soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Ist das bei ö Ticket/ÖFB Spielen eigentlich normal, dass ich da mehrere Tage auf meine Tickets warten muss? Hab meine Tickets am 17. gekauft mit Versandart Ticket direct, also PDF, bis dato aber keine Tickets bekommen, diese werden laut Bestelldetails immer noch 'vorbereitet'. Hatte ich noch nie sonst bei PDF Tickets, dass ich da länger als eine halbe Stunde nach Überweisung auf die Tickets warten muss, geschweige denn mehrere Tage. Ja das ist normal. Ich habe die Tickets für Kasachstan und Norwegen im Juli gekauft, ausgestellt wurden diese dann im September, rund zwei Wochen vor den Partien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 soccerfreak89 schrieb vor 8 Minuten: Ja das ist normal. Ich habe die Tickets für Kasachstan und Norwegen im Juli gekauft, ausgestellt wurden diese dann im September, rund zwei Wochen vor den Partien Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2024 soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden: Ja das ist normal. Ich habe die Tickets für Kasachstan und Norwegen im Juli gekauft, ausgestellt wurden diese dann im September, rund zwei Wochen vor den Partien Will man damit den Weiterverkauf unterbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Über 40.000 Karten verkauft für das Spiel gegen die Slowenen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2024 Hätte eine Karte für das Slowien-Match abzugeben, da leider ein Freund abgesprungen ist. Sektor D 2. Rang, 38€ Originalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 15. November 2024 Würde 5 Karten für Österreich- Slowenien Sektor A 3. Rang verkaufen, da wir Karten im Fansektor bekommen haben. 38€ OVP. 35 pro Ticket bzw 170 für Alle 5 zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Kurze Frage: Nachbarin hat ein paar Tickets für das Spiel gekauft. Eine "Jugendkarte" würde wegen eines Krankheitsfalles verfallen. Gibt es die Möglichkeit direkt am Stadion die Karte auf eine Erwachsenenkarte "aufwerten" zu lassen? Hätt noch an Hawara der mitgehen würde. Bzw wird da beim Eingang so genau kontrolliert? bearbeitet 15. November 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 15 Stunden: Kurze Frage: Nachbarin hat ein paar Tickets für das Spiel gekauft. Eine "Jugendkarte" würde wegen eines Krankheitsfalles verfallen. Gibt es die Möglichkeit direkt am Stadion die Karte auf eine Erwachsenenkarte "aufwerten" zu lassen? Hätt noch an Hawara der mitgehen würde. Bzw wird da beim Eingang so genau kontrolliert? Kontrolliert wird das in der Regel schon. Es gibt normalerweise auch bei ausverkauften Spielen beim Sektor B eine Kasse wo man aufzahlen kann. bearbeitet 16. November 2024 von Makew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 Hab ein Ticket übrig, Sektor D 2. Rang, Preis 32€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Makew schrieb vor 1 Stunde: Kontrolliert wird das in der Regel schon. Es gibt normalerweise auch bei ausverkauften Spielen beim Sektor B eine Kasse wo man aufzahlen kann. Danke! Dann werden wir das so lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. November 2024 Weiß jemand, ob die Tickets auch auf dem Handy funktionieren? Ich bin heute schon unterwegs und hab eigentlich nicht mehr vor, heimzukommen, aber hab vergessen mein ausgedrucktes Ticket mitzunehmen. Auf dem Ticket steht, man soll es ausdrucken, aber normalerweise sollte doch ein Barcode oder QR Code (ist beides drauf) auch funktionieren, wenn man sein Handy einscannt. Haben die Ordner ein Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 RAPID FAN schrieb vor 38 Minuten: Weiß jemand, ob die Tickets auch auf dem Handy funktionieren? Ich bin heute schon unterwegs und hab eigentlich nicht mehr vor, heimzukommen, aber hab vergessen mein ausgedrucktes Ticket mitzunehmen. Auf dem Ticket steht, man soll es ausdrucken, aber normalerweise sollte doch ein Barcode oder QR Code (ist beides drauf) auch funktionieren, wenn man sein Handy einscannt. Haben die Ordner ein Problem damit? Ich hab noch nie ein Ticket ausgedruckt Ein Ticket für heute abzugeben bei Interesse PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 RAPID FAN schrieb vor 46 Minuten: Weiß jemand, ob die Tickets auch auf dem Handy funktionieren? Ich bin heute schon unterwegs und hab eigentlich nicht mehr vor, heimzukommen, aber hab vergessen mein ausgedrucktes Ticket mitzunehmen. Auf dem Ticket steht, man soll es ausdrucken, aber normalerweise sollte doch ein Barcode oder QR Code (ist beides drauf) auch funktionieren, wenn man sein Handy einscannt. Haben die Ordner ein Problem damit? Geht, wenn auch nicht immer problemlos. Helligkeit vom Display auf Maximum hilft den Scannern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2024 Hätte auch noch ein Ticket abzugeben, da ein Freund krankheitsbedingt ausfällt. 32€ 2.Rang Fankurve D Block H 3.Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. November 2024 Danke euch für die Antworten, hat echt problemlos geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts