Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Raphael Watzinger weiß in den OÖN Neues zu berichten:

Heute soll der Transfer von Lukas Tursch fixiert werden.

Im Werben um Daniel Geissler ist Hartberg Konkurrent.

Ein Verbleib von Gabriel Lüchinger ist aktuell kein Thema.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-sucht-eine-Sturm-Alternative;art102,2924644

Mario Ebenhofer kommt, wenn Wr. Neustadt nicht aufsteigt. 

Ob Lukas Gabriel und Thomas Jackel bleiben, ist offen.

Und: Wir suchen noch einen Stürmer.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/OOE-Zweitligisten-Wer-kommt-wer-geht;art127116,2924583

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wieder nicht wirklich was fixes. 

Ich hoffe wirklich man hat einen vernünftigen Plan b/c, sollten die Transfers nix werden. Ich würde such nicht zulange warten und Fristen setzen, sonst stehst am Ende mit leeren Händen da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ebenhofer hört sich wirklich gut an, nur so Recht dran glauben kann ich nicht. Mit der letzten Saison dürfte er mehrere Optionen haben, kann mir nicht vorstellen, dass niemand aus der Buli angefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@da Nero, es wird wohl nicht jeder Name in der Zeitung stehen. Erst wird kritisiert das man Namen von wunschspielern öffentlich liest, jetzt das man Namen von Plan b/c nicht liest. Ich schau mir den kader am ende der transferperiode an, beeinflussen kann ich es ja ohnehin nicht. Dann wird man sehen und urteilen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
barra brava schrieb vor 2 Stunden:

@da Nero, es wird wohl nicht jeder Name in der Zeitung stehen. Erst wird kritisiert das man Namen von wunschspielern öffentlich liest, jetzt das man Namen von Plan b/c nicht liest. Ich schau mir den kader am ende der transferperiode an, beeinflussen kann ich es ja ohnehin nicht. Dann wird man sehen und urteilen können. 

Du hast wohl recht, doch womit sollen wir uns sonst die Zeit im Sommer vertreiben?? :)

Und etwas Kritik ist doch angebracht wenn dann am Montag zu Trainingsbeginn erst 2/3 vom Kader dabei sind, da hätte ich mir einfach mehr erhofft bzw. erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@barra brava i sag ja ned das die in den Medien stehen müssen. Am Zettel vom wimleitner sollten sie stehen. Und sobald als möglich fixiert werden. 

Denn sonst hör ich schon wieder die Ausreden..

„xyz hat uns mündlich zugesagt, aber woanders unterschrieben.“ ..

“ wir wollten eh, aber könnten xyz ned verpflichten“ 

„das Team braucht Zeit zum einspielen...“

aber die Zeit der Ausreden ist mmn vorbei. Man weis seit Monaten das der Kader zu 75% getauscht wird. Man hätte (gerade Spieler aus unteren Ligen) schon lange fixieren können. Es bringt uns nix, wenn wir am letzten Tag der transferzeit noch immer Spieler brauchen. Ich weis wir sind kein millionenklub, aber das weis man auch schon länger. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 14 Minuten:

die Zeit der Ausreden ist vorbei

Sorry das mMn war komplett überflüssig. Wenn man es diese Saison nicht auf die Reihe bekommt, dann nie im Profi-Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid hat heute den vertrag mit dem 20-jährihem stürmer max entrup gelöst... war leihweise bei st pölten...

Hartberg soll dran sein, vl könn ma dazwischenfunken?

Tursch bei uns ist top, darüber freu ich mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.