miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Mit dem Sitzplatz direkt hinter dem VIP-Bereich im 2ten Rang Sektor B war ich btw sehr zufrieden. Wirds in Zukunft immer werden, die Sicht ist dort hervorragend, das ist mir die 20 € mehr wert. @AustrianRecon passt schon hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Tickets für Belgien ab Dienstag erhältlich! Ausverkauft wird es sein nur ab wann wird die Frage sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 AustrianRecon schrieb vor 7 Stunden: Hallo Leute, hätte ein Anliegen: Unser Fußballverein ist auf der Suche nach einer relativ günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Wien für das Heimspiel gegen Belgien. Kann mir hier jemand behilflich sein, oder hat einen heißen Tipp und Erfahrungen? Danke! (Personenanzahl: 25-30) Falls falscher Thread, bitte verschieben Frag mal beim Hotel "Asperner Löwe" an. Vielleicht geht da preislich noch was wenn ihr eine Gruppe seid. https://www.asperner-loewe.at/index.php Fußweg 5 Minuten zur U2 Station Aspernstraße. Dh ihr seid inklusive Fußweg in 15 Minuten beim Stadion bzw 2 Stationen weiter beim Schweizerhaus falls vorher noch eine Unterlage und ein paar Bier benötigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2023 Weiß von euch vlt jemand wann bzw wo ich die Tickets für Schweden auswärts bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 österreicher2002 schrieb vor 8 Stunden: Weiß von euch vlt jemand wann bzw wo ich die Tickets für Schweden auswärts bekomme? Auf der Seite vom ÖFB. Vermutlich ab Mitte August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Da ich das letzte Mal 2014 & 2015 fürs Nationalteam in Wien war, ein paar Fragen an die Experten hier.. Werden da am Dienstag alle Sektoren bereits verfügbar sein oder wird was zurückgehalten? Ist C/D Rang 1 (Fansektor) exklusiv für die Fanclubs oder kann ich dort am Dienstag auch was kaufen? Danke! bearbeitet 25. Juni 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Joke schrieb vor 34 Minuten: Da ich das letzte Mal 2014 & 2015 fürs Nationalteam in Wien war, ein paar Fragen an die Experten hier.. Werden da am Dienstag alle Sektoren bereits verfügbar sein oder wird was zurückgehalten? Ist C/D Rang 1 (Fansektor) exklusiv für die Fanclubs oder kann ich dort am Dienstag auch was kaufen? Danke! jeder kann in c/d kaufen. musst halt rechtzeitig kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 41 Minuten: jeder kann in c/d kaufen. musst halt rechtzeitig kaufen Danke! Dienstag 12 Uhr dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 17 Stunden: jeder kann in c/d kaufen. musst halt rechtzeitig kaufen Falsch - CD 1 Rang kommt nie in den Verkauf und wird leider nur für die Fanclubs reserviert. Bleibt also nur die Möglichkeit im zweiten Rang diskutieren zu müssen weil man sich nicht niedersetzt oder man kommt im ersten Rang irgendwie beim Ordner vorbei. Zweiteres machen wir immer und wenn wir drüber klettern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Weiss zufällig jemand, ob morgen schon B freigeschalten wird? Das wird mein Stammsektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Falsch - CD 1 Rang kommt nie in den Verkauf und wird leider nur für die Fanclubs reserviert. Is so auch nicht richtig, aber wenn dann gehen die erst recht spät in den Verkauf, sofern noch was übrig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 reallumpi schrieb vor 51 Minuten: Is so auch nicht richtig, aber wenn dann gehen die erst recht spät in den Verkauf, sofern noch was übrig ist... also ich hab dort immer recht problemlos karten bekommen.ist aber eine weile her. letztes mal gegen russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: also ich hab dort immer recht problemlos karten bekommen.ist aber eine weile her. letztes mal gegen russland Ja früher war der erste Rang im freien Verkauf, seit ein paar Jahren aber nicht mehr. Oftmals wurden dann später nicht benötigte Bereiche freigegeben, gegen Schweden könnte ich das aber nicht beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Der Fansektor kommt definitiv nicht in den freien Verkaufen. Der is restlos ausverkauft miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Weiss zufällig jemand, ob morgen schon B freigeschalten wird? Das wird mein Stammsektor Normalerweise schon, der Antrag auf Karten ist riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Thierly schrieb vor 13 Stunden: Der Fansektor kommt definitiv nicht in den freien Verkaufen. Der is restlos ausverkauft Normalerweise schon, der Antrag auf Karten ist riesig Man wird heute problemlos an Karten kommen aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis das Spiel ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts