Ticket-Thread

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Ist das bei ö Ticket/ÖFB Spielen eigentlich normal, dass ich da mehrere Tage auf meine Tickets warten muss?

Hab meine Tickets am 17. gekauft mit Versandart Ticket direct, also PDF, bis dato aber keine Tickets bekommen, diese werden laut Bestelldetails immer noch 'vorbereitet'. Hatte ich noch nie sonst bei PDF Tickets, dass ich da länger als eine halbe Stunde nach Überweisung auf die Tickets warten muss, geschweige denn mehrere Tage.

Ja das ist normal. 
Ich habe die Tickets für Kasachstan und Norwegen im Juli gekauft, ausgestellt wurden diese dann im September, rund zwei Wochen vor den Partien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden:

Ja das ist normal. 
Ich habe die Tickets für Kasachstan und Norwegen im Juli gekauft, ausgestellt wurden diese dann im September, rund zwei Wochen vor den Partien

Will man damit den Weiterverkauf unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kurze Frage: Nachbarin hat ein paar Tickets für das Spiel gekauft. Eine "Jugendkarte" würde wegen eines Krankheitsfalles verfallen. Gibt es die Möglichkeit direkt am Stadion die Karte auf eine Erwachsenenkarte "aufwerten" zu lassen? Hätt noch an Hawara der mitgehen würde.

Bzw wird da beim Eingang so genau kontrolliert?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 15 Stunden:

Kurze Frage: Nachbarin hat ein paar Tickets für das Spiel gekauft. Eine "Jugendkarte" würde wegen eines Krankheitsfalles verfallen. Gibt es die Möglichkeit direkt am Stadion die Karte auf eine Erwachsenenkarte "aufwerten" zu lassen? Hätt noch an Hawara der mitgehen würde.

Bzw wird da beim Eingang so genau kontrolliert?

Kontrolliert wird das in der Regel schon. Es gibt normalerweise auch bei ausverkauften Spielen beim Sektor B eine Kasse wo man aufzahlen kann. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 1 Stunde:

Kontrolliert wird das in der Regel schon. Es gibt normalerweise auch bei ausverkauften Spielen beim Sektor B eine Kasse wo man aufzahlen kann. 

Danke! Dann werden wir das so lösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weiß jemand, ob die Tickets auch auf dem Handy funktionieren? Ich bin heute schon unterwegs und hab eigentlich nicht mehr vor, heimzukommen, aber hab vergessen mein ausgedrucktes Ticket mitzunehmen. Auf dem Ticket steht, man soll es ausdrucken, aber normalerweise sollte doch ein Barcode oder QR Code (ist beides drauf) auch funktionieren, wenn man sein Handy einscannt. Haben die Ordner ein Problem damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RAPID FAN schrieb vor 38 Minuten:

Weiß jemand, ob die Tickets auch auf dem Handy funktionieren? Ich bin heute schon unterwegs und hab eigentlich nicht mehr vor, heimzukommen, aber hab vergessen mein ausgedrucktes Ticket mitzunehmen. Auf dem Ticket steht, man soll es ausdrucken, aber normalerweise sollte doch ein Barcode oder QR Code (ist beides drauf) auch funktionieren, wenn man sein Handy einscannt. Haben die Ordner ein Problem damit?

Ich hab noch nie ein Ticket ausgedruckt

Ein Ticket für heute abzugeben bei Interesse PN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 46 Minuten:

Geht, wenn auch nicht immer problemlos. Helligkeit vom Display auf Maximum hilft den Scannern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag