raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Horvat unten durch bei Säumel wenn er in der 62 mit den ganzen Nachwuchskickern kommt? bearbeitet 11. Januar von SturmUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schopp … mit Lattenschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar SturmUK schrieb vor 6 Minuten: Horvath unten durch bei Säumel wenn er in der 62 mit den ganzen Nachwuchskickern kommt? Kann uns wurscht sein, wie Säumel zu einem LASK-Spieler steht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar Und die Latte wackelt weiter nach Beganovic Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Januar Khudyakov sehr sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Khudyakov sehr sehr unsicher Bei der Aktion, ja. Sonst schon stabil - grad in der Strafraumbeherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts