Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2024 Ich habe eine Karte für das Spiel in Slowenien abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Kann mir wer sagen ob beim spiel in Ljubljana nur der Sektor 28 als away sektor zählt oder 27 und 29 auch? bearbeitet 29. August 2024 von 1 9 0 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Martin85 schrieb am 28.8.2024 um 07:44 : Ich habe eine Karte für das Spiel in Slowenien abzugeben. @Martin85 ist die Karte noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2024 HMF schrieb vor 3 Stunden: @Martin85 ist die Karte noch verfügbar? Ja, ist sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Martin85 schrieb vor 15 Minuten: Ja, ist sie. Hab eine PN geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 5. September 2024 Ich hätte auch noch 1 Karte für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Resttickets für die beiden Nations League Spiele in Linz verfügbar. Super, damals gleich am ersten Tag gekauft, Reihe 17 in der Fankurve hinterm Tor gegen Kasachstan war die vorderste, die noch verfügbar war. Jetzt sind die Reihen davor bis 10 oder 11 auch alle frei bearbeitet 25. September 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Joke schrieb vor 13 Minuten: Resttickets für die beiden Nations League Spiele in Linz verfügbar. Super, damals gleich am ersten Tag gekauft, Reihe 17 in der Fankurve hinterm Tor gegen Kasachstan war die vorderste, die noch verfügbar war. Jetzt sind die Reihen davor bis 10 oder 11 auch alle frei Ist in der Fankurve sowieso egal, da herrscht freie Platzwahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 28. September 2024 Hätte 2 Tickets für Ö-Norwegen für die Familientribüne abzugeben (1× Erw. + 1x Kind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Verkaufe 1 Ticket für das Spiel gegen Norwegen in Linz - Fansektor K. Edit: Ticket verkauft bearbeitet 4. Oktober 2024 von lamm35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Verkaufe ein Ticket für das Spiel gegen Norwegen. Sektor S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2024 ich würde noch eine karte fürs match suchen. übergabe gerne vorm stadion oder bei einem bier in der stadt. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2024 Würde kurzfristig noch 2-3 Tickets suchen falls noch jemand welche übrig hat bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2024 würd auch noch kurzfristig 2 tickets nebeneinander suchen. gerne auch telefonisch 0650/2505369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2024 Mit dem heutigen Spiel gehe ich von einem vollen Happel im letzten Spiel aus! Hat sich die Mannschaft verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts