Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Krainz wird im Sommer wohl zum aktuellen Tabellenführer in der Salzburger Landesliga wechseln...

https://www.sn.at/sport/regionalsport/sak-bastelt-am-naechsten-coup-67903546

Also wird es wieder zu einem (zumindest kleinen) Umbruch kommen... Denke nämlich dass (neben Krainz) Ebenhofer, Alan (auf welche weise auch immer), Canillas (sollte es wirklich Angebote) und Blutsch (seine Leihe bringt einfach nix) auch den Verein verlassen werden. Fila hat sich bisher mMn auch nicht für ein weiteres Engagement empfohlen (wobei es natürlich bei seiner Einsatzzeit schwierig ist zu sagen).
Tursch Option ziehen, Kreuzriegler und Grasegger verlängern, der Rest hat anscheinend e noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden:

Also wird es wieder zu einem (zumindest kleinen) Umbruch kommen... 

Naja solange es kein offizielles Statement des Vereins gibt das ma nächste Saison im Fall der Fälle um eine Buli-Lizenz ansuchen kann/wird lässt sich in dieser Liga ein jährlicher Umbruch nicht vermeiden ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Laut Transfermarkt hat Helac einen Marktwert von 200k. Dieser wird dort aber immer halbjährlich aktualisiert und dies wurde zuletzt am 1.12.2018 gemacht, sprich der Marktwert wird unteranderem durch die Einberufung zum U20 Nationalteam schon noch mal etwas höher liegen.

Tut Sportlich zwar weh bzw. war er mir recht sympatisch aber brauchen werden wir das Geld halt auch.
Mal schaun was rauskommt..

Aber soviel kann man jetzt schon sagen: Ein Hoch auf langjährige Verträge!

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.R. LP`99 schrieb vor 48 Minuten:

Soferns ordentliche Ablöse gibt nur zu! Wimleitner sollte als ex goalie und nunmehr sportdirektor wohl schon einen passenden Ersatz im auge haben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Ja eh. Nicolas Schmid. Der David hat Helac und Schmid stets als gleichwertig und die größten Tormanntalente in OÖ bezeichnet. Oft durfte Schmid ja nicht ran, also kann ich es nicht beurteilen, ob das stimmt. Aber hinsichtlich Goalis kann Wimleitner wohl 100% vertraut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Nicolas Schmid

Ist der nicht nur ausgeliehen? Aber ja wenn er ein ähnlich guter Tormann ist & man ihn fix verpflichten könnte, wäre das dann die perfekte Lösung, da er ja schon eine Saison beim Team war...
Ansonsten mach ich mir aber um die Tormannsituation bei uns auch keine Sorgen.

Wundert mich bei Helac trotzdem, für mich etwas zu bald aber ja könnte (höchstwahrscheinlich) nächstes Jahr gleiche Liga spielen und wäre bei einem Bundesligisten unter Vertrag. Also sollte das Finanzielle stimmen, dann ist das eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin gespannt ob Schmid jetzt bald mal im Tor stehen wird.
Zwecks Vertrag mach ich mir keine Sorgen, wenn er Aussicht auf einen Stammplatz hat wird er schon verlängern.
Weiß wer wie lange er noch bei den lasklern Vertrag hat?

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Weiß nicht ob unser Trainer noch gute Verbindungen zu Ebreichsdorf hat, war ja doch lange dort aber ist mittlerweile auch a bissl her, aber rein von den Spielerprofilen auf TM wären da schon interessante Spieler dabei wie zB Philipp Pomer, Benjamin Redzic oder Daniel Maderner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es muss ab jetzt sowieso unser Anspruch sein, dass junge Spieler, die in den Regionalligen aufzeigen, vorrangig uns in Erwägung ziehen, den nächsten Schritt zu machen.

Unsere erste Mannschaft benötigt nicht die Dramac', sondern die Grülls. Es sollte nie wieder geschehen, dass ein Talent wie Marco Grüll im Winter bei der regionalen Konkurrenz landet.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.