prep0an ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 10 minutes ago, Sohnemann said: Jetzt zählts, wir haben aber auch das Spielen komplett eingestellt. Unverständlich, schließlich wurden alle Feldspieler zur Halbzeit gewechselt. 9 minutes ago, santaa1909 said: demotivierter Stehfußball vom Feinsten Ihr wisst schon, dass das erstens ein Testspiel, zweitens das erste nach 3 Tagen Training ist? Gegner ist auch nicht irgendein Zweitligist sondern der aktuelle Tabellenführer in der Schweiz. Bissl runterkommen wär schon wieder angebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar prep0an schrieb Gerade eben: Ihr wisst schon, dass das erstens ein Testspiel, zweitens das erste nach 3 Tagen Training ist? Gegner ist auch nicht irgendein Zweitligist sondern der aktuelle Tabellenführer in der Schweiz. Bissl runterkommen wär schon wieder angebracht. 1. Haben die 10 Feldspieler in der 1. HZ anders trainiert als die 10 Feldspieler in der 2. HZ? 2. Sind wir irgendwer? 3. Wieso runterkommen? Ich befand mich mit meinen Bemerkungen nicht unter der Gürtellinie, noch habe ich jemanden beleidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar Ein 2:1 Sieg im ersten Test. Das ist schon sehr ordentlich. Auch wenn das frühe 2:0 unsrem Spiel nicht gut getan hat. Über die 90 Minuten gesehen wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen. Lugano war über die komplette zweite Halbzeit klar besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar Wie hat sich Karic gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Ein 2:1 Sieg im ersten Test. Das ist schon sehr ordentlich. Auch wenn das frühe 2:0 unsrem Spiel nicht gut getan hat. Über die 90 Minuten gesehen wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen. Lugano war über die komplette zweite Halbzeit klar besser. Finde ich auch aber es war doch nur der erste Test was will man mehr als einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie hat sich Karic gemacht? Weder positiv noch negativ aufgefallen. Vielleicht ein wenig mit Wüthrich am Treffer Mitschuld, weil beide versuchten herauszuspielen, anstatt den Ball wegzuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Sprich: Ich kann mein gesamtes Erspartes aufs Double bei Admiral wetten. Ist somit garantiert. Die 10 Euro von gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) https://x.com/sksturm/status/1878071865991962709?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Grgic wohl nicht ganz fit, nachdem er gestern im Training umgeknickst ist. Kopfball an die Stange nach Johnston-Flanke! bearbeitet 11. Januar von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Januar Richtig Starke Flanke von Johnston gerade! Also wäre nicht schlecht wenn der neue Stürmer auch ne gewisse Größe hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Januar RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Richtig Starke Flanke von Johnston gerade! Also wäre nicht schlecht wenn der neue Stürmer auch ne gewisse Größe hat MMn wäre es wesentlich wichtiger, dass er schnell und technisch gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: MMn wäre es wesentlich wichtiger, dass er schnell und technisch gut ist und am besten noch so springt wie der hoffenheimer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar Malik wieder mal blitzgescheidt, die Aktion hätte sich definitiv ein Tor verdient. Muss man auch ehrlich sagen, im Vergleich zum Test gegen Lugano eine Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Januar santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Malik wieder mal blitzgescheidt, die Aktion hätte sich definitiv ein Tor verdient. Muss man auch ehrlich sagen, im Vergleich zum Test gegen Lugano eine Steigerung ich möchte die Tradition aber fortführen, dass wir in den Testspielen scheiße sind und dafür Titel gewinnen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar Just now, flachzange1987 said: ich möchte die Tradition aber fortführen, dass wir in den Testspielen scheiße sind und dafür Titel gewinnen :-( genau wie du das schreibst kriegen wir das 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts