Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Raphael Watzinger weiß in den OÖN Neues zu berichten: Heute soll der Transfer von Lukas Tursch fixiert werden. Im Werben um Daniel Geissler ist Hartberg Konkurrent. Ein Verbleib von Gabriel Lüchinger ist aktuell kein Thema. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-sucht-eine-Sturm-Alternative;art102,2924644 Mario Ebenhofer kommt, wenn Wr. Neustadt nicht aufsteigt. Ob Lukas Gabriel und Thomas Jackel bleiben, ist offen. Und: Wir suchen noch einen Stürmer. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/OOE-Zweitligisten-Wer-kommt-wer-geht;art127116,2924583 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Juni 2018 Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden: Mario Ebenhofer kommt, wenn Wr. Neustadt nicht aufsteigt. Das könnte sich dann noch lange ziehen... Wäre aber ein Toptransfer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2018 Skanderbeg schrieb vor 44 Minuten: Das könnte sich dann noch lange ziehen... Wäre aber ein Toptransfer!! Ob das nicht für die nach hinten losgehen könnte, wenn die solang um den Aufstieg ringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2018 Also wieder nicht wirklich was fixes. Ich hoffe wirklich man hat einen vernünftigen Plan b/c, sollten die Transfers nix werden. Ich würde such nicht zulange warten und Fristen setzen, sonst stehst am Ende mit leeren Händen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 Ebenhofer hört sich wirklich gut an, nur so Recht dran glauben kann ich nicht. Mit der letzten Saison dürfte er mehrere Optionen haben, kann mir nicht vorstellen, dass niemand aus der Buli angefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juni 2018 @da Nero, es wird wohl nicht jeder Name in der Zeitung stehen. Erst wird kritisiert das man Namen von wunschspielern öffentlich liest, jetzt das man Namen von Plan b/c nicht liest. Ich schau mir den kader am ende der transferperiode an, beeinflussen kann ich es ja ohnehin nicht. Dann wird man sehen und urteilen können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2018 barra brava schrieb vor 2 Stunden: @da Nero, es wird wohl nicht jeder Name in der Zeitung stehen. Erst wird kritisiert das man Namen von wunschspielern öffentlich liest, jetzt das man Namen von Plan b/c nicht liest. Ich schau mir den kader am ende der transferperiode an, beeinflussen kann ich es ja ohnehin nicht. Dann wird man sehen und urteilen können. Du hast wohl recht, doch womit sollen wir uns sonst die Zeit im Sommer vertreiben?? Und etwas Kritik ist doch angebracht wenn dann am Montag zu Trainingsbeginn erst 2/3 vom Kader dabei sind, da hätte ich mir einfach mehr erhofft bzw. erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juni 2018 Nach 25 sommertransferperioden wirft man nicht mehr sofort die Nerven weg. Aber ja, ich wünsche mir auch einen starken kader der ehest steht. Klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. Juni 2018 Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Stunden: Heute soll der Transfer von Lukas Tursch fixiert werden. Tursch Fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 renton (the real) schrieb vor 9 Minuten: Tursch Fix Sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2018 @barra brava i sag ja ned das die in den Medien stehen müssen. Am Zettel vom wimleitner sollten sie stehen. Und sobald als möglich fixiert werden. Denn sonst hör ich schon wieder die Ausreden.. „xyz hat uns mündlich zugesagt, aber woanders unterschrieben.“ .. “ wir wollten eh, aber könnten xyz ned verpflichten“ „das Team braucht Zeit zum einspielen...“ aber die Zeit der Ausreden ist mmn vorbei. Man weis seit Monaten das der Kader zu 75% getauscht wird. Man hätte (gerade Spieler aus unteren Ligen) schon lange fixieren können. Es bringt uns nix, wenn wir am letzten Tag der transferzeit noch immer Spieler brauchen. Ich weis wir sind kein millionenklub, aber das weis man auch schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 da nero schrieb vor 14 Minuten: die Zeit der Ausreden ist vorbei Sorry das mMn war komplett überflüssig. Wenn man es diese Saison nicht auf die Reihe bekommt, dann nie im Profi-Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 bin mit den Verpflichtungen derweil eigentlich zufrieden...klar braucht man vor allem offensiv noch einige Spieler, aber defensiv sieht das schon mal nicht so schlecht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 Wie bei jedem Verein.....Transferperiode ist einfach nur...ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison....und haltet mich für naiv...ich glaub diese wird für uns sehr zufriedenstellend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2018 Rapid hat heute den vertrag mit dem 20-jährihem stürmer max entrup gelöst... war leihweise bei st pölten... Hartberg soll dran sein, vl könn ma dazwischenfunken? Tursch bei uns ist top, darüber freu ich mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts