FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb am 9.3.2020 um 15:35 : In Bukarest beim ersten Spiel jetzt dabei glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 12. Juni 2020 redsteve schrieb am 05.06.2020 um 09:30 : Habe gerade von Öticket für das Länderspiel gegen England die Kohle angewiesen bekommen. Ich bekomme allerdings 8 Euro weniger als ich bezahlt habe. Ist das bei jemandem hier ähnlich? Ich habe gar nicht gewusst, dass da überhaupt schon etwas zurückerstattet wird, da das Spiel nur verschoben wurde und nicht abgesagt. Oder gibt es diesbzgl. bereits etwas Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2020 FAK-masteR schrieb vor 14 Stunden: glückwunsch Nächstes Jahr dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2020 steveforterio schrieb am 12.6.2020 um 08:13 : Ich habe gar nicht gewusst, dass da überhaupt schon etwas zurückerstattet wird, da das Spiel nur verschoben wurde und nicht abgesagt. Oder gibt es diesbzgl. bereits etwas Neues? Es könnte sein, dass bis jetzt nur ÖFB-Insider Tickets bearbeitet wurden. Habe diese Tickets nämlich als Insider bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2020 redsteve schrieb am 14.6.2020 um 11:10 : Es könnte sein, dass bis jetzt nur ÖFB-Insider Tickets bearbeitet wurden. Habe diese Tickets nämlich als Insider bestellt. Hast du zur konkreten Rücküberweisung ein Mail von oeticket bekommen? Mein letztes zu der Thematik war am 26.5. u.a. mit folgendem Inhalt: "Über die Möglichkeiten der Rückabwicklung werden wir Sie in den nächsten Wochen per E-Mail informieren, wir bitten Sie vorerst noch um Geduld." Hoffe, es ist noch nix gekommen und im spam-ordner untergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2020 Roeman schrieb am 21.6.2020 um 15:04 : Hast du zur konkreten Rücküberweisung ein Mail von oeticket bekommen? Ja habe ich. Da haben Sie geschrieben, dass ich 120 Euro bekomme, bezahlt hatte ich aber 128. Weiter nichts. Das Geld ist auch schon da, auf meinem Öticket Account ist das ganze aber noch "In Bearbeitung". Mir ist schon klar, die haben viel zu tun, die haben sicher gerade grobe Schwierigkeiten. Aber einfach ohne Begründung weniger rücküberweisen ist halt auch nicht kundenfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2020 redsteve schrieb am 22.6.2020 um 18:00 : Ja habe ich. Da haben Sie geschrieben, dass ich 120 Euro bekomme, bezahlt hatte ich aber 128. Weiter nichts. Das Geld ist auch schon da, auf meinem Öticket Account ist das ganze aber noch "In Bearbeitung". Mir ist schon klar, die haben viel zu tun, die haben sicher gerade grobe Schwierigkeiten. Aber einfach ohne Begründung weniger rücküberweisen ist halt auch nicht kundenfreundlich. Ok ich hab nichts bekommen - allerdings auf öticket entdeckt: "Das freundschaftliche Länderspiel gegen England am 2. Juni in Wien muss verschoben werden. Ein neuer Termin steht vorerst noch nicht fest, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Die Tickets behalten jedenfalls ihre Gültigkeit." Dann wart ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 redsteve schrieb am 22.6.2020 um 18:00 : Ja habe ich. Da haben Sie geschrieben, dass ich 120 Euro bekomme, bezahlt hatte ich aber 128. Weiter nichts. Das Geld ist auch schon da, auf meinem Öticket Account ist das ganze aber noch "In Bearbeitung". Mir ist schon klar, die haben viel zu tun, die haben sicher gerade grobe Schwierigkeiten. Aber einfach ohne Begründung weniger rücküberweisen ist halt auch nicht kundenfreundlich. Das ist normal, die 8€ sind Systemgebühr/Bearbeitungsgebühr/Servicegebühr, ... Wahrscheinlich 2€ pro Ticket und die werden nicht erstattet. Ist soweit ich weiß zulässig, da sie ihre Leistung daraus erbracht haben. Versandkosten würden auch nicht ersetzt werden wenn die Tickets schon verschickt wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. August 2020 Habt Ihr schon News bezüglich Tickets-Rückzahlung vom England-Spiel ? Seit einem Info-Mail von Ende Mai hab ich nichts mehr vom ÖFB gehört ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 10. November 2020 Thana2000 schrieb am 20.8.2020 um 21:31 : Habt Ihr schon News bezüglich Tickets-Rückzahlung vom England-Spiel ? Seit einem Info-Mail von Ende Mai hab ich nichts mehr vom ÖFB gehört ! November und noch immer keine Rückzahlung. Langsam wärs an der Zeit!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 22. November 2020 GregZero schrieb am 10. November 2020 um 17:57 : November und noch immer keine Rückzahlung. Langsam wärs an der Zeit!!! Ich habs mittlerweile schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2020 https://kurier.at/sport/fussball/monster-programm-fuer-den-oefb-durch-wm-quali-und-em-15-laenderspiele-im-jahr-2021/401122869 Zitat "Noch nie in der Geschichte des ÖFB gab es so viele Matches in nur einem Jahr. Gespielt wird in der WM-Qualifikation und bei der EM." Da wird sich wohl nicht auch noch ein Freundschaftsspiel gegen England ausgehen.. so gesehen hätt ich schön langsam gern mein Geld retour. @Thana2000 hast du den ÖFB direkt kontaktiert oder wurde es dir automatisch überwiesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Wann rechnet ihr mit Ticketinfos für das Spiel in Belgien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 PAT87 schrieb am 2.1.2023 um 23:07 : Wann rechnet ihr mit Ticketinfos für das Spiel in Belgien? Mitte bis Ende April oder Anfang Mai weil das Spiel findet auch erst Mitte Juni statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2023 Benötige für Freunde noch 2 Tickets gegen Aserbaidschan! Falls jemand welche übrig hat, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts