Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Auf den ersten Blick natürlich Scheisse, wenn man aber bedenkt, dass der sowieso am Ende Ablösefrei wechseln würde, kann man nur glücklich sein. Egal wie hoch die Summe am Ende ist, den pask haben wir hier fast schon übers Ohr gehauen.

Wichtig wird sein, dass wir uns um einen Ersatz bemühen und die RL muss die erste Anlaufstelle sein -> Jetzt dürfte man auch das Kleingeld haben, um einen starken Spieler zu holen.

Der Rest der Kohle wird wohl zum Schuldenabbau benötigt werden, damit die Ausgliederung auch wirklich stattfinden kann. Wenn sich noch eine Vertragsverlängerung ausgeht, dann ist das Ganze eigentlich recht sinnvoll gewesen.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du es nicht erwarten kannst und ein volles Stadion brauchst, bist beim falschen Verein.

Also was du immer alles herauslesen und interpretieren kannst aus den verschiedensten Posts und im gleichen Atemzug gleich direkt auf die Leute hindrischst, unglaublich!!! :facepalm:  schön langsam verstehe ich, warum dich so mancher hier nimma ernst nimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Auf den ersten Blick natürlich Scheisse, wenn man aber bedenkt, dass der sowieso am Ende Ablösefrei wechseln würde, kann man nur glücklich sein. Egal wie hoch die Summe am Ende ist, den pask haben wir hier fast schon übers Ohr gehauen.

Wichtig wird sein, dass wir uns um einen Ersatz bemühen und die RL muss die erste Anlaufstelle sein -> Jetzt dürfte man auch das Kleingeld haben, um einen starken Spieler zu holen.

Der Rest der Kohle wird wohl zum Schuldenabbau benötigt werden, damit die Ausgliederung auch wirklich stattfinden kann. Wenn sich noch eine Vertragsverlängerung ausgeht, dann ist das Ganze eigentlich recht sinnvoll gewesen.

Haudum war sehr wichtig bzw generell diese Position in unserem System. Finde auch dass man da schnell handeln sollte.

Jetzt kostet ein Spieler aber was. Zu Saison Ende könnte man jemanden Ablösefrei holen und eventuell bis dahin einen jungen aus den eigenen Reihen die Chance geben sich zu beweisen. 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mike94 schrieb vor 48 Minuten:

Haudum war sehr wichtig bzw generell diese Position in unserem System. Finde auch dass man da schnell handeln sollte.

Es gibt im aktuellen Kader keinen Spieler vom gleichen Spielertyp. Man könnte zwar einen Tursch diese Position spielen lassen, nur macht er sich in der IV besser und hat wohl nicht die gleiche Spielanlage eines Haudum.

Krainz wäre wohl der, der am besten passen könnte, da er eine gewisse Zweikampfstärke und auch Spielidee besitzt. Nur ist die Frage ob er mit der deutlich defensiveren Position richtig umgehen kann.

Ein Talent kannst du nicht auf diese Position setzten, das wäre einfach nur fahrlässig. Ballverluste im DM sind immer extrem gefährlich und davor war nicht mal Haudum, bei hohem Pressing, sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt im aktuellen Kader keinen Spieler vom gleichen Spielertyp. Man könnte zwar einen Tursch diese Position spielen lassen, nur macht er sich in der IV besser und hat wohl nicht die gleiche Spielanlage eines Haudum.

Krainz wäre wohl der, der am besten passen könnte, da er eine gewisse Zweikampfstärke und auch Spielidee besitzt. Nur ist die Frage ob er mit der deutlich defensiveren Position richtig umgehen kann.

Ein Talent kannst du nicht auf diese Position setzten, das wäre einfach nur fahrlässig. Ballverluste im DM sind immer extrem gefährlich und davor war nicht mal Haudum, bei hohem Pressing, sicher.

Ein gleichwertiger Spieler den man jetzt holen könnte wird aber auch ähnlich viel kosten. 

Von krainz hab ich nur sein 60m tor in Erinnerung ? sonst kenn ich ihn zu wenig. 

Ja ok das stimmt aber diese saison finde ich es eigentlich nicht so tragisch wenn wir 2,3 mal öfter verlieren dafür nächste Saison einen eingespielten jungen wilden da haben :)

 

Aber vielleicht werden wir ja bei den ersten Testspielen sehen welche Ideen Sagi und wimleitner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzgrünspecht1 schrieb vor 2 Minuten:

Da fällt euch der völlig unverständliche Aufstiegsverzicht aber ordentlich auf den Kopf!:fluchen:

ja genau. lieber ein minus von 300000 aufreissen, am ende doch nicht aufsteigen, aber dafür den haudum behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel bekommt ihr ja alleine für Alan und die Kaufoption wird ja nicht zu hoch sein

Das sind ja bloss vermutungen. Ausserdem hat alan überhaupt nix mehr getroffen. Ob den überhaupt jemand kauft wenns so weitergeht bei ihm ist mehr als fraglich. Das sind viel zu viele fragezeichen im gegensatz zu den kosten eines aufstiegsversuchs, die zu 100% auftreten. Das wäre natürlich klass wenn man die schulden des vereins auf luft um das 5 fache erhöht anstatt das minus abzubauen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Ein gleichwertiger Spieler den man jetzt holen könnte wird aber auch ähnlich viel kosten. 

Von krainz hab ich nur sein 60m tor in Erinnerung ? sonst kenn ich ihn zu wenig. 

Ja ok das stimmt aber diese saison finde ich es eigentlich nicht so tragisch wenn wir 2,3 mal öfter verlieren dafür nächste Saison einen eingespielten jungen wilden da haben :)

Aber vielleicht werden wir ja bei den ersten Testspielen sehen welche Ideen Sagi und wimleitner haben.

Naja man kann schon einen Spieler aus der RL holen, da werden keine Unsummen nötig sein. Es kommt auch drauf an wie viel man mit Haudum gemacht hat aber ich gehe von unter 100k€ aus, was unsere Schulden komplett decken sollte und vielleicht einen Neuen zulassen.

Krainz ist läuferisch und kämpferisch top unterwegs, kann auch gute Pässe spielen, kommt aber bei uns nicht so wirklich in Fahrt. Vielleicht tut ihm die etwas defensivere Rolle gut, weil ich schon glaube, dass er ähnlich gute Pässe schaffen kann.

Ich könnte keinen Jungen Spieler nennen, der auf dieser Position spielen kann. Mir wäre es auch am liebsten einige Talente spielen zu sehen aber wenn, dann auf offensiveren Positionen, wo man sich mehr Fehler leisten kann.

Bin auch schon gespannt was sich nun tut, weil ich schon Handlungsbedarf sehe aber ohne die nötigen Infos kann man auch nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Endeffekt ist es so...wir haben einen guten Spieler verkauft...der uns ein paar Netsch gebracht hat...hoffe sogar dass dieses Geld in unseren geilen Nachwuchs gesteckt wird...alles andere wäre absolut nicht sinnvoll...wir haben genug gute Kicker die Stefans Rolle ausfüllen können..der Abgang tut mir trotzdem sehr weh..hilft nix

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.