Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RedMat1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde 2 Tickets benötigen für Schweden away! Hat jemand 2 Tickets übrig oder kann mir wer weiterhelfen ob es auch möglich wäre über den Verband noch an Karten zu kommen? Auswärtssektor wird ja sicher nicht voll sein…

Schreib mal den Verband an. Sollte das nicht möglich sein, kauf dir Karten im Sektor 15. 

https://ticket.friendsarena.se/svff/sv-SE/events/sverige - österrike em-kval 2023/2023-9-12_20.45/friends arena?hallmap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RedMat1902 schrieb vor 21 Stunden:

Ich würde 2 Tickets benötigen für Schweden away! Hat jemand 2 Tickets übrig oder kann mir wer weiterhelfen ob es auch möglich wäre über den Verband noch an Karten zu kommen? Auswärtssektor wird ja sicher nicht voll sein…

Auswärtssektor ist definitiv nicht voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Rabbit2504 schrieb vor 16 Stunden:

Ist Sektor 15 unter dem Auswärtssektor? Bzw welcher wäre denn der Auswärtssektor? Ich vermute nämlich, dass ich dann bestimmt kurzfristig vor Ort im Stadion dann wechseln könnte mit Österreichischem Pass und Dress

Auswärtssektor sind die Blöcke 117, 118 und 119.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 47 Minuten:

Also beim Spiel in Stockholm wird gefühlt das halbe Stadion leer sein, wenn ich mir so den Saalplan auf der schwedischen Seite ansehe...

hab vorhin auch mal reingeschaut, hoffe dass sie noch paar Tickets anbringen..wobei es uns am Ende egal sein wird, wenn wir uns am Dienstag qualifzieren werden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legenden-sauer-nur-noch-eine-freikarte-fuer-die-heimspiele/402595280

Die Heulerei der Legenden ist aber schon peinlich. Viele können sich gar keine Tickets mehr leisten, wegen der Inflation. Und jene die wohl problemlos die ganze Familie und all ihre Freunde einladen können weinen wegen einem Ticket herum. Die Frau Polster hat schon recht -> Toni ist der beste Torschütze, sie nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legenden-sauer-nur-noch-eine-freikarte-fuer-die-heimspiele/402595280

Die Heulerei der Legenden ist aber schon peinlich. Viele können sich gar keine Tickets mehr leisten, wegen der Inflation. Und jene die wohl problemlos die ganze Familie und all ihre Freunde einladen können weinen wegen einem Ticket herum. Die Frau Polster hat schon recht -> Toni ist der beste Torschütze, sie nicht ...

Der Toni und der Schneckerl könnten doch einfach beide gemeinsam ins Stadion gehen. Problem elegant gelöst - der ÖFB braucht nicht mehr zu verschenken als nötig, die zwei fühlen sich nicht mehr einsam auf ihrem Sitzplatz, und nach dem Match kann man noch einen gemütlichen Männerabend im Beisl machen, ohne sich vor der Gattin fürs fünfte Bier rechtfertigen zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 9/15/2023 at 8:57 AM, halbe südfront said:

Die Frau Polster hat schon recht -> Toni ist der beste Torschütze, sie nicht ...

genau derselbe Kommentar steht auch unter dem Kurier Artikel. Bist du der Epimetheus, oder ist dieser Post ein Plagiat weil dir der im Kurier so gut gefallen hat?

Außerdem ist es nicht so: "Meine Birgit möchte immer mitgehen. Ich sage: 'Ich kaufe dir eine Karte', aber sie sagt: 'Das kommt überhaupt nicht infrage. Du bist Torjäger Nummer eins in Österreich. Wenn du keine zwei Karten kriegst, dann bleiben wir zu Hause'"

In Wahrheit interessiert es die Birgit überhaupt nicht, und der Toni bleibt zuhause weil er selber anbissn ist und ihm ein Zacken aus der krone fallt wenn er jetzt doch wieder gehen anfangt.

 

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 46 Minuten:

 Du bist Torjäger Nummer eins in Österreich. Wenn du keine zwei Karten kriegst, dann bleiben wir zu Hause

 

 

Genau darum gehts ja. ER ist der beste Torschütze, nicht sie. Warum genau sollte sie also eine GRATIS Karte bekommen, Sherlock? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.