Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 16 Stunden:

So auch meine Beobachtung in den 2er-Spielen, verglichen mit seinen Kurzeinsätzen in der letztern (oder war es sogar vorletzte?) Saison. Verlängerung seines Vertrags war richtig, der entwickelt sich trotz recht hohen Alters offenbar noch zu einer Stütze der 2er. 

> 20 Jahre

> "recht hohes Alter"

Oida... 

Abseits davon gibts viele Spieler, die erst spät durchstarten (z.B. Tabakovic)

Ein Yamine Lamal ist eher die Ausnahme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 42 Minuten:

> 20 Jahre

> "recht hohes Alter"

Oida... 

Auch wenn du natürlich recht hast mit den Spätentwicklern, aber verglichen mit dem Rest der Mannschaft ist 20+ alt. Gerade in dem Alter sind 1-2 Jahre ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

> 20 Jahre

> "recht hohes Alter"

Oida... 

Junga ... bei den AMAs kriegst eher selten den Vertrag verlängert, wenn du mit 20 noch nicht an der KM anklopfst (Kiedl war 20,5). Ist so und macht grundsätzlich Sinn. Kiedl hat es sich verdient, Vergleich mit Tabakovic oder wen auch immer sind sinnlos.  Ich hätte z. B einst auch Krienzer einen Platz in der BL zugetraut (Bacher hingegen nicht), habe mich aber getäuscht. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Kann man die Highlights/Tore vom gestrigen Spiel irgendwo anschauen?

Gab keine Übertragung wird also wohl auch keine Highlights geben. Es sei den einer hat mit dem Handy was aufgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Gab keine Übertragung wird also wohl auch keine Highlights geben. Es sei den einer hat mit dem Handy was aufgenommen ;)

Mist, hab ich mir schon gedacht.... Wollte nur das Tor vom Neuen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Sarkarias Freistoßtor hätte ich im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Falls du Zeit hast, könntest du auch deine Eindrücke über die beiden Neuen teilen?

Puh. Also ich glaube nicht, dass ich gut darin bin, einzelne Spieler zu bewerten, aber ich wills probieren.

Yalcouyé wirkte auf mich auf jeden Fall sehr spritzig und technisch stark (also wie versprochen). Während des Spiels hat er mMn den Angriff jedoch leider immer wieder etwas verzögert, da er keinen passenden Anspielpartner gefunden oder sich bei einem Dribbling festgelaufen hat. Ansonsten dürfte seine geringe Körpergröße ein kleines Manko sein: Er ist in der ersten Hälfte bereits zwei Mal nach Zweikämpfen/Zusammenstößen liegengeblieben.

Yardimici wiederum ist für mich nicht besonders hervorgestochen. Von dem Tor abgesehen hatte er noch eine gute Chance, die er aber vergeben hat. Ansonsten ist mir noch in Erinnerung geblieben, dass er bei einem Freistoß der Kapfenberger daran erinnert werden musste, sich in die Verteidigung zu stellen - derartige Missverständnisse sind beim ersten Spiel in einer neuen Mannschaft jedoch wohl normal und entschuldbar.

Alles in allem glaube ich, dass beide durchaus das Potential haben, uns zu verstärken, wobei sich aber v.a. bei Yardimici schon die Frage stellt, wo er sich in die Hierarchie einreihen wird.

Hier wäre Mannis Freistoßstor. Vielleicht das letzte für Sturm.

bearbeitet von Kernölbauer
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kernölbauer schrieb vor 12 Stunden:

Yalcouyé wirkte auf mich auf jeden Fall sehr spritzig und technisch stark (also wie versprochen). Während des Spiels hat er mMn den Angriff jedoch leider immer wieder etwas verzögert, da er keinen passenden Anspielpartner gefunden oder sich bei einem Dribbling festgelaufen hat. Ansonsten dürfte seine geringe Körpergröße ein kleines Manko sein: Er ist in der ersten Hälfte bereits zwei Mal nach Zweikämpfen/Zusammenstößen liegengeblieben.

Yardimici wiederum ist für mich nicht besonders hervorgestochen. Von dem Tor abgesehen hatte er noch eine gute Chance, die er aber vergeben hat. Ansonsten ist mir noch in Erinnerung geblieben, dass er bei einem Freistoß der Kapfenberger daran erinnert werden musste, sich in die Verteidigung zu stellen - derartige Missverständnisse sind beim ersten Spiel in einer neuen Mannschaft jedoch wohl normal und entschuldbar.

Alles in allem glaube ich, dass beide durchaus das Potential haben, uns zu verstärken, wobei sich aber v.a. bei Yardimici schon die Frage stellt, wo er sich in die Hierarchie einreihen wird.

Danke für die Einschätzung. Finde die ziemlich gut. Gerade die von Yalcouyé. Auch auf den Videos konnte man erkennen, dass er öfter mal den Ball zu lange hält, was aber in dem Alter völlig normal ist.

Typischer Manni. Keine Ahnung was der Torhüter soweit in der Mitte treibt, aber klar das Mani sowas sieht und dann ins Tormanneck schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kernölbauer schrieb am 6.9.2024 um 21:18 :

Puh. Also ich glaube nicht, dass ich gut darin bin, einzelne Spieler zu bewerten, aber ich wills probieren.

Tormanneck. Schaut haltbar aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...