Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 was denkt ihr, wer von dem aktuellen kader, kommende saison für uns auflaufen darf? hartl, krainz, haudum, ev. gabriel, helac, f. maier, lüchinger, blutsch, oppong, pellegrini tempel schon ewig nimmer im kader, bei hinum gibts auch gerüchte (ich würde ihn jedoch behalten), jackel macht eigentlich nur für die amateure sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Mai 2018 Stahlhammer schrieb Gerade eben: was denkt ihr, wer von dem aktuellen kader, kommende saison für uns auflaufen darf? hartl, krainz, haudum, ev. gabriel, helac, f. maier, lüchinger, blutsch, oppong, pellegrini tempel schon ewig nimmer im kader, bei hinum gibts auch gerüchte (ich würde ihn jedoch behalten), jackel macht eigentlich nur für die amateure sinn ich denke von den genannten keiner (stütze mich auf --> achtung --> STICHHALTIGE GERÜCHTE *ggg*) - ausser eventunell helac u. hartl. pellegrini - da hats was mit der attitude oppong - der hat auch enorm abgebaut und kaum motiviert blutsch - hat mehree optionen angeblich (ich vermute mal vorwärts) flo maier - ist mit sicherheit weg lüchinger - was i ned -der wird auch das weite suchen gabriel - leider auch zu schwach oder aufwand zu groß? haudum ..... pffff? jackel kannst auch beruhigt abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Mai 2018 renton (the real) schrieb vor 35 Minuten: flo maier - ist mit sicherheit weg Echt? Will er nicht mehr? Oder geht das vom verein aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. Mai 2018 renton (the real) schrieb vor 32 Minuten: Bei Krainz wurde die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Helac, Hartl und Haudum (hat ja auch Vertrag) werden wohl auch bleiben. Rest stimm ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 59 Minuten: ich denke von den genannten keiner (stütze mich auf --> achtung --> STICHHALTIGE GERÜCHTE *ggg*) - ausser eventunell helac u. hartl. pellegrini - da hats was mit der attitude oppong - der hat auch enorm abgebaut und kaum motiviert blutsch - hat mehree optionen angeblich (ich vermute mal vorwärts) flo maier - ist mit sicherheit weg lüchinger - was i ned -der wird auch das weite suchen gabriel - leider auch zu schwach oder aufwand zu groß? haudum ..... pffff? jackel kannst auch beruhigt abgeben. Sehe ich genauso.... bearbeitet 23. Mai 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. Mai 2018 Lackssen schrieb vor 40 Minuten: Echt? Will er nicht mehr? Oder geht das vom verein aus? Fix weg und geht zu einem Verein in die Regionalliga Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Mai 2018 Hacklnator schrieb vor 13 Minuten: Fix weg und geht zu einem Verein in die Regionalliga Mitte! Da muss man auch mal DANKE sagen. Der flo maier war immer voll dabei und hat alles für blauweiss gegeben!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Bei Krainz wurde die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Helac, Hartl und Haudum (hat ja auch Vertrag) werden wohl auch bleiben. Rest stimm ich zu dachte eigentlich auch, dass bei krainz die Option gezogen wurde - aber so überzeugend war er auch nicht... Haudum, muss ich auch nicht zwingend kommende Saison bei uns sehen - ev. als Ergänzung... Wenn das tatsächlich so kommt, wird das noch ein viel größer Umbruch, als ich angenommen hatte! Hoffentlich kann man (sehr) bald schon mal den einen oder anderen Neuzugang präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Mai 2018 Stahlhammer schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich kann man (sehr) bald schon mal den einen oder anderen Neuzugang präsentieren! Das muss nun auch bald passieren. Außerdem wird es zeit dass es endlich mal wieder gute news von uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Mai 2018 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Da muss man auch mal DANKE sagen. Der flo maier war immer voll dabei und hat alles für blauweiss gegeben!!! ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! großartiger typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Zitat Die Verträge von Rodnei, Huspek, Pikkarainen, Omic, Skrivanek, Anic, Cvetko, Schagerl, Brandstätter, Oppong, Pellegrini, Kreuzer und Koita werden nicht verlängert. Torhüter Hankic gab seinen Abschied bereits bekannt. Kerschbaumer geht zu Mattersburg. Auch Langzeit-Kapitän Maier verlässt nach sechs Jahren Blau-Weiß aus beruflichen Gründen. Beim aktuellen Kapitän Hinum sieht es ebenfalls nach Abschied aus. Dafür wurde der Kontrakt von Blutsch verlängert. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Klub-ist-nicht-mehr-von-mir-abhaengig;art102094,2905713#ref=rss Maier ist übrigens bei Stadl-Paura im Gespräch. bearbeitet 25. Mai 2018 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Unsere Fans waren sensationell. Es tut mir wirklich leid, dass wir sie sportlich nicht belohnen konnten. Gleiches gilt für unsere Sponsoren. Dass fast alle Gönner bereits verlängert haben, ist ein echter Vertrauensbeweis. Und zu den Abgängen....also ich würde es tatsächlich als richtigen Umbruch bezeichnen....so soll es sein...und nennt mich einen Masochisten oder deppert...aber ich freue mich heute um 21.15 auf die nächste Saison bearbeitet 25. Mai 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Mai 2018 Schön wenn man mal was konkretes liest, auch wenns nur Abgänge sind. Bei den genannten Spielern tut es mir um wirklich keinen leid, Ausnahme natürlich Kerschi und Flo Maier. Bei Letzteren ist halt wahrscheinlich auch die sportliche Entwicklung etwas ungewiss nach der langen Verletzung. Und auch super wenn @Gassi.'s Wunschspieler bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2018 Blutsch zu halten ist definitiv eine gute Entscheidung. Das der - gerade in so einer Saison - nicht öfter spielen durfte, hat mich ohnehin sehr überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2018 Gut, endlich sind die ersten Namen zu lesen, im Grunde keine großartige Überraschung dabei, Pellegrini hätte ich noch eine weitere Chance gegeben. Schaut also so aus als würden folgende Spieler übrig bleiben: Hartig - TO Helac - TO Gabriel - AW Jackel - AW Blutsch - MF Hartl - MF Haudum - MF (AW) Krainz - MF Templ - ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts